“Top Küche da schmeckt man die Leidenschaft” 5 von 5 Sternen

Küche: Speiselokal, mediterran, spanisch, Tapas
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Dresden, Deutschland
“Top Küche da schmeckt man die Leidenschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Besuch im LAS TAPAS in Dresden! Die Terasse ist beheizt und für die ersten lauen Abende war es perfekt das wir einen Tisch draussen ergattern konnten. Wir bestellten den hauseigenen Sangria und er war umwerfend. Mit vielen leckeren Früchten und einer super Farbe sah er optisch schon super aus und der Geschmack war wie Urlaub für den Gaumen. sehr lecker! Wir bestellten die Tapas Variationen kalt und warm für 4, und den großen Salat mit Käse und Serrano Schinken und Putensteaks. Es war alles sehr liebevoll angerichtet und schmeckte erste Sahne, tolle Kreationen. Trotz vollen Bauches musste eine Creme Catalana, als typische Nachspeise, noch vernichtet werden. Die Bedinung war rundherum sehr freundlich, obwohl es sehr voll war, sowohl innen im Restaurant mit spanischem Flair und spanischer Musik, als auch aussen auf der Terasse. Die kurzen Wartezeiten verbrachten wir damit, die flanierenden Leute auf der Münzgasse zu beobachten, denn dort ist eine Menge los in den Abendstunden!
Fazit: Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Dresden
“las Tapas...immer einen Besuch wert- aber lieber reservieren:-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

wir lieben die spanische Küche und gehen deshalb sehr gern in das las Tapas in der Münzgasse!
Das Essen schmeckt lecker, ist liebevoll angerichtet und wir können von der Speisekarte alles empfehlen! Das Personal ist sehr nett, freundlich und hat auch immer sofort ein Auge und offenes Ohr für die "kleinen Gäste " sofort bekommt man einen Kinderstuhl, eine Kinderkarte mit leckeren Gerichten, es gibt extra Besteck, und lecker Eis oder Kuchen - die Kids lieben es!
Wir empfehlen es zu reservieren!

Aufenthalt Juni 2013
Kreischa, Deutschland
“Fast schon unser Stammlokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Regelmäßig treffen wir uns im Las Tapas und sind immer wieder aufs Neue begeistert. Eine tolle Küche, aufmerksame und freundliche Bedienung und eine schöne Lage, was will man mehr. Unser Tipp: Die Wochenkarte, die sogar unsere spanischen Verwandten begeisterte. Also , macht weiter so.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Berlin
“leckere Tapas - außer Meeresfrüchte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Las Tapas ist ein spanisches Restaurant mitten am Touri-Hotspot in Dresden. Dafür ist das Essen sehr gut und durchaus zu empfehlen - wenn man andere Tapas-Restaurants kennt ist das Las Tapas sicherlich kein Highlight, aber es gibt solides und sehr gut schmeckendes Essen. Nicht zu empfehlen sind allerdings die Tapas mit Meeresfrüchten. Wir hatten Scampis in Olivenöl, die keinesfalls weiterzuempfehlen sind. Aber alle Gemüse- oder Fleischtapas waren sehr gut.

Aufenthalt Juni 2013
Dresden, Sachsen, Germany
“Essen top, Service durchwachsen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Essen war einwandfrei und lecker. Die Kellner waren zwar engagiert, aber ein wenig durcheinander. So haben wir etwa Sprudel- statt stillem Wasser bekommen. Sehr ärgerlich war, dass der bestellte Tisch nicht schön hergerichtet war - obwohl meine Frau vorher angerufen und danach gefragt hatte, ob es möglich wäre, einen Zweier-Tisch für einen Hochzeitstag romantisch herzurichten. Trotz Zusage war gar nichts gemacht - sehr enttäuschend, zumal es als kleine Überraschung zum Hochzeitstag gedacht war.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente