“Netter Abend” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Ulm, Deutschland
“Netter Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Zu später Stunde (gegen 22:30) hatten wir Sorge überhaupt noch irgendwo etwas zu Essen zu bekommen.
Das Las Tappas, zentral in der Nähe der Frauenkirche gelegen, hatte noch geöffnet und war noch gut besucht. Die freundliche Bedienung war schnell und kompetent. Neben einer kleinen Tappas Auswahl bestellten wir noch ein Hauptgericht von der Tageskarte.Die Tappas waren ok, wobei ich da leider von der sehr sehr guten Tappas Bar in Hattersheim einfach noch viel besseres gewöhnt bin. Der Hase als Hauptgericht ohne Beilage (außer Weißbrot, das aber kostenlos nachgefüllt wurde!) war sehr lecker und auch der Wein überzeugte uns absolut!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

Rommerskirchen
“mmmmmh”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Ein sehr gemütliches Restaurant, dass immer sehr voll ist. Typische und sehr leckere Tapas. Die Bedienung war trotz vollem Lokal sehr freundlich und flink. Die Weinempfehlung war sehr gut und das Preisleistungsverhältnis war absolut o.k. Wenn wir wieder in Dreseden sind werden wir auf jeden Fall wieder dort essen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dresden, Deutschland
“Najaaa...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Hatten Lust etwas in Dresden essen zu gehen und haben uns für das Taspas in der Münzgasse entschieden...Wir hatten angerufen, um einen Platz zu resavieren und die Antowrt des Kellners war, dass eine Reservierung nicht möglich ist, sondern wer zu erst kommt malt zu erst!! Wir haben das Sitzplätze am Toiletteneingang erhalten :-S
An Hauptspeisen war das Angebot sehr dünn und das Preisleistungsverhältnis überteuert... Würden es niemanden weiterempfehlen und selbst auch nicht mehr hingehen!!

Sehr zu empfehlen waren die Tapas, wobei die recht teuer waren... :-( !!!

• Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen
Bad Tölz, Deutschland
“Super Tapas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir kommen immer wenn wir geschäftlich in Dresden sind ins Las Tapas.
Die Speisen sind lecker und vom Preis her angemessen. Besonders zu empfehlen sind die 10 gemischten Leckereien. Ein zwei weitere Tapas individuell dazu und man ist gut gesättigt.
Leider war unsere Bedienung nicht optimal für dieses Lokal. Zuerst mussten wir trotz Reservierung auf unseren Tisch warten und was das zählen der Gäste angeht, muss sich auch nochmal lernen.
Die bestellten Sachen kamen schnell... Die Hauptspeise zusammen mit der Vorspeise sogar zu schnell. Die Rechnung stellte wohl das ganze Restaurant wieder vor eine Herausforderung, da wir einen Bewirtungsbeleg mit einer Anschrift der Firma benötigten. Dies war dem sonst so aktuellen Kassensystem nicht möglich.
Alles in allem werden wir jedoch wegen der Tapas wieder kommen

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Nett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Das "Las Tapas" ist eines von unzähligen gleichartigen Restaurants, die in den letzten Jahren in der gesamten Republik Fuß fassen. Insgesamt eine ordentlich Darbietung, das Essen ist schmackhaft, die Bedienung freundlich, die Preise okay. Für eine bessere Bewertung fehlt allerdings ein Herausstellungsmerkmal - sowohl was die Qualität der Speisen, das Ambiente als auch das Personal betrifft: Alles okay, aber eben nicht mehr. Der besondere Kick, der vermittelt, dass man bei einem zukünftigen Aufenthalt in Dresden auf jeden Fall dieses Restaurant wieder besuchen muss, fehlt leider.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen