“Tolles Hotel, super Wellnessbereich” 5 von 5 Sternen

Swissotel Dresden
SAISONANGEBOT-15% RABATT
Nr. 2 von 125 Hotels in Dresden
Hessen
“Tolles Hotel, super Wellnessbereich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Wir waren in diesem Hotel für 2 Nächte. Es liegt sehr zentral und verfügt über eine Tiefgarage (gegen Gebühr 22 Euro/Tag). Die Zimmer sind sehr geschmackvoll, beim Frühstück gab es nichts zu meckern. Das Personal ist sehr zuvorkommend und super nett. Der Wellnessbereich (kostenfrei) ist super schön und sehr sauber - nettes Personal. Ich würde auf jeden Fall dieses Hotel wieder buchen. Gebucht mit Gutschein über Travelzoo, war es im Preis/-Leistungsverhältnis ein Schnäppchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Liebe Gäste,

wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Zeit und Ihr schönes Feedback.

Es freut uns zu hören, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben und hoffen, dass wir Sie auch bei kommenden Besuchen wieder verwöhnen dürfen.

In der Hoffnung, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen herzliche Grüße.

Rellingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Tolle Lage und unerschütterlich freundliche, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter mit sehr sympathischem Sächseln und entsprechendem Humor!
Ein Ort, an den man nach anstrengender Stadterkundung gern heimkehrt und sich gut aufgehoben fühlt! Besonders leckeres Frühstücksbüffett mit etlichen regionalen und frischen Zutaten - und echtem Birchermüsli! Vielen Dank für entspannte Tage!

• Aufenthalt August 2014, Familie

Liebe Christiane D.,

wir bedanken uns von Herzen für Ihren Besuch und für Ihre Zeit, diesen zu bewerten.

Ihre lobenden Worte über unseren Service - und die Aussprache - und über unser reichhaltiges Frühstücksbuffet ehren uns sehr.

Wir hoffen, dass Sie Dresden von seiner besten Seite kennen gelernt haben und dass wir Sie in naher Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.

Mit lieben Grüßen,

Differdingen/Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Schöne ,saubere,grosse Zimmer - zuvorkommendes Personal - Top Lage
sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet - alles hat 100 prozentig geklappt ,hier hat man ein super gutes Hotel in einer schönen Stadt - unbedingt weiter zu empfehlen

Lieber Jim M.,

vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre lieben Worte dazu.
Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes rundum wohl bei uns gefühlt haben.

In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir herzliche Grüße.

Schwabmunchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Die Freundlichkeit der Hotelangestellten, der Service und die professionelle Handhabe bei Problemen machen die nachgelassenen Qualität beim Housekeeping wieder weg. Somit jederzeit gern wieder in diesem netten Hotel!!!

Liebe Sylvia P.,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Swissôtel Dresden am Schloss und für Ihr tolles Feedback. Es war uns eine Ehre, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Anmerkung zu der Sauberkeit nehmen wir dankend an und hoffen Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Dresden,

Bocholt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Kurzum: Supernetter, einmaliger Service empfing uns fünf im Swissotel in Dresden. Vom Empfang über den Concierge, Jens und Hendrik ? in der Lobby, bis hin zu Robert, Finja, Christian, Marcel und co. im Frühstücksraum, einen derartigen Service habe ich noch nicht erlebt. Die Zimmer top und auch wenn wir zur Zeit des Stadtfestes in Dresden "mittendrin" waren, gab es keine nennenswerten Störungen. Ein Highlight ist die Ruhezone in der Saune im alten Gewölbekeller von 1400 oder so, so was schönes, entspannendes, dazu gibt es Tee, Wasser und Früchte, wow. Besser geht es eigentlich nicht. Die Zimmer sind super, in der Dusche kommt man sich fast vor, wie im der Dusche im Badehaus auf Norderney, das offene muss man allerdnigs mögen, ich mag es. Wenn es uns noch mal nach Dresden verschlägt, werden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Zimmertipp: 232 war sehr groß, 220 sehr ruhig, 241 hat einen schönen Blick.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Liebe Gäste,

herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Es war uns eine Ehre, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre lobenden Worte über unseren Service, die Zimmer und unseren historischen Ruheraum im Pürovel Spa & Sport Bereich freuen uns außerordentlich. Es ist Ihrem wertvollen Feedback zu verdanken, dass wir uns täglich ermutigt fühlen, unseren Service und unser Produkgt stetig in die gleich Richtung weiter zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Grasbrunn
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Sehr empfehlenswert, zentral gelegen, ausgezeichneter Service. Das neue Hotel im Herzen von Dresden hat uns sehr gut gefallen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist prima, und wir würden beim nächsten Dresden-Besuch wieder dort buchen. Einzig die Hotelgarage ist doch sehr teuer!

Lieber Hans S.,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung dazu! Es war uns eine große Ehre, Sie als Gast bei uns zu haben uns Ihre lobenden Worte freuen uns außerordentlich.

Wir freuen uns schon auf kommende Besuche in naher Zukunft.

Mit lieben Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Das Swissotel in Dresden hat uns mit seinem sehr guten Gesamtbild für sich gewonnen. Wir sind nun schon zum zweiten mal dort gewesen und planen sogleich den nächsten Besuch in Dresden und im Swissotel. Der Service ist aufmerksam und herzlich, dabei wirkt die Freundlichkeit nie aufgesetzt. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, am Muster/Farbkontrast des Teppichs können sich jedoch die Geister scheiden.
Das Frühstück ist sehr lecker und für jegliche Vorlieben zu empfehlen. So gut gestärkt kann Dresden erkundet werden. Denn das ist vom Hotel aus zu Fuß ein wortwörtlicher Spaziergang. Es ist nahezu alles fußläufig binnen weniger Minuten zu erreichen.

Zimmertipp: Entweder mit Blick auf das benachbarte Schloss oder auf der anderen Seite mit direktem Blick auf die ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Liebe Gäste,

Es freut uns außerordentlich, dass wir Sie mit unserem Haus und unserem herzlichen Service für uns gewinnen konnten und wir hoffen auf viele weitere Besuche von Ihnen.

Mit lieben Grüßen aus Dresden,

Kevin Furrer, General Manager & Team

Sie waren bereits im Swissotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Dresden

Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 2 der Luxushotels in Dresden
Nr. 2 der Familienhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Dresden