“Super Hotel in super Lage” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
Free breakfast
Nr. 1 von 123 Hotels in Dresden
Willingen (Upland)
“Super Hotel in super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Absolut empfehlenswertes Haus. Die Lage mitten im Zentrum spricht natürlich für sich. Zimmer und Service waren top, hier gibt es nichts zu beanstanden. Beim Frühstück haben uns einige Kleinigkeiten gefehlt, aber dies ist dann auch Jammern auf hohem Niveau.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass wir Sie und Ihre Familie in unserem HAus begrüßen durften und hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten.

Wir bedanken uns sehr für Ihre lobenden Worte über Ihren Aufenthalt. Es liegt uns am Herzen, dass unsere Gäste sich rundum wohl bei uns fühlen.

In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir herzliche Grüße.

Kirchheim Unter Teck
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Die Lage des Hotels ist genial. Das Hotel hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Keine Frage bleibt offen und die Hilfsbereitschaft ist groß.
Die Zimmer sind für ein Stadthotel sehr großzügig. Die Nespressomaschine auf dem Zimmer hat ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert. Die Betten sind sehr gut, das Frühstück ein absoluter Traum.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Gäste,

vielen lieben Dank für Ihren Besuch und ihr großartiges Feedback dazu.
Es freut uns ganz besonders, von Ihnen als "Dresdentraum" betitelt zu werden und wir danken Ihnen von Herzen für diese lieben Worte.

Wir würden uns sehr freuend, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen,

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Super Hotel, durften sogar schon um 12 uhr einchecken, da wir zu früh angereist sind. Super Zimmer, sehr modern mit 3m hohen Decken und offenem Bad, sehr bequemes großes Bett, kostenloses Wasser, Tee und Kaffee (findet man ja heutzutage immer seltener...)
ist sehr zentral gelegen. Zu Fuß alles erreichbar. Ein sehr schönes Wochenende. Leider haben wir den Wellnessbereich nicht geschafft zu nutzen.
Pro Person erhielten wir auch für die Bar 5€ Gutschein. Die Barkeeperin musste leider die Zubereitung der Cocktails von einer Liste ablesen... Nicht gerade professionell... Waren ganz ok.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Die sehr guten Bewertungen können wir nur bestätigen! Lage, Ausstattung, Frühstück ... - alles ausgezeichnet. Hervorzuheben ist jedoch das freundliche Personal. Alles Anforderungen an ein
5 Sterne Hotel wurden erfüllt. Wir kommen bestimmt wieder!

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Zeit, diesen zu bewerten.
Wir freuen uns außerordentlich über Ihre ausschließlich positiven Worte und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Das Hotel ist stylisch, gemütlich und gepflegt! Die Betten so bequem, dass ich wunderbar geschlafen habe. Auch das große und ruhige Zimmer ohne irgendwelche nervigen Nebengeräusche wie die oft in Hotels vorkommen, hat mich begeistert. Das Personal ist steht's aufmerksam und unangestrengt natürlich dabei. Das Spa bietet eine tolle Kulisse im historischen Gemäuer - unbedingt nutzen! Nur die Zeitschriftenauswahl hätte dort im Ruhebereich besser sein können. Wir sind sehr früh angekommen und hatten vorab einen early check in angefragt, das Zimmer war trotzdem erst 14 Uhr verfügbar. Da wir uns für die Pillnitz-Elbe-Fahrt entschieden haben, machte das nichts. Ein late check out war unkompliziert am Sonntag möglich. Die Lage ist perfekt - fußläufig zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, Bars und Restaurants und Shopping. Danke!

Aufenthalt August 2014, Freunde
Liebe Gäste,

wir bedanken uns für Ihren Besuch und hoffen, dass Sie eine sichere Heimreise hatten.

Vielen Dank auch für Ihr tolles und umfangreiches Feedback. Ihre lobenden Worte ehren uns sehr und spornen uns an, unseren Service stetig in die gleiche Richtung weiter zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Tolles Hotel mit sehr gutem Frühstück. Es gab jeden Tag verschiedene Säfte und Omlettes. Das Angebot war einwanfrei!
Auch die Lage des Hotels war sehr gut. Man war mitten in der Innenstadt. Sehr gut war auch der Fahrradverleih.

Liebe Manuela G.,

vielen Dank für Ihren Besuch. Es war uns eine große Freude, Sie als Gast bei uns zu haben.

Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre lobenden Worte über unser reichhaltiges Frühstücksangebot und unsere ideale Lage.

Bitte lassen Sie uns jederzeit wissen, wenn wir etwas für Sie tun dürfen.

Beste Grüße,

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Sehr zentral gelegen, freundliches, aufmerksames Personal. Auf Nachfrage nach einer zweiten Bettdecke wurde umgehend reagiert (abends kurz vor 22Uhr!) und hinsichtlich einer anderen Anfrage erkundigte sich eine Service(bar)dame am folgenden Tag, ob unser Problem zu unserer Zufriedenheit gelöst wurde. Zu Beginn unseres Aufenthaltes iiritiert über das offene Bad, waren wir am Ende unseres Aufenthaltes vollständig mit ihm versöhnt. Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen (Kuchen, diverse leckere Brotsorten und eine sehr ordentliche und gute Käseauswahl). Fazit: Dies war nicht unser letzter Aufenthalt im Swissotel Dresden!

Zimmertipp: Wer kein offenes Bad mag: Es gibt auch Zimmer mit separatem Bad.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Liebe Gäste,

wir bedanken uns von Herzen für Ihren Besuch und für Ihre Zeit, diesen zu bewerten.

Ihre lobenden Worte ehren uns sehr. Es liegt uns am Herzen, dass sich unsere Gäste während des gesamten Aufenthalts rundum wohl und umsorgt fühlen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mit lieben Grüßen,

Kevin Furrer, General Manager & Team

Sie waren bereits im Swissotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Dresden

Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 1 der Familienhotels in Dresden
Nr. 1 der Luxushotels in Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Dresden