“non plus ultra” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 123 Hotels in Dresden
Hitzkirch, Schweiz
“non plus ultra”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Egal ob an der Rezeption, in der Bar, beim Frühstück oder sonst wo: Gastfreundschaft pur. Wunderschönes modern eingerichtetes Zimmer - mit Nespresso Kaffeemaschine!! Selbst die Hoteldirektorin persönlich war sich nicht zu schade, freundliche Hilfe zu leisten. Die Nähe zum historischen Stadtzentrum ist wunderbar. Dresden und Swissotel sind eine sensationelle Kombination. Selbst mit unserem Westie ganz unproblematisch. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Lieber Toni E.,

wir bedanken uns von Herzen für Ihren Besuch und Ihre Zeit, diesen zu bewerten.

Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie sich durch unsere Gastfreundschaft rundum wohl gefühlt haben - das liegt uns sehr am Herzen.

Wir hoffen, Sie auch bei Ihren zukünftigen Besuchen unserer schönen Stadt in unserem Haus begrüßen zu können.

Mit besten Grüßen,

Aesch
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Tolles Hotel an toller Lage. Nähe Frauenkirche und Zwinger sowie Semperoper.
Jedes Zimmer hat eine Nespressomaschine was mich sehr wichtig ist.
Da unser Rückflug erst um 21.00 Uhr von Dresden war, konnten wir gegen einen Zuschlag das Zimmer bis 18.00 Uhr behalten. Super

• Aufenthalt August 2014, Paar

Liebe Gäste,

wir hoffen, dass Sie eine sichere Heimreise hatten und gut wieder zu Hause angekommen sind. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen - vielen Dank für Ihren Besuch.

In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir herzliche Grüße aus Dresden.

Eschborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Sehr zentral gelegen, direkte Zugang zu Tiefgarage, gutes Essen, sehr sauber, super Zimmereinrichtungen mit meinem Lieblingskaffee, technisch "up to date" (Internet, Fernseher etc.), super freundliche zuvorkommende Hotelmitarbeiter/innen und speziell sehr gute Preis/Leistungsverhaeltnis!!
Was will man mehr in einem Hotel?

• Aufenthalt August 2014, Familie

Liebe Gäste,

wir bedanken uns von Herzen, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt mit Ihrer Familie für das Swissotel Dresden Am Schloss entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie bei uns als Gäste zu haben.

Vielen Dank für Ihr Lob über das Essen, die Zimmereinrichtung und unser Personal. Es freut uns sehr, dass wir mit unserem kostenfreien Tee- und Kaffee Angebot auf dem Zimmer genau Ihren Geschmack getroffen haben.

Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Wolfsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Modern und hell gestaltetetes Hotel, schöne Zimmer mit sehr bequemen Betten. W-Lan ist im gesamten Hotel kostenlos. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker.
Die Lage des Hotels könnte für einen Wochenendausflug kaum besser sein. Einziges kleines Manko: Die Hotelgarage hat nur wenig Kapazität und kostet 22 €/Tag

• Aufenthalt August 2014, Paar

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Zeit, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.
Ihre lobenden Worte über unser Haus, speziell unsere Zimmer und unser Frühstück ehren uns sehr.
Trotz unserer großen Tiefgarage kann es manchmal zu Kapazitätsengpässen kommen - gern stehen wir Ihnen aber jederzeit mit unserem kostenfreien Parkservice zur Verfügung und finden in den direkt umliegenden Garagen einen Parkplatz für Sie.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bad Harzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

alles super, tolles Hotel, kann man immer wieder besuchen.
Sehr hilfsbereites und nettes Personal, schönes Ambiente und es ensteht ein Wohlfühlgefühl, schon beim Eintreten in das Hotel.
Uns hat es gut gefallen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Liebe Eveline K.,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback, welches Sie uns hier hinterlassen haben.

Es ist ein besonders großes Lob an uns und unseren Service, dass Sie sich von Anfang an rundum wohl bei uns gefühlt haben. Ein großes Dankeschön dafür!

Wir freuen uns schon, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Warnemuende
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Ein komplett gelungener Aufenthalt in Dresden!
Super freundliches Personal, ob Portier, Rezeption, Bar, Restaurant!
Das gesamte Hotel macht einen äußerst gepflegten Eindruck, schöne Lobby, saubere Hotelflure, schnelle Aufzüge
Sehr schöne Zimmer - Einrichtung, Technik, Design, Größe, Ausstattung, Sauberkeit.
Der "Burger" in der Bar war einfach spitze und das, obwohl wir ihn erst kurz vor Küchenschluss bestellt haben!!!
Wir haben nun alle 4-5 Sterne-Hotels in der Altstadt getestet und hier haben wir uns am allerwohlsten gefühlt!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Liebe Gäste,

wir danken Ihnen von Herzen für Ihren Besuch und hoffen, dass Sie sicher wieder zu Hause angekommen sind.

Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt in unserem Haus verschaffen konnten.

Wir hoffen, Sie auch in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Steinau
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Gute Lage und sehr gut Preis Leistung Verhältnis. Erste Besuch für mich war sehr angenehm und die porter Service war sehr hilfreich und freundlich. Das Bett war sehr bequem und ich fühlte mich wertgeschätzt

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Lieber Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und für Ihre Zeit, diesen zu bewerten.
Es war uns eine große Freude, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder - geschäftlich oder privat - bei uns begrüßen zu dürfen.

Kevin Furrer, General Manager & Team

Sie waren bereits im Swissotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Dresden

Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 1 der Familienhotels in Dresden
Nr. 2 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 2 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Dresden