“Alles perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 125 Hotels in Dresden
Speyer
“Alles perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Rundum perfekter Aufenthalt im Swissotel Dresden.
Lage, Zimmer, Service, Restaurant, Wellness-Bereich waren alle zur vollsten Zufriedenheit. Beim nächsten Aufenthalt jederzeit wieder Swissotel Dresden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Lieber Jens K.,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben.

Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Beste Grüße aus unserem schönen Dresden,

Oberentfelden
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

sehr gute Lage im Stadtzentrum. Ruhige Lage
grosse geräumige Zimmer. WC und Dusche nur mit einer Glas-Türe vom Zimmer getrennt. Kein Abluftventilator gefunden (vorhanden) Viel Abstellplatz beim Lavabo

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Liebe Franziska M.,

wir bedanken uns von Herzen für Ihren Besuch und freuen uns, dass Sie sich für Ihre Städtereise für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben.

Wir hoffen, Sie auch zukünftig wieder in unserem HAus willkommen heißen zu dürfen.

Landau In Der Pfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Sehr schönes modernes Hotel mit sehr freundlichem Service und tollem Frühstücksbuffet.
Zentral gelegen..sehr viele Sehenswürdigkeiten und unmittelbarer Nähe ...auch viele Einkaufsmöglichkeiten direkt erreichbar

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Lieber Christian H.,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Zeit, diesen zu bewerten.

Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Velbert
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

sehr freundlicher und kompetenter service,super lage,um die stadt zu erkunden,freundliches entgegenkommen bei der bitte,das zimmer am abreisetag etwas länger wegen einer verletzung nutzen zu können ..

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Lieber Joachim S.,

vielen Dank für Ihren Besuch im Swissôtel Dresden Am Schloss und für Ihre tolle Online Bewertung.

Ihre lobenden Worte zu unserem hilfsbereitem Service und der idealen Lage ehren uns sehr.
Es freut uns ganz besonders, dass wir Ihnen mit dem kostenfreien Late Check Out eine Freude bereiten konnten und wir hoffen sehr, dass Sie sich inzwischen wieder an vollster Gesundheit erfreuen.

Willingen (Upland)
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Absolut empfehlenswertes Haus. Die Lage mitten im Zentrum spricht natürlich für sich. Zimmer und Service waren top, hier gibt es nichts zu beanstanden. Beim Frühstück haben uns einige Kleinigkeiten gefehlt, aber dies ist dann auch Jammern auf hohem Niveau.

Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass wir Sie und Ihre Familie in unserem HAus begrüßen durften und hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten.

Wir bedanken uns sehr für Ihre lobenden Worte über Ihren Aufenthalt. Es liegt uns am Herzen, dass unsere Gäste sich rundum wohl bei uns fühlen.

In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir herzliche Grüße.

Kirchheim Unter Teck
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Die Lage des Hotels ist genial. Das Hotel hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Keine Frage bleibt offen und die Hilfsbereitschaft ist groß.
Die Zimmer sind für ein Stadthotel sehr großzügig. Die Nespressomaschine auf dem Zimmer hat ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert. Die Betten sind sehr gut, das Frühstück ein absoluter Traum.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Liebe Gäste,

vielen lieben Dank für Ihren Besuch und ihr großartiges Feedback dazu.
Es freut uns ganz besonders, von Ihnen als "Dresdentraum" betitelt zu werden und wir danken Ihnen von Herzen für diese lieben Worte.

Wir würden uns sehr freuend, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Super Hotel, durften sogar schon um 12 uhr einchecken, da wir zu früh angereist sind. Super Zimmer, sehr modern mit 3m hohen Decken und offenem Bad, sehr bequemes großes Bett, kostenloses Wasser, Tee und Kaffee (findet man ja heutzutage immer seltener...)
ist sehr zentral gelegen. Zu Fuß alles erreichbar. Ein sehr schönes Wochenende. Leider haben wir den Wellnessbereich nicht geschafft zu nutzen.
Pro Person erhielten wir auch für die Bar 5€ Gutschein. Die Barkeeperin musste leider die Zubereitung der Cocktails von einer Liste ablesen... Nicht gerade professionell... Waren ganz ok.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Swissotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Dresden

Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Familienhotels in Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 2 der Luxushotels in Dresden
Nr. 2 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Despegar.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Dresden