“ausreichend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu FFF Cityhotel Leonardo Dresden

FFF Cityhotel Leonardo Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
FFF Cityhotel Leonardo Dresden
4.0 von 5 Hotel   |   Bamberger Strasse 14, 01187 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Royal Inn Leonardo Hotel)   |
Nr. 78 von 124 Hotels in Dresden
Mühlhausen, Thüringen, Germany
“ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Positiv. ausgezeichnetes Frühstück, alles dabei was zu einem gutem Frühstück gehört.
Negativ:So ein schmutziges Zimmer habe ich Gottsei Dank noch nicht erlebt.( Spinnennetze an der Zimmerdecke, im ganzen Bad schwarze Haare, ein dicker Popel an der Wand und vom Staub wischen und saugen hat das Reinigungspersonal auch noch nichts gehört.)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Das Hotel bot einen ausgezeichneten Schlafkomfort und lag aufgrund seiner Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr auch sehr verkehrsgünstig. Sehr empfehlenswert war auch das reichhaltige Frühstücksbuffet, welches auf einer sonnig gelegenen Terrasse eingenommen werden konnte.

• Aufenthalt August 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Ich hatte ein Einzelzimmer , das mit einem großen Bett ausgestattet war. Das Zimmer war etwas klein, aber für 3 Nächte als Alleinreisende ausreichend.Ausstattung war gut. Das Zimmer war sauber und der Zimmerservice sehr gut.. Die Klimaanlage war etwas laut und die Lüftung im Bad lief lange nach . Im Zimmer roch es immer wieder nach frischem Rauch, obwohl nicht geraucht wurde(Nichtraucher) .
Das Frühstücksbüfett ließ keine Wünsche offen.
Der Anschluss an die öffentlicher Verkehrsmittel war optimal( Bushaltestelle vorm Haus)Für Bahnreisende ist die Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel am Anreise- und Abreisetag empfehlenswert, das es etwas abseits liegt.
Ich würde es nochmals buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Nachdem wir sehr früh in Dresden angekommen sind, haben wir unerwartet gleich ein sehr schönes und sauberes Zimmer bekommen. Der Herr an der Rezeption war sehr zuvorkommend. Jedoch sollte er und die Dame die für unser Zimmer verantwortlich war die einzigen Angestellten sein die ein lächeln zustande bekommen. Das Barpersonal war sehr enttäuschend, denn wir hätten noch gerne etwas mehr an der Bar verzehrt aber durch die geringe Aufmerksamkeit des Herren an der Bar und die patzigen Antworten ist uns der Durst vergangen.
Das Personal zum Frühstuck war zwar sehr Aufmerksam aber sehr viel Spaß schienen sie nicht dabei zu haben. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und ausreichend. Ich hätte mir zwar noch etwas Speck zum Rührei gewünscht aber das ist weniger schlimm.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel hat sehr gute Verkehrsanbindungen zu der Altstadt und den Sehenswürdigkeiten der Stadt.
Der Service war freundlich und hilfsbereit.
Das Doppelzimmer war trotz Klimaanlage sehr warm und stickig.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Hier handelt es sich für eine private Kurzreise nach Dresden um ein angenehmes,
optisch freundliches Hotel. Das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt in einer
freundlichen Atmosphäre. Das Einzelzimmer keine Abstellkammer, sondern ein
schönes helles Zimmer mit einem großen Bad.
Das Einzige, was zu bemängeln ist, ist der Hoteleingang im Außenbereich.
Der dürfte gepflegter sein, denn er ist Aushängeschild eines Hotels.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir hatten einen schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Frühstück war abwechslungsreich, frisch und bot eine große Auswahl. Das Zimmer war sauber, allerdings lag es zur Terrasse des Restaurants, sodass man morgens gegen sechs geweckt, wurde, weil die Lebensmittel geliefert wurden.
Alles in allem aber ein guter Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im FFF Cityhotel Leonardo Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FFF Cityhotel Leonardo Dresden

Anschrift: Bamberger Strasse 14, 01187 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Royal Inn Leonardo Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — FFF Cityhotel Leonardo Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei FFF Cityhotel Leonardo Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Inn Leonardo Dresden
Royal Inn Leonardo Hotel Dresden
Dresden Royal Inn Leonardo Hotel
Royal Gasthof Leonardo Hotel
FFF Cityhotel Leonardo Dresden
Royal Hotel Leonardo

Wenn Sie FFF Cityhotel Leonardo Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.