“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu FFF Cityhotel Leonardo Dresden

FFF Cityhotel Leonardo Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
FFF Cityhotel Leonardo Dresden
4.0 von 5 Hotel   |   Bamberger Strasse 14, 01187 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Royal Inn Leonardo Hotel)   |
Nr. 79 von 123 Hotels in Dresden
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir hatten 3 Übernachtungen mit Frühstück im Royal Inn Leonardo und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war ruhig und sauber, leider wie in den meisten Fällen war duschen nur in der Badewanne möglich. Das Bett war von guter Qualität, auch die restliche Ausstattung einschließlich TV und Minbar war tadellos. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, der Kaffe wurde am Tisch serviert und es wurde auch alles bis um 10:00 Uhr nachgelegt.
Der Service war bis auf einen schlecht gelaunten Mitarbeiter an der Hotelbar freundlich und unaufdringlich.
Die Anbindung an die Innenstadt über den ÖPNV ist perfekt, die Bushaltestelle ist in einer Minute zu erreichen und die Busse fahren im 10 Minuten Takt bis spät in der Nacht.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

heinsberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben 5 Tage über die Weihnachtsfeiertage verbracht. Zimmer und Ausstattung sind in Ordnung. Leider stank das Zimmer ganz erheblich nach Rauch, obwohl es als Nichtraucher zimmer deklariert war. Ein Ersatzzimmer konnte uns auf unsere Beschwerde hin nicht zugewiesen werden, sehr ärgerlich. Wir haben das Zimmer wegen des guten Preis-/Leistungs- Verhältnis gebucht. In der Beschreibung stand WLan und Garage. Später dann hat sich heraus gestellt, das alles extra berechnet wurde, damit war das Zimmer dann doch eher teuer. Wir werden garantiert nicht wiederkommen.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Das Leonard Hotel in Dresden ist einfach korrekt, nicht besonders jedoch hat alles was man eben braucht. Komfortables, ausreichend großes Zimmer, gemütlich atmosphäre, ruhig, nicht direkt in der Stadt aber ca. 10 Min mit dem Auto erreichbar oder auch mit dem Bus, Haltstelle fast vor dem Hotel. Personal freundlich, also runde Sache.

• Aufenthalt November 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

für Personen mit Allergien nicht geeignet (Hausstaub) Federbetten und vermilbte Teppichböden. Das Frühstück ist super, die Lage nicht schlecht ca. zu Fuß 20 Minuten vom Zentrum entfernt, gute Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel in die Stadt

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Also ich muss sagen wir waren war vollkommen positiv überrascht. Gut die Zimmer könnten etwas größer sein, dafür war der Preis super. Vor allem sehr, sehr sauber und ein schönes Bad mit Wanne.
Das Essen ( Halbpension ) war mit viel, viel Liebe gemacht und super lecker . Die Getränke Preise fanden wir etwas überzogen, dafür war im Preis ein frei Cocktail für jeden dabei, frei nach unserer Auswahl. Der war sehr gut und professionell zubereitet.
Frühstück mehr und besser geht kaum, frisch, reichlich und gesund, allerdings hat es ein bisschen gedauert bis der frische Obstsalat aufgefüllt wurde. Übrigens auch Tee und Kaffee waren von guter Qualität, also keine Billigprodukte.
Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sind genial, wir konnten unser Auto ohne Probleme stehen lassen. Mit dem Bus ( nur 1 Min. bis zur Haltestelle ) waren wir in 10 Min. in der Altstadt und bis 24.00 Uhr fahren die Busse ( Linie 62 ) im 1/4 Stunden Takt zurück.
Das Personal war wirklich zuvorkommend und nett.
Kurzum wir waren meine Partnerin und ich absolut zufrieden

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Das beste am Hotel ist die Lage (10 min. mit dem Bus bis zur Prager Straße). 4 Sterne finde ich etwas übertrieben: Einzelzimmer sind ziemlich klein (im 3. Stock hört man bei Regen das Wasser sehr laut tropfen), keine Vorhänge, kein Tresor. Personal am Empfang wenig freundlich, im Restaurant sehr nett. Frühstück und Bar waren ok, Abendessen gut. Alles in allem: zentrumsnahe Lage, aber kein 4-Sterne-Hotel

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Vienenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb. Die Verbindungen in die Stadt sind ,wie in ganz Dresden, sehr gut. Die Zimmer in dem Hotel sind groß und sauber. Der Straßenlärm bei geöffnetem Fenster ist nicht unerheblich. Das Personal ist an der Bar und im Restaurante total überfordert. Auf Getränke wartet man lange.Das Frühstück ist mit 12 Euro pro Person überteuert.Der Saunabereich wird nirgendwo als kostenpflichtig ausgezeichnet. Wenn man sie aber in Anspruch nehmen möchte, ist man zusätzich noch mal 12 Euro p.P. los.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im FFF Cityhotel Leonardo Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FFF Cityhotel Leonardo Dresden

Anschrift: Bamberger Strasse 14, 01187 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Royal Inn Leonardo Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — FFF Cityhotel Leonardo Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Venere, TripOnline SA, Unister, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei FFF Cityhotel Leonardo Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Inn Leonardo Dresden
Royal Inn Leonardo Hotel Dresden
Dresden Royal Inn Leonardo Hotel
Royal Gasthof Leonardo Hotel
FFF Cityhotel Leonardo Dresden
Royal Hotel Leonardo

Wenn Sie FFF Cityhotel Leonardo Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.