“kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 125 Hotels in Dresden
Werdau
“kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wunderschön gelegen. Shopping und Kunst alles liegt nah beieinander. Wir haben diesesmal ein sehr schönes Zimmer bekommen. Das Frühstück hatte wieder alles was das Herz begehrt. Und die Cocktails waren wieder sehr lecker.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Liebe Ricarda R.,

wir bedanken uns von Herzen für Ihren Besuch. Es war uns eine Ehre, Sie als Gäste wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns, dass Ihnen das ausgewählte Zimmer so gut gefallen hat und dass Sie sich auch sonst wieder rundum wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen,

Kehl
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Aufenthalt angenehm, Zimmer komfortabel, Personal kompetent und hilfsbereit, Lage könnte nicht besser sein. Lediglich das Frühstücksbuffet und der dafür ausgewiesene Raum enttäuschten leicht trotz aller Anstrengungen des Personals.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Lieber Ruediger H.,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Zeit, diesen zu bewerten.

Ihre lobenden Worte zu unserer idealen Lage, den Zimmern und zu unserem Personal ehren uns sehr.
Wir haben ebenfalls Ihren Kommentar zu unserem Restaurant "Esszimmer" zur Kenntnis genommen und bedauern zu tiefst, dass Ihre Erwartungen hier nicht erfüllt wurden.

Wir würden uns freuen, Sie dennoch in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Cammin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

die Ruhe im Zimmer hat mich besonders, positiv beeindruckt. Personal war höflich und Jens hat mein großes Auto in die Garage raus und reingefahren und ich musste mich nicht um die Ecken quälen. Ich habe mich alleine nicht gelangweilt. Bis spät in die Nacht war draußen immer was los. Sehr gute Restaurants und Cafes gibt es in der Nähe zu annehmbaren Preisen. ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Liebe Astrid L.,

herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für unser Haus entschieden haben und Ihre Eindrücke in Form dieser tollen Bewertung mit uns teilen.

Es freut uns außerordentlich, dass Sie rundum schöne Tage bei uns erlebt haben und dass Jens Ihnen mit unserem kostenfreien Parkservice behilflich sein konnte.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Hitzkirch, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Egal ob an der Rezeption, in der Bar, beim Frühstück oder sonst wo: Gastfreundschaft pur. Wunderschönes modern eingerichtetes Zimmer - mit Nespresso Kaffeemaschine!! Selbst die Hoteldirektorin persönlich war sich nicht zu schade, freundliche Hilfe zu leisten. Die Nähe zum historischen Stadtzentrum ist wunderbar. Dresden und Swissotel sind eine sensationelle Kombination. Selbst mit unserem Westie ganz unproblematisch. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Lieber Toni E.,

wir bedanken uns von Herzen für Ihren Besuch und Ihre Zeit, diesen zu bewerten.

Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie sich durch unsere Gastfreundschaft rundum wohl gefühlt haben - das liegt uns sehr am Herzen.

Wir hoffen, Sie auch bei Ihren zukünftigen Besuchen unserer schönen Stadt in unserem Haus begrüßen zu können.

Mit besten Grüßen,

Aesch
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Tolles Hotel an toller Lage. Nähe Frauenkirche und Zwinger sowie Semperoper.
Jedes Zimmer hat eine Nespressomaschine was mich sehr wichtig ist.
Da unser Rückflug erst um 21.00 Uhr von Dresden war, konnten wir gegen einen Zuschlag das Zimmer bis 18.00 Uhr behalten. Super

• Aufenthalt August 2014, Paar

Liebe Gäste,

wir hoffen, dass Sie eine sichere Heimreise hatten und gut wieder zu Hause angekommen sind. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen - vielen Dank für Ihren Besuch.

In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir herzliche Grüße aus Dresden.

Eschborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Sehr zentral gelegen, direkte Zugang zu Tiefgarage, gutes Essen, sehr sauber, super Zimmereinrichtungen mit meinem Lieblingskaffee, technisch "up to date" (Internet, Fernseher etc.), super freundliche zuvorkommende Hotelmitarbeiter/innen und speziell sehr gute Preis/Leistungsverhaeltnis!!
Was will man mehr in einem Hotel?

• Aufenthalt August 2014, Familie

Liebe Gäste,

wir bedanken uns von Herzen, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt mit Ihrer Familie für das Swissotel Dresden Am Schloss entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie bei uns als Gäste zu haben.

Vielen Dank für Ihr Lob über das Essen, die Zimmereinrichtung und unser Personal. Es freut uns sehr, dass wir mit unserem kostenfreien Tee- und Kaffee Angebot auf dem Zimmer genau Ihren Geschmack getroffen haben.

Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Wolfsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Modern und hell gestaltetetes Hotel, schöne Zimmer mit sehr bequemen Betten. W-Lan ist im gesamten Hotel kostenlos. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker.
Die Lage des Hotels könnte für einen Wochenendausflug kaum besser sein. Einziges kleines Manko: Die Hotelgarage hat nur wenig Kapazität und kostet 22 €/Tag

• Aufenthalt August 2014, Paar

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Zeit, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.
Ihre lobenden Worte über unser Haus, speziell unsere Zimmer und unser Frühstück ehren uns sehr.
Trotz unserer großen Tiefgarage kann es manchmal zu Kapazitätsengpässen kommen - gern stehen wir Ihnen aber jederzeit mit unserem kostenfreien Parkservice zur Verfügung und finden in den direkt umliegenden Garagen einen Parkplatz für Sie.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit lieben Grüßen,

Kevin Furrer, General Manager & Team

Sie waren bereits im Swissotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Dresden

Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 1 der Familienhotels in Dresden
Nr. 2 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Dresden