“Sofort wieder, einmaliger Service!” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
Free breakfast
Nr. 1 von 123 Hotels in Dresden
Bocholt, Deutschland
“Sofort wieder, einmaliger Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Kurzum: Supernetter, einmaliger Service empfing uns fünf im Swissotel in Dresden. Vom Empfang über den Concierge, Jens und Hendrik ? in der Lobby, bis hin zu Robert, Finja, Christian, Marcel und co. im Frühstücksraum, einen derartigen Service habe ich noch nicht erlebt. Die Zimmer top und auch wenn wir zur Zeit des Stadtfestes in Dresden "mittendrin" waren, gab es keine nennenswerten Störungen. Ein Highlight ist die Ruhezone in der Saune im alten Gewölbekeller von 1400 oder so, so was schönes, entspannendes, dazu gibt es Tee, Wasser und Früchte, wow. Besser geht es eigentlich nicht. Die Zimmer sind super, in der Dusche kommt man sich fast vor, wie im der Dusche im Badehaus auf Norderney, das offene muss man allerdnigs mögen, ich mag es. Wenn es uns noch mal nach Dresden verschlägt, werden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Zimmertipp: 232 war sehr groß, 220 sehr ruhig, 241 hat einen schönen Blick.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Gäste,

herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Es war uns eine Ehre, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre lobenden Worte über unseren Service, die Zimmer und unseren historischen Ruheraum im Pürovel Spa & Sport Bereich freuen uns außerordentlich. Es ist Ihrem wertvollen Feedback zu verdanken, dass wir uns täglich ermutigt fühlen, unseren Service und unser Produkgt stetig in die gleich Richtung weiter zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Grasbrunn
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr empfehlenswert, zentral gelegen, ausgezeichneter Service. Das neue Hotel im Herzen von Dresden hat uns sehr gut gefallen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist prima, und wir würden beim nächsten Dresden-Besuch wieder dort buchen. Einzig die Hotelgarage ist doch sehr teuer!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Lieber Hans S.,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung dazu! Es war uns eine große Ehre, Sie als Gast bei uns zu haben uns Ihre lobenden Worte freuen uns außerordentlich.

Wir freuen uns schon auf kommende Besuche in naher Zukunft.

Mit lieben Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Swissotel in Dresden hat uns mit seinem sehr guten Gesamtbild für sich gewonnen. Wir sind nun schon zum zweiten mal dort gewesen und planen sogleich den nächsten Besuch in Dresden und im Swissotel. Der Service ist aufmerksam und herzlich, dabei wirkt die Freundlichkeit nie aufgesetzt. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, am Muster/Farbkontrast des Teppichs können sich jedoch die Geister scheiden.
Das Frühstück ist sehr lecker und für jegliche Vorlieben zu empfehlen. So gut gestärkt kann Dresden erkundet werden. Denn das ist vom Hotel aus zu Fuß ein wortwörtlicher Spaziergang. Es ist nahezu alles fußläufig binnen weniger Minuten zu erreichen.

Zimmertipp: Entweder mit Blick auf das benachbarte Schloss oder auf der anderen Seite mit direktem Blick auf die ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Gäste,

wir bedanken uns von Herzen für Ihren Besuch und für Ihre Zeit, diesen zu bewerten.
Es freut uns außerordentlich, dass wir Sie mit unserem Haus und unserem herzlichen Service für uns gewinnen konnten und wir hoffen auf viele weitere Besuche von Ihnen.

Mit lieben Grüßen aus Dresden,

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Service: sehr gut, Zimmer: ausgezeichnet, Lage: zentral, wir waren sehr zufrieden und können das swissòtel nur empfehlen, Personal: sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, Sicherheit: sehr gut.

Lieber Walter W.,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Zeit, uns zu bewerten.
Es freut uns außerordentlich, Ihr tolles Feedback zu lesen.

Wir hoffen, Sie auch in naher Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen,

Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein Hotel wie man es sich wünscht: freundlicher aber unaufdringlicher Service rundum, stylische, große Zimmer, bequemste Betten,Marmor in der Dusche und rundherum, Nespressomaschine und Tee, wunderschöne Sauna im alten Gewölbe (freie Benutzung für Hotelgäste, Bademantel ist auf dem Zimmer) und natürliche die LAGE. Mittendrin, alles sehenswerte fußläufig zu erreichen. Ich würde sofort wieder hingehen.
Übringens: natürlich hat die Toilette im Zimmer eine Türe, aber geräuschdicht ist sie nicht...

Liebe Vero K.,

wir bedanken uns von Herzen, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben und hoffen, dass Sie sicher wieder zu Hause angekommen sind.

Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben und Ihre lobenden Worte zu unserem Haus, dem Personal und der Lage ehren uns sehr.

Wir würden uns freuen, Sie auch demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen auch eines unserer schönen Zimmer mit geschlossenem Bad vorzustellen.

Beste Grüße,

Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Kurz und gut -Super Hotel mit freundlichem Service und ausgiebigem Frühstücksbuffet-
Immer wieder gern!
Die Lage ist sehr zentral und trotzdem ruhig.
Leider ein Stern Abzug, da für 2 Personen nur eine Zudecke zur Verfügung stand.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch im Swissôtel Dresden Am Schloss. Es war uns eine Ehre, Sie als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

Es ist Ihrem wertvollen Feedback zu verdanken, dass wir uns täglich ermutigt fühlen, unseren Service und unser Produkt in die gleiche Richtung weiter zu entwickeln.

Bitte zögern Sie nicht, uns während Ihres nächsten Aufenthalts den Wunsch nach zwei getrennten Decken wissen zu lassen. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste bei uns runum wohl fühlen.

Herzliche Grüße aus Dresden,

Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein tollen Aufenthalt in Dresden alle Sehenswürdigkeiten liegen quasi vor der Tür. Das Frühstückspersonal ist sehr aufmerksam und das Buffet lässt keine Wünsche offen. In den Betten lässt sich hervorragend schlafen. Wir waren während des Stadtfestes in Dresden wo die Musik bis weit nach Mitternacht lief. Das war aber bei geschlossenem Fenster kein Problem.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Lieber Lothar R.,

wir danken Ihnen herzliche für Ihren Aufenthalt und für Ihre Zeit, diesen zu bewerten.

Wir hoffen, dass Sie unser schönes Dresden während des Stadtfestes von seiner besten Seite kennenlernen konnten.

Bitte lassen Sie uns jederzeit wissen, wenn wir etwas für Sie tun dürfen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,

Kevin Furrer, General Manager & Team

Sie waren bereits im Swissotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Dresden

Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Luxushotels in Dresden
Nr. 1 der Familienhotels in Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Dresden