“Für einen Dresdenbesuch genial!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Artis Suite Hotel

Artis Suite Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Artis Suite Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Berliner Strasse 25, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Friedrichstadt)   |
Nr. 70 von 123 Hotels in Dresden
“Für einen Dresdenbesuch genial!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Endlich ein Aufzug und damit alles wieder im Lot.
Wir wurden beim Check-In freundlich empfangen und haben auch die wichtigsten Infos erhalten.
Die Zimmer sind sehr groß, neben den Betten gibt es eine Sitzgruppe, eine Küchenzeile und einen Frühstückstresen.
Alles war sauber, das Geschirr abgezählt für 2.
Highlight ist die tolle Straßenbahnanbindung, in der Parallelstraße (knapp 100 m vom Hotel) ist eine Haltestelle. 5 Stationen und man ist am Altmarkt. Ich empfehle unbedingt das Tagesticket.
Das Personal ist sehr nett, mein defekter TV wurde unkompliziert ausgetauscht.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Ich war im Artis Suite Hotel anlässlich einer Marathonreise. Mir haben die großzügig geschnittenen Suiten gut gefallen. Ebenso das Tageslichtbad und eine an die Küche angeschlossene Bar, die zum Verweilen einlädt. Das Hotel liegt ziemlich zentral im Stadtteil Dresden-Mitte. Mit der Straßenbahn sind Postplatz und Theaterplatz binnen 10 Minuten zu erreichen.

Zimmertipp: Residenz-Suite
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Ramstein-Miesenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Sie können hier ein kleines Apartment im Studiostil erwarten, mit separatem Schlafzimmer, teurem WLAN, teurem Frühstück. Das Zimmer ist jedoch günstiger, und die Größe ist eine willkommene Abwechslung nach einigen winzigen Zimmern in anderen Hotels. Die Zimmer waren recht sauber und hatten eine gut ausgestattete Küche, falls man sich selber kochen will. Ich würde auf das (€€€) Frühstück verzichten und mich beim Nettomarkt (Supermarktkette) eindecken, der die Straße runter gegenüber eines Kinderspielezentrums liegt. Dresden hat ein tolles Straßenbahnsystem. Schauen Sie doch mal auf der DVB-Website nach (http://www.dvb.de/en/Homepage/) und sehen Sie sich die kurze Entfernung zu Fuß zur nächsten Straßenbahnhaltestelle an. Falls sie ganz tolles veganes Essen genießen wollen, ist das Restaurant Flax in Neustadt das Richtige.

Melbourne
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Mein Mann, ich und unsere erwachsene Tochter waren für zwei Nächte in diesem Hotel. Wir hatten ein großes Schlafzimmer, was eine Überraschung war. Das Hotel ist sehr sauber und in einer ruhigen Straße gelegen, nicht weit von der S-Bahn entfernt, mit der man in wenigen Minuten das Stadtzentrum von Dresden erreicht, ansonsten geht man etwa 20 Minuten zu Fuß. Kostenlose Parkmöglichkeiten vor dem Hotel und Supermarkt in der Nähe. Der einzige Kritikpunkt war der horrende Preis für das Frühstück, das wir dann abgelehnt und stattdessen den Supermarkt und unsere Kocheinrichtungen im Zimmer benutzt haben.

Yonkers
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir sind anlässlich einer Reise durch Deutschland mit einer Reisegesellschaft für eine Nacht hier abgestiegen. Der Wi-Fi Internetzugang war viel zu teuer (15 € pro Nacht) und es gab keine Klimaanlage. Nicht einmal Deckenventilatoren waren für die Luftzirkulation im Zimmer vorhanden. Wir waren dankbar, dass das Wetter angenehm kühl war. Als wir in das Zimmer kamen, lief die Heizung auf vollen Touren und das Zimmer war stark aufgeheizt. Man sagte uns, dass wir die Fenster öffnen könnten. Ich verstand zwar nicht, wofür das gut sein sollte, einmal abgesehen davon, daß man alle möglichen Insekten ins Zimmer lässt. Unser Zimmer hatte ohnehin keine Fenster, sondern nur eine große Tür. Mit Sicherheit kein Ort, an den ich wieder zurückkehren möchte. Abendessen und Frühstück waren sehr gut. Das Hotel lag überhaupt nicht in der Nähe irgendeines Stadtzentrums, zumindest konnten wir keins finden, nachdem wir 5-6 Häuserblöcke zu Fuß gegangen waren, bevor wir dann wieder ins Hotel zurückgekehrt sind.

CLARE
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Tolle Lage, ziemlich nahe der Straßenbahnlinie, hübsche Appartments, viel Platz. WLAN ist ein Thema, wie bereits von anderen angedeutet, das Restaurant schien auch teuer zu sein, ich war allerdings alles in allem zufrieden genug. Es gab auch einen Supermarkt die Straße entlang für alles was man braucht und ein Fitnessstudio.

Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Das Artis hat 92 Ein - und Zweiraumwohnungen, die gemütlich möbliert und komplett ausgestattet sind. Mit der von uns bewohnten Suitefanden wir ein komplette großzügige kleine Wohnung vor, super. Im Haus gibt es ein Servicecenter sowie eine Buisness-Lounge. Frühstück (Buffet) ist für 12,5 Euro erhältlich. Der Zwinger ist in 15 Minuten zu fußg erreichbar. Nicht unerwähnt bleiben darf der Fahrradservice. Die Fa. Koch bringt für 10 Euro Fahrräder zum Hotel und holt sie auch wieder ab. Leihgebühr pro Tag 9 euro. Die räder können bequem im Keller abgestellt werden. Wer die 10 euro sparen will, geht 15 Minuten und holt sich sein Rad selbst.
Einen kleinen Abzug muß ich für den Preis 88 Euro für die 2-Zimmer-Suite machen. Die Bahnstrecke ist in der Nähe, wer den Lärm ausschließen will, lässt die Fenster geschlossen, dann ist alles gut.
Übrigens, das Personal ist immer freundlich und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Artis Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artis Suite Hotel

Anschrift: Berliner Strasse 25, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Friedrichstadt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 70 von 123 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Artis Suite Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artis Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artis Hotel Dresden
Artis Suite Hotel Dresden
Artis Dresden
Artis Suitehotel Dresden
Artis Suite Dresden

Wenn Sie Artis Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.