“Sehr freundlich / Super Service ” 4 von 5 Sternen

Swissotel Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Dresden
SAISONANGEBOT-15% RABATT
Nr. 2 von 125 Hotels in Dresden
“Sehr freundlich / Super Service ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Es Waren 3 wundervolle Tage in Dresden, sehr schönes großes neues modernes Zimmer, Bar, einen schönen Raucherbereich. Es gab zwar eine Baustelle nebenan, die hören war, war aber nicht so schlimm. Dafür gab es ja die günstigeren Tarife. Tolles Frühstück- perfekte Lage.

Aufenthalt März 2015, Business

Ahlen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Meine Frau und ich haben dort eine zunächst nicht beabsichtigte Verlängerungsnacht
zugebracht. Das Hotel liegt zentral in der Altstadt. Ambiente, Lobby und Einrichtung sind modern/schick, offensichtlich der Stil der Hotelkette, einfach zum Wohlfühlen, Personal ist freundlich/aufmerksam (siehe aber unten). Das Bad ist eigenwillig schick, ebenso die ebenerdige Dusche, es gibt allerdings nur ein Waschbecken. Preis/Leistung ist nicht auffällig günstig, aber ok.
Was aber keineswegs geht, ist Folgendes: An der Rezeption nach unserem Zimmerwunsch gefragt antworteten wir, möglichst oben, worauf uns
ein DZ im 5. (obersten) Stock zugewiesen wurde, mit schrägen Wänden und einem winzig kleinen Fenster, so dass von Tageslicht keine Rede sein konnte. Das hätte
man uns an der Rezeption fairerweise vorher sagen müssen und ist von einem guten, seriösen Hotel nicht zu viel erwartet.

Zimmertipp: vergl, unsere schlechte Erfahrung mit DZ im 5. Stock
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Lieber Claus,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns im Swissôtel Dresden Am Schloss zu bewerten.

Wir freuen uns außerordentlich, dass Ihnen das Ambiente und unser Personal so gut gefallen haben.

Wir bedauern zu tiefst, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat.
Gern stellen wir Ihnen zu Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit einem anderen Fenstern und Lichteinfällen zur Verfügung.
Bitte lassen Sie uns Ihre Zimmerwünsche während Ihrer Reservierung wissen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße,
Straubenhardt
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein wunderbares Hotel mit einer super Lage mitten in der Altstadt von Dresden. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich.
Die Parkgebühren für die Tiefgarage sind allerdings viel zu hoch.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Lieber Martin,

wir hoffen, dass Sie eine sichere Heimreise hatten und gut wieder zu Hause angekommen sind. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen - vielen Dank für Ihren Besuch.

In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir herzliche Grüße aus Dresden.

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Letztes Wochenende waren wir in Dresden und verbrachten drei Nächte im Swissotel. Die Lage ist nicht zu toppen, das Hotel ist fabelhaft. Obwohl das Hotel im Zentrum der Stadt ist, war unser Zimmer absolut ruhig. Das Zimmer enthielt alles, was ein 5Sternehotel haben muss, wir konnten sogar die Füllungen der Pölster wählen. Das Marmorbadezimmer hatte eine große Dusche mit Glastüre. Wir hatten eine Nespressomaschine und einen Teekocher im Zimmer, natürlich auch Bademäntel und Pantoffel.
Das Personal war sehr freundlich und kompetent, der Spabereich war besonders schön. Leider hatten wir keine Zeit für Massagen, aber die Saunen und der Liegeraum waren spektakulär - 16. oder 17. Jahrhundert!
Das Frühstück war großartig und bot alles, was man sich wünschen kann.
Auch das Abendessen im Restaurant war sehr gut, der Hauswein (weiß und rot) war köstlich!
Wir kommen gerne wieder!

Liebe Marie,

herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für unser Haus entschieden haben und Ihre Eindrücke in Form dieser tollen Bewertung mit uns teilen. Es freut uns außerordentlich, dass Sie rundum schöne Tage bei uns erlebt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Unser Tipp für Sie: Buchen Sie unser Dresden zu Lande, zu Wasser und in der Luft Package: Entdecken Sie Dresden auf unterschiedliche Weise. Mit dem Bus, dem Dampfschiff und der Seilbahn entdecken Sie die schönsten Orte in Dresden. Eine Tour durch das Künstlerviertel Loschwitz am „Blauen Wunder“ und eine Fahrt mit einem nostalgischen Schaufelraddampfer entlang dem romantischen Ufer und den weiten Auen der Elbe bis zu den Brühlschen Terrassen sorgen für ein unvergessliches Erlebnis.

Beste Grüße,Kevin Furrer, General Manager & Team
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben ein Mädels-Wochenende in Dresden gemacht und es war super! Das Hotel hat eine Top-Lage in der Altstadt. Man hat also alle Sehenswürdigkeiten direkt um sich.
Das Personal ist super freundlich und perfekt geschult und zuvorkommend! Ein besonderes Highlight: der Spa Bereich. Wenn man im Swissotel ist, muss man einfach in den Spa-Bereich und am Besten gleich eine Massage buchen. Wirklich sehr zu empfehlen und wenn ich das nächste Mal in Dresden bin, werde ich wieder in diesem Hotel einchecken!

• Aufenthalt März 2015, Freunde
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Frau Giesler,

Wir freuen uns außerordentlich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Spremberg
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben das Hotel u.A. wegen der Nähe zur Semperoper gewählt und waren vom super Service und der Freundlichkeit begeistert. Die Zimmer waren sehr geräumig, sauber und perfekt ausgestattet. Es gibt sogar einen "Kopfkissen"-Service mit diversen Auswahlmöglichkeiten zwischen verschiedenen Kissenfüllungen.

• Aufenthalt März 2015, Familie

Lieber Sven,

wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung. Es war uns eine Ehre, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, Sie hatten schöne Tage in Dresden und bei uns.

Unser Tipp für Sie: Für Opernliebhaber bieten wir ein spezielles Opernmenü an.
Genießen Sie vor Ihrer Vorstellung ein Glas Prosecco, eine Vorspeisen Auswahl sowie ein Tagesgericht á la Küchenchef. Und runden Sie den Abend nach der Vorstellung mit einem Käse und Dessertschmaus in unserm Restaurant Wohnstube ab.

Wir hoffen, Sie auch bei Ihren zukünftigen Besuchen unserer schönen Stadt in unserem Haus begrüßen zu können.

Mit lieben Grüßen,
Stadtallendorf
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war bereits zum 4. mal im Swissotel Dresden.
Ich muss feststellen das es bei allen Aufenthalten nichts zu bemängeln gab.
Ich fühle mich rundum wohl und freue mich bereits auf meinen nächsten Aufenthalt Ende Mai.

Liebe Regina,

wir bedanken uns von Herzen für Ihre Besuche und Ihre Zeit, diese zu bewerten.

Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie sich durch unsere Gastfreundschaft rundum wohl fühlen - das liegt uns sehr am Herzen.

Wir hoffen, es gibt noch viele Besuche in Dresden, bei denen wir Sie in unserem Haus begrüßen dürfen.

Mit besten Grüßen,

Kevin F. Furrer, General Manager & Team

Sie waren bereits im Swissotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Dresden

Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 1 der Familienhotels in Dresden
Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 2 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Dresden