“Tapas sind lecker!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Pernitz, Österreich
“Tapas sind lecker!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren zu 2t da. Die Tapasplatte für einen, kann man gut und gerne zu 2t essen, was dann auch den erhöhten preis drückt. Die paella schaut superlecker aus, also alles toll! Die Kellner sind freundlich, was in Dresden nicht normal ist!

Aufenthalt Mai 2014

Meißen, Deutschland
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

tolles Ambiente, qualifizierte Bedienung und reichliche Auswahl an Tapas. Dieses Restaurant kann man nur empfehlen. Typisch Spanisch, auch die Getränkeauswahl läßt keine Wünsch offen, Nachteil: Ohne Reservierung kaum ein Platz am Wochenende erhältlich, sprich aber von der Qualität des Restaurants. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Paella 2014”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Über Ostern wollten wir zu viert lecker Paella essen. Nach einer guten aber überteuerten Vorspeise, kam 30 Sekunden später zu unserer Überraschung schon die Paella. Wir hatten die normale, nicht scharfe Paella ( pro Person 18 Euro ) bestellt. Was kam war eine völlig überwürzte Paella. Auf unsere Reklamation hin kam aus der Küche ( ohne das sich einer bemüht hätte an den Tisch zu kommen ) die Antwort das die Paella so in Ordnung sei.Da aber uns allen nach einem Löffel Reis schon die Tränen in den Augen standen frage ich mich woher die Küche weiß wie empfindlich unsere Gaumen sind.Die nette Bedienung hat dann einen Ramazotti aufs Haus nicht berechnet,aber die ungeniesbare Paella wurde komplett berechnet. Das einzige was preislich gestimmt hat war die Flasche Rotwein.Insgesamt bei einer Rechnung von 175 Euro enttäuschend.
So zogen wir nach 45 Minuten enttäuscht und hungrig von dannen.
Der Tip an Alle : schauen sie vorher in die Bewertungen bei tripadvisor !

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Robert C, Manager von Münzgasse 4, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Hallo Peter W.,

vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich extra bei Tripadvisor angemeldet haben.

Leider vertreten wir in diesem Fall einen ganz anderen Standpunkt und halten Ihre erste Bewertung bei Tripadvisor nicht für Objektiv.

Ihr „Vorspeise“ war eine Tapasvariation mit 10 Köstlichkeiten die wir eigentlich als groß dimensioniertes Hauptgericht für eine Person für 18,50 € anbieten. Der Preis hierfür ergibt sich aus einer genauen Kalkulation. Einflussfaktoren hierfür sind die verwendeten Produkte (großteil aus Spanien importiert), Nebenkosten, Miete etc.

In guten Dresdner Randlagen finden Sie mittlerweile kaum noch Hauptgerichte unter 17,00 € pro Person. Somit sollte unser Preis auf Grund der Lage an der Frauenkirche, Qualität und bestätigten Geschmack dann doch gerechtfertigt sein….

Ihre Reklamation der Paella haben wir schon sehr ernst genommen aber wir bitten zu verstehen das es im Hauptgeschäft schlecht möglich ist unsere Köche von der Arbeit wegzuholen um persönlich am Tisch vorzusprechen. Zwei Köche und ein Servicemitarbeiter haben das Produkt verkostet und kamen zur Erkenntnis das die Paella i.O. war.

Die „ungenießbare Paella“ wurde auch von Ihnen über die Hälfte aufgegessen. Laut Aussage meiner Kollegen empfanden Sie die Paelle sehr würzig und der eine Herr am Tisch meinte er hätte einen empfindlichen Magen und könnte diese nicht essen. Von Tränen in den Augen aller beteiligten war leider nichts zu bemerken.

Meine Kollegin hat in diesem Augenblick richtig reagiert und dem Herren am Tisch angeboten, sich in der Speisekarte eine Alternative auszusuchen. Dieses wurde allerdings verneint, stadtessen der Ramazzotti auf Haus gewählt.

Diesen ganzen Abschnitt haben Sie in Ihrer Bewertung leider ganz vergessen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Las Tapas Team
Dresden
“Gute Speisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Das Las Tapas liegt sehr touristenfreundlich im Herzen von Dresden. Reservieren ist daher von Vorteil! Die Auswahl ist üppig und sehr lecker. Das Personal könnte etwas schneller reagieren!

Fazit: Sehr gute Tapas und ein angenehmes Ambiente!

Amsterdam, Niederlande
“Lecker essen, etwas langsame Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir besuchen dieses Restaurant eigentlich bei jedem DD Besuch, das Essen ist vorzueglich und den Preis wert. Sehr gute Weinkarte.
Es ist hier (am WE) immer sehr voll, deshalb sollte man unbedingt reservieren.
Einziger - aber zu verschmerzender - Minuspunkt ist die meist (sehr) langsame, aber nette, Bedienung.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente