“Lohnenswerte Reise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu FFF Cityhotel Leonardo Dresden

FFF Cityhotel Leonardo Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
FFF Cityhotel Leonardo Dresden
4.0 von 5 Hotel   |   Bamberger Strasse 14, 01187 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Royal Inn Leonardo Hotel)   |
Nr. 78 von 124 Hotels in Dresden
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Lohnenswerte Reise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Hotel war einfach nur super!

Die Lage ausgezeichnet und man braucht etwa nur 10 Min. mit dem Bus in die Stadt. Zudem befindet sich die Bushaltestelle praktischerweise direkt vor der Tür, sodass man nicht noch weit laufen muss.

Die Hotelzimmer bieten jeglichen Komfort und waren sauber, sowie sehr gepflegt. Auch das Frühstück hat überzeugt, indem es eine sehr nette Auswahl zur Verfügung stellt.

Insgesamt hat uns das Hotel sehr überzeugt und wir haben ein paar schöne Tage verbracht.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir hatte auf den letzten Drücker online im Auto Samstag abend das letzte Zimmer erwischt. Es war aber sehr günstig und entsprach den Wünschen Nichtraucher und KingSizeBett.
Parkmöglichkeiten gab es ausreichend in der Nähe. Wer ohne Auto in Dresden hat nur ein paar Schritte bis zur nächsten Strassenbahn.
Zum Frühstücken sind wir Sonntag früh dann nach Dresden ins Zentrum gefahren und waren in der Neustadt schnell fündig geworden.

Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wir schauen auch auf den Preis, aber wenn die Übernachtung so preiswert angeboten wird, kann man den Preis für das Frühstücksbuffet wahrlich akzeptieren und muß nicht zum Bäcker laufen. Wir haben uns wohl gefühlt und mußten nicht großspurig Kritik üben, wie andere "Kritiker" und konnten sogar zur Frauenkirche laufen. Urlaub kann so schön sein, wenn man sich nicht unnötigerweise stresst.

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Sehr angenehmes Hotel in günstiger Nahverkehrslage. die Zimmer sind ruhig, hell, groß und funktionell,ebenso die Bäder ( Wanne). Es fehlt nichts Wesentliches. Safe gegen Kaution und Wlan gegen Gebühr ( wäre genauso wie beim Fernseher, der ja auch kostenfrei ist, heutzutage nicht nötig) , in der Lobby Computerarbeitsplatz. Sehr umfangreiches Frühstück in angenehmen Restaurantraum. Das angebotene drei-Gänge Candle-Light-Dinner ( Arrangement) war dagegen eher bescheiden: Vorspeise grüner Salat - mit gutem Dressing, Schweinefilet mit Broccoli und Kartoffelkoketten ( weder kross noch gut) dazu undefinierbare Soße und Obstgrütze als Nachtisch.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.
Hoteleigener Parkplatz gegen Gebühr aber gegenüber kostenfreie Parkmöglichkeit.
Insgesamt ein Hotel, daß man getrost weiter empfehlen kann. Kein Luxus aber alles da was man braucht und wie ich finde gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Wolfenbüttel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel hat uns gut gefallen. Auf Frühstück oder sonstige Extras haben wir verzichtet, so dass davon nichts in die Bewertung einfließt. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Unser Hotelzimmer war ausreichend groß und sauber. Durch die Lage zur Seitenstraße (Wohnviertel) war es auch sehr ruhig. Bei Anreise mit einem Auto sollte man dort genügend Parkplätze finden können, so dass die hoteleigene Tiefgarage vielleicht nicht genutzt werden muss. Die Anbindung an die Stadt und den Hauptbahnhof ist super dank Bushaltestelle direkt am Hotel (alle 10 Minuten fuhr einer). Ein Lidl und (wochentags) ein Café sind zu Fuß gut erreichbar.
Wir würden wieder im Leonardo übernachten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Hotel liegt direkt an der Buslinie in die Innenstadt, in gut 10 Minuten ist man mit dem Bus in der Innenstadt. Als 4-Sterne-Hotel würde ich das Hotel nicht bewerten, eher ein gutes 3-Sterne-Hotel. Zimmer sind recht klein, wer nur übernachten möchte und den Rest des Tages draußen verbringt, ist gut aufgehoben. Internet leider kostenpflichtig, was eher ungewöhnlich ist. In der Lobby gibt es ebenfalls nur kostenpflichtiges Internet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Rastatt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Das Hotel ist in der Randlage in einem Wohngebiet von Dresden. MIt dem öffentlichen Nahverkehr ist man dennoch relativ schnell im Zentrum. Vor dem Hotel waren öffentliche Parkplätze zur kostenlosen Nutzung. Das Zimmer entsprach einem üblichen 4 Sterne Standard und war in Ordnung. Ebenso das Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im FFF Cityhotel Leonardo Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FFF Cityhotel Leonardo Dresden

Anschrift: Bamberger Strasse 14, 01187 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Royal Inn Leonardo Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — FFF Cityhotel Leonardo Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei FFF Cityhotel Leonardo Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Inn Leonardo Dresden
Royal Inn Leonardo Hotel Dresden
Dresden Royal Inn Leonardo Hotel
Royal Gasthof Leonardo Hotel
FFF Cityhotel Leonardo Dresden
Royal Hotel Leonardo

Wenn Sie FFF Cityhotel Leonardo Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.