“Ruhige und tolle Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Artis Suite Hotel

Artis Suite Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Artis Suite Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Berliner Strasse 25, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Friedrichstadt)   |
Nr. 66 von 123 Hotels in Dresden
CLARE
“Ruhige und tolle Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Tolle Lage, ziemlich nahe der Straßenbahnlinie, hübsche Appartments, viel Platz. WLAN ist ein Thema, wie bereits von anderen angedeutet, das Restaurant schien auch teuer zu sein, ich war allerdings alles in allem zufrieden genug. Es gab auch einen Supermarkt die Straße entlang für alles was man braucht und ein Fitnessstudio.

Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Das Artis hat 92 Ein - und Zweiraumwohnungen, die gemütlich möbliert und komplett ausgestattet sind. Mit der von uns bewohnten Suitefanden wir ein komplette großzügige kleine Wohnung vor, super. Im Haus gibt es ein Servicecenter sowie eine Buisness-Lounge. Frühstück (Buffet) ist für 12,5 Euro erhältlich. Der Zwinger ist in 15 Minuten zu fußg erreichbar. Nicht unerwähnt bleiben darf der Fahrradservice. Die Fa. Koch bringt für 10 Euro Fahrräder zum Hotel und holt sie auch wieder ab. Leihgebühr pro Tag 9 euro. Die räder können bequem im Keller abgestellt werden. Wer die 10 euro sparen will, geht 15 Minuten und holt sich sein Rad selbst.
Einen kleinen Abzug muß ich für den Preis 88 Euro für die 2-Zimmer-Suite machen. Die Bahnstrecke ist in der Nähe, wer den Lärm ausschließen will, lässt die Fenster geschlossen, dann ist alles gut.
Übrigens, das Personal ist immer freundlich und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Artis Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artis Suite Hotel

Anschrift: Berliner Strasse 25, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Friedrichstadt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 von 123 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Artis Suite Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artis Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artis Hotel Dresden
Artis Suite Hotel Dresden
Artis Dresden
Artis Suitehotel Dresden
Artis Suite Dresden

Wenn Sie Artis Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.