“Fast schon unser Stammlokal” 5 von 5 Sternen

Küche: mediterran, spanisch, Tapas, Speiselokal
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Kreischa, Deutschland
“Fast schon unser Stammlokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Regelmäßig treffen wir uns im Las Tapas und sind immer wieder aufs Neue begeistert. Eine tolle Küche, aufmerksame und freundliche Bedienung und eine schöne Lage, was will man mehr. Unser Tipp: Die Wochenkarte, die sogar unsere spanischen Verwandten begeisterte. Also , macht weiter so.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Berlin
“leckere Tapas - außer Meeresfrüchte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Las Tapas ist ein spanisches Restaurant mitten am Touri-Hotspot in Dresden. Dafür ist das Essen sehr gut und durchaus zu empfehlen - wenn man andere Tapas-Restaurants kennt ist das Las Tapas sicherlich kein Highlight, aber es gibt solides und sehr gut schmeckendes Essen. Nicht zu empfehlen sind allerdings die Tapas mit Meeresfrüchten. Wir hatten Scampis in Olivenöl, die keinesfalls weiterzuempfehlen sind. Aber alle Gemüse- oder Fleischtapas waren sehr gut.

Aufenthalt Juni 2013
Dresden, Sachsen, Germany
“Essen top, Service durchwachsen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Essen war einwandfrei und lecker. Die Kellner waren zwar engagiert, aber ein wenig durcheinander. So haben wir etwa Sprudel- statt stillem Wasser bekommen. Sehr ärgerlich war, dass der bestellte Tisch nicht schön hergerichtet war - obwohl meine Frau vorher angerufen und danach gefragt hatte, ob es möglich wäre, einen Zweier-Tisch für einen Hochzeitstag romantisch herzurichten. Trotz Zusage war gar nichts gemacht - sehr enttäuschend, zumal es als kleine Überraschung zum Hochzeitstag gedacht war.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Besuch Nr. ich habe aufgehört zu zählen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Als Fan der spanischen Küche fühle ich mich hier immer sehr wohl. Das Essen ist wie immer erstklassig gewesen. Die Bedienung hat stets ein Lächeln im Gesicht und man merkt das sie Spaß an ihrem Job haben.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Hamm
“Lecker und tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Das Restaurant liegt in der Münzgasse und damit mitten auf der Gastronomie-Meile. Die Karte bietet eine breite Auswahl an Tapas.
Die Preise sind ok, wenn man die Qualität der Gerichte berücksichtigt. Die Kellner sind sehr flott und freundlich. Gern hätten wir dort nochmal gegessen, leider waren alle Plätze belegt.

Aufenthalt April 2013