“perfektes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 123 Hotels in Dresden
Burgdorf, Schweiz
“perfektes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das vor 2 Jahren komplett renovierte und in Betrieb genommene Hotel ist perfekt gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten von Dresden können zu Fuss besichtigt werden.
Das Hotel selbst hat viele Designerelemente und sind entsprechend speziell. Alles passt aber gut und ist aufeinander abgestimmt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Checkout am Morgen hat sich der CH-Direktor vorgestellt und wollte wissen, was man verbessern kann.
Eines der wenigen Hotels bei denen das WLAN auch im Zimmer perfekt funktioniert und gratis ist.
Wichtig: um direkt in die Tiefgarage zu gelangen, ist im Navigationssystem "Galeriestrasse" einzugeben.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Gäste,

wir bedanken uns von Herzen für Ihren Besuch im Swissôtel Dresden Am Schloss und für Ihre Zeit, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es war uns eine große Freude, Sie als Gast bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und Ihre lobenden Worte zu unserem Haus und unserem Service ehren uns sehr.

Wir hoffen, Sie auch bei zukünftigen Besuchen in Dresden wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Windisch, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wunderbar erholsam, mitten im Zentrum von Dresden, sehr ästhetisch eingerichtet, das Personal sehr aufmerksam und diskret, zuvorkommend und freundlich. Keine Hektik, obwohl auch sehr viel Businessleute hier logieren.Velomiete möglich.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Liebe Gäste,

wir bedanken uns für Ihren Besuch und für Ihre Zeit, uns solch ein tolles Feedback zu hinterlassen.
Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Haus eine Ruheoase gefunden haben und sich rundum wohl gefühlt haben.

Wölfersheim
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wunderschönes Hotel direkt am Schloss. Eine bessere Lage gibt es nicht.
Sehr freundliches Personal. Zimmer ruhig und wunderschön.
WLAN könnte nur etwas besser sein.
Ansonsten hatten wir einen tollen Aufenthalt.

Zimmertipp: Ich denke, dass alle Zimmer schön sind.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Gäste,

wir bedanken uns von Herzen für Ihren Aufenthalt und für Ihre Zeit, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es war uns eine Ehre, Sie als Gäste bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bitte lassen Sie uns jederzeit gern wissen, wenn wir etwas für Sie tun dürfen.

Konstanz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zentrale Lage an der Frauenkirche; von hieraus lassen sich Alt- und Neustadt füssläufig erkunden.
Geschmackvolles Zimmer, interessanter Grundriss durch die Platzierung von Nasszelle und WC in der Mitte des Zimmers, bequemes Bett (das Herz aus Rosenblüten ist nicht nur für das Werbefoto gestellt, sondern begrüßte auch uns bei der Ankunft).
Positiv und wie in Swissotels üblich: eine Nespresso-Masschine auf dem Zimmer zur Zubereitung von Kaffeespezialitäten oder Tee.
Verbesserungsvorschlag: da wir das Zimmer zu zweit belegt haben hätte es uns gut gefallen, von jeder Sorte 2 Kapseln vorzufinden
Wir haben kein Frühstück hinzugebucht, da wir die Preise für die Teilnahme am Frühstücksbüffet selten als angemessen empfinden. Daher können wir keine Bewertung des Frühstücks abgeben. (

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Liebe Olga, lieber Michael,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Zeit, Ihre Eindrück hier mit uns zu teilen.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere ideale Lage im Herzen der Dresdner Altstadt und unsere modernen Zimmer so gut gefallen haben.

Wir bedauern sehr, dass wir versäumt haben, Sie über unser vielfältiges Frühstücksangebot zu kleineren Preisen zu informieren. Bitte lassen Sie dies gern unser Personal beim nächsten Aufenthalt wissen, damit wir Sie individuell beraten können.

Varese, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich kann nur sagen..das Hotel ist ein Traum.Der Empfang, das Personal, DAS ZIMMER, der Service wirklich perfekt. Das Personal erkennt auf Anhieb die Wünsche des Gastes. Ein Lob von A bis Z. Ebenso ist die Lage kaum besser in Drsden zu wählen.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Liebe Gäste,

ein großes Dankeschön für Ihr tolles Feedback und diese lobenden Worte.
Es ist Ihrer wertvollen Bewertung zu verdanken, dass wir uns stets ermutigt fühlen, unsere Leidenschaft zur Perfektion jeden Tag zu leben.

Soltau, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Komfortable modern eingerichtete geräumige Zimmer mit Kühlschrank und Kaffee/Teekocher.
Aufmerksames freundliches Personal.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet
Sehr gute Lage im Zentrum der Dresdener Altstadt

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre tolle online Bewertung.
Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus rundum wohl gefühlt haben.

In der Hoffnung, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen, senden wir liebe Grüße aus Dresden.

Buchloe
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Tolle Atmosphäre, top Lage, freundliches und kompetentes Personal, gemütliches, modern eingerichtetes Hotelzimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet,kostenloser Internetzugang, Nespresso-Kaffeemaschine auf
Zimmer inkl.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Lieber Josef B.,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Es hat uns außerordentlich gefreut, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Bitte lassen Sie uns jederzeit wissen, wenn wir etwas für Sie tun dürfen.

Kevin Furrer, General Manager & Team

Sie waren bereits im Swissotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Dresden

Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Familienhotels in Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 1 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Dresden