“Tolle Lage, tolles Hotel, perfekter Service!” 5 von 5 Sternen

Swissotel Dresden
SAISONANGEBOT-15% RABATT
Nr. 2 von 125 Hotels in Dresden
Weil der Stadt, Deutschland
“Tolle Lage, tolles Hotel, perfekter Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Unser Sohn studiert in Dresden und somit nutzen wir diese leider seltenen Gelegenheiten, ihn am Wochenende zu besuchen und gleichzeitig unserer "Sammelleidenschaft" nach den schönsten Hotels dieser Welt nachzugehen.

Das Swissotel Dresden hat eine absolut perfekte Lage, alle Sehenswürdigkeiten sind einen Steinwurf entfernt. Das Navi führte uns trotz verzwickter Fussgängerzone direkt vor den Haupteingang. Der Check-in war problemlos, schnell und sehr sehr freundlich. Unser Auto wurde vom Hotelservice in der Tiefgarage geparkt und gleichzeitig das Gepäck aufs Zimmer gebracht - toll !

Zum Zimmer selbst: Grosszügig, hohe Decken, sehr geschmackvoll eingerichtet, gewöhnungsbedürftiges, offen integriertes Bad, aber vor allem... im Zimmer herrscht ABSOLUTE Stille. Es ist so ruhig, dass einem die Stille auffällt - trotz der Innenstadtlage. Das ist einfach perfekt.

Das morgendliche Frühstück lässt keine Wünsche übrig, der Service auch hier sehr freundlich und persönlich.

Das Swissotel verfügt über eine integrierte Restaurantbar mit einigen Sitzgelegenheiten zur Fussgängerzone. Ein idealer Platz, um nach langen Stadtbesichtigungsfussmärschen ein Gläschen Rotwein zu trinken. Auch hier wieder: Super freundlicher Service, die sehr nette junge Bedienung (deren Name ich leider vergessen habe) hat und einen sehr guten Wein empfohlen und uns über Dreden sehr gut informiert. Vielen Dank dafür !

Überhaupt scheint das Personal sehr gut geschult zu sein, was letztendlich den Unterschied zwischen einem guten und hervorragenden Hotel ausmacht.

Fazit: Wir waren auch schon im Westin Bellevue in Dresden, aber wir würden das Swissotel immer vorziehen.

Zimmertipp: 106 ? (Bin mir nicht sicher)
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Lieber Thomas R.,

herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Besuch und für Ihr tolles und detailliertes Feedback dazu.
Es war uns eine Ehre, Sie als Gäste bei uns zu haben.

Ihre lobenden Worte freuen uns ganz besonders und es ist Ihren wertvollen Anmerkungen zu verdanken, dass wir uns ermutigt fühlen, unseren Service täglich in eine gleiche Richtung zu verbessern und zu entwickeln.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Speyer
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Rundum perfekter Aufenthalt im Swissotel Dresden.
Lage, Zimmer, Service, Restaurant, Wellness-Bereich waren alle zur vollsten Zufriedenheit. Beim nächsten Aufenthalt jederzeit wieder Swissotel Dresden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Lieber Jens K.,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben.

Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Beste Grüße aus unserem schönen Dresden,

Oberentfelden
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

sehr gute Lage im Stadtzentrum. Ruhige Lage
grosse geräumige Zimmer. WC und Dusche nur mit einer Glas-Türe vom Zimmer getrennt. Kein Abluftventilator gefunden (vorhanden) Viel Abstellplatz beim Lavabo

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Liebe Franziska M.,

wir bedanken uns von Herzen für Ihren Besuch und freuen uns, dass Sie sich für Ihre Städtereise für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben.

Wir hoffen, Sie auch zukünftig wieder in unserem HAus willkommen heißen zu dürfen.

Landau In Der Pfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Sehr schönes modernes Hotel mit sehr freundlichem Service und tollem Frühstücksbuffet.
Zentral gelegen..sehr viele Sehenswürdigkeiten und unmittelbarer Nähe ...auch viele Einkaufsmöglichkeiten direkt erreichbar

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Lieber Christian H.,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Zeit, diesen zu bewerten.

Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Velbert
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

sehr freundlicher und kompetenter service,super lage,um die stadt zu erkunden,freundliches entgegenkommen bei der bitte,das zimmer am abreisetag etwas länger wegen einer verletzung nutzen zu können ..

Lieber Joachim S.,

vielen Dank für Ihren Besuch im Swissôtel Dresden Am Schloss und für Ihre tolle Online Bewertung.

Ihre lobenden Worte zu unserem hilfsbereitem Service und der idealen Lage ehren uns sehr.
Es freut uns ganz besonders, dass wir Ihnen mit dem kostenfreien Late Check Out eine Freude bereiten konnten und wir hoffen sehr, dass Sie sich inzwischen wieder an vollster Gesundheit erfreuen.

Willingen (Upland)
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Absolut empfehlenswertes Haus. Die Lage mitten im Zentrum spricht natürlich für sich. Zimmer und Service waren top, hier gibt es nichts zu beanstanden. Beim Frühstück haben uns einige Kleinigkeiten gefehlt, aber dies ist dann auch Jammern auf hohem Niveau.

Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass wir Sie und Ihre Familie in unserem HAus begrüßen durften und hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten.

Wir bedanken uns sehr für Ihre lobenden Worte über Ihren Aufenthalt. Es liegt uns am Herzen, dass unsere Gäste sich rundum wohl bei uns fühlen.

In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir herzliche Grüße.

Kirchheim Unter Teck
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Die Lage des Hotels ist genial. Das Hotel hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Keine Frage bleibt offen und die Hilfsbereitschaft ist groß.
Die Zimmer sind für ein Stadthotel sehr großzügig. Die Nespressomaschine auf dem Zimmer hat ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert. Die Betten sind sehr gut, das Frühstück ein absoluter Traum.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Liebe Gäste,

vielen lieben Dank für Ihren Besuch und ihr großartiges Feedback dazu.
Es freut uns ganz besonders, von Ihnen als "Dresdentraum" betitelt zu werden und wir danken Ihnen von Herzen für diese lieben Worte.

Wir würden uns sehr freuend, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Kevin Furrer, General Manager & Team

Sie waren bereits im Swissotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Dresden

Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 2 der Familienhotels in Dresden
Nr. 2 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Dresden