“Gastfreundschaft mit Charme und Leichtigkeit” 5 von 5 Sternen

Swissotel Dresden
Sonderpreis
Free breakfast
Nr. 1 von 123 Hotels in Dresden
“Gastfreundschaft mit Charme und Leichtigkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Das Hotel ist stylisch, gemütlich und gepflegt! Die Betten so bequem, dass ich wunderbar geschlafen habe. Auch das große und ruhige Zimmer ohne irgendwelche nervigen Nebengeräusche wie die oft in Hotels vorkommen, hat mich begeistert. Das Personal ist steht's aufmerksam und unangestrengt natürlich dabei. Das Spa bietet eine tolle Kulisse im historischen Gemäuer - unbedingt nutzen! Nur die Zeitschriftenauswahl hätte dort im Ruhebereich besser sein können. Wir sind sehr früh angekommen und hatten vorab einen early check in angefragt, das Zimmer war trotzdem erst 14 Uhr verfügbar. Da wir uns für die Pillnitz-Elbe-Fahrt entschieden haben, machte das nichts. Ein late check out war unkompliziert am Sonntag möglich. Die Lage ist perfekt - fußläufig zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, Bars und Restaurants und Shopping. Danke!

Aufenthalt August 2014, Freunde
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Gäste,

wir bedanken uns für Ihren Besuch und hoffen, dass Sie eine sichere Heimreise hatten.

Vielen Dank auch für Ihr tolles und umfangreiches Feedback. Ihre lobenden Worte ehren uns sehr und spornen uns an, unseren Service stetig in die gleiche Richtung weiter zu verbessern.

Herzliche Grüße,

Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Tolles Hotel mit sehr gutem Frühstück. Es gab jeden Tag verschiedene Säfte und Omlettes. Das Angebot war einwanfrei!
Auch die Lage des Hotels war sehr gut. Man war mitten in der Innenstadt. Sehr gut war auch der Fahrradverleih.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Liebe Manuela G.,

vielen Dank für Ihren Besuch. Es war uns eine große Freude, Sie als Gast bei uns zu haben.

Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre lobenden Worte über unser reichhaltiges Frühstücksangebot und unsere ideale Lage.

Bitte lassen Sie uns jederzeit wissen, wenn wir etwas für Sie tun dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Sehr zentral gelegen, freundliches, aufmerksames Personal. Auf Nachfrage nach einer zweiten Bettdecke wurde umgehend reagiert (abends kurz vor 22Uhr!) und hinsichtlich einer anderen Anfrage erkundigte sich eine Service(bar)dame am folgenden Tag, ob unser Problem zu unserer Zufriedenheit gelöst wurde. Zu Beginn unseres Aufenthaltes iiritiert über das offene Bad, waren wir am Ende unseres Aufenthaltes vollständig mit ihm versöhnt. Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen (Kuchen, diverse leckere Brotsorten und eine sehr ordentliche und gute Käseauswahl). Fazit: Dies war nicht unser letzter Aufenthalt im Swissotel Dresden!

Zimmertipp: Wer kein offenes Bad mag: Es gibt auch Zimmer mit separatem Bad.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Liebe Gäste,

wir bedanken uns von Herzen für Ihren Besuch und für Ihre Zeit, diesen zu bewerten.

Ihre lobenden Worte ehren uns sehr. Es liegt uns am Herzen, dass sich unsere Gäste während des gesamten Aufenthalts rundum wohl und umsorgt fühlen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mit lieben Grüßen,

Steiermark, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Sauberes, angenehmes Hotel mit aufmerksamen Personal, ruhig, im Zentrum nahe den Sehenswürdigkeiten, leider zu wenige und teure Plätze in der Tiefgarage, ansonsten aber für Sightseeing sehr gut geeignet.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Lieber Rudolf H.,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Zeit, diesen zu bewerten.

Wir freuen uns über Ihre lobenden Worte. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste sich während Ihres gesamten Aufenthalts rundum wohl fühlen.

Leider kommt es, trotz unserer großzügigen Tiefgarage, manchmal zu Kapazitätsengpässen. In diesem Fall finden wir in einer unserer umliegenden Garagen immer einen Parkplatz für Sie.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Werdau
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wunderschön gelegen. Shopping und Kunst alles liegt nah beieinander. Wir haben diesesmal ein sehr schönes Zimmer bekommen. Das Frühstück hatte wieder alles was das Herz begehrt. Und die Cocktails waren wieder sehr lecker.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Liebe Ricarda R.,

wir bedanken uns von Herzen für Ihren Besuch. Es war uns eine Ehre, Sie als Gäste wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns, dass Ihnen das ausgewählte Zimmer so gut gefallen hat und dass Sie sich auch sonst wieder rundum wohl gefühlt haben.

Mit lieben Grüßen,

Kehl
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Aufenthalt angenehm, Zimmer komfortabel, Personal kompetent und hilfsbereit, Lage könnte nicht besser sein. Lediglich das Frühstücksbuffet und der dafür ausgewiesene Raum enttäuschten leicht trotz aller Anstrengungen des Personals.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Lieber Ruediger H.,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Zeit, diesen zu bewerten.

Ihre lobenden Worte zu unserer idealen Lage, den Zimmern und zu unserem Personal ehren uns sehr.
Wir haben ebenfalls Ihren Kommentar zu unserem Restaurant "Esszimmer" zur Kenntnis genommen und bedauern zu tiefst, dass Ihre Erwartungen hier nicht erfüllt wurden.

Wir würden uns freuen, Sie dennoch in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Cammin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

die Ruhe im Zimmer hat mich besonders, positiv beeindruckt. Personal war höflich und Jens hat mein großes Auto in die Garage raus und reingefahren und ich musste mich nicht um die Ecken quälen. Ich habe mich alleine nicht gelangweilt. Bis spät in die Nacht war draußen immer was los. Sehr gute Restaurants und Cafes gibt es in der Nähe zu annehmbaren Preisen. ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Liebe Astrid L.,

herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für unser Haus entschieden haben und Ihre Eindrücke in Form dieser tollen Bewertung mit uns teilen.

Es freut uns außerordentlich, dass Sie rundum schöne Tage bei uns erlebt haben und dass Jens Ihnen mit unserem kostenfreien Parkservice behilflich sein konnte.

Kevin Furrer, General Manager & Team

Sie waren bereits im Swissotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Dresden

Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Familienhotels in Dresden
Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 1 der Luxushotels in Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, HotelsClick, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Dresden