“Erfrischend anders” 5 von 5 Sternen

SAISONANGEBOT-15% RABATT
Nr. 1 von 124 Hotels in Dresden
“Erfrischend anders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir hatten für 3 Nächte im Juli ein Standardzimmer im Swissotel gebucht und haben es nicht bereut. Der Check-In war fix und sehr freundlich. Unserem Wunsch nach einem Zimmer mit durchgehender Matratze kam man gerne nach. Das Zimmer selbst war auch ansonsten toll. Von der Aufteilung und Ausstattung wirklich außergewöhnlich. Besonders gefallen hat uns das offene Bad und das Oberlicht mit Blick auf die barocken Türmchen der Kathedrale.
Das Frühstück entspricht von der Auswahl der Speisen eher 4-Sterne-Superior-Standard, aber auch hier ist der Service erstklassig. Auf Kaffee und Eierspeisen muss man nicht lange warten, auch wenn es voller ist. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht und leere Platten am Buffet werden fix ausgetauscht. Schön fanden wir auch, dass man auf die typischen steifen Uniformen für das Servicepersonal verzichtet hat und die Mitarbeiter stattdessen schwarze Jeans und Hemden tragen.
Insgesamt haben wir uns während des gesamten Aufenthalts dank des herzlichen und professionellen Services und der schönen Zimmer sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Liebe Gäste,

wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback. Es war uns eine Ehre, Sie als Gäste bei uns zu haben.

Ihre lobenden Worte zu unserem Service, dem Zimmer und dem Frühstück freuen uns außerordentlich. Es ist Ihrem wertvollen Feedback zu verdanken, dass wir uns täglich ermutigt fühlen, unsere Leistung und unseren Service stetig in die gleiche Richtung zu verbessern.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße,

Storkow
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Ambiente klasse, Lage perfekt, Zimmer sehr gross, Zubuchung 1 Kind im Nachhinein ohne Komplikationen möglich (Kinderbett, Toilettensitz und Fussbank) Klare Empfehlung für Dresdenausflug. Toilette und Dusche nur mit Glasabtrennung im Zimmer - gewöhnungsbedürftig

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Liebe Gäste,

wir bedanken uns von Herzen, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden mit Ihrer Familie für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben.

Unser Tipp für Ihren nächsten Besuch: Lassen Sie unser Team der Reservierung gern bei der Zimmerbuchung den Wunsch nach einem Zimmer mit geschlossenem Bad wissen - wir freuen uns, Ihnen ein passendes Zimmer heraus zu suchen.

Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Das Swissotel am Schloss ist natürlich super gelegen, in der Fussgängerzone. Wer mit dem Auto da ist muss in die Garage, da werden 22 € fällig (das Dresdner Innenstadt Parkkartell funktioneirt hier auch!). Aber das Hotel ist serh angenehm udn was mich wirklich beeindruckt hat war die grosse Freundlichkeit udn Hilfsbereitschaft des Personals beim Lösen meiner Park- und anderen Probleme mit meiner Harley. Auch die Einzelzimmer sind serh grosszügig eingerichtet, auch eine Kaffeemaschine ist im Zimmer und die Einrichtung ist sehr geschmackvoll! Ich hatte über HRS gebucht und Wlan war gratis und die Zimmerrate für ein Hotel dieser Klasse war sehr interessant!
Gerne wieder!

Zimmertipp: Innenhofzimmer sind sicher ruhiger als die Zimmer zum Platz. Im Sommer ist ja da einiges los. wer ab ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Lieber Gast,

wir bedanken uns von Herzen, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben.

Ihre lobenden Worte zu unserem hilfsbereiten und freundlichen Personal ehren uns sehr. Ebenfalls freuen wir uns, dass Ihnen das Zimmer so gut gefallen hat.

Wir hoffen, Sie auch bei kommenden Aufenthalten wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Holzkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Mit Freunden hatte. Wir in diesem sehr gut geführten Hotel ein sehr schönes verlängertes Wochenende. Die Lage, die Zimmer sind hervorragend , die Betten sehr gut, das Parken absolut bequem durch die Mitarbeiter im Hotel-Service.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Lieber Klemens D.,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Zeit, Ihre Eindrücke hier mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie schöne Tage in unserem Haus verbracht haben und Sie sich rundum wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Salzgitter
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Eigentlich nur wegen der sehr guten zentralen Lage gebucht, dann aber zusätzlich überrascht von der aufrichtigen Freundlichkeit im ganzen Haus.
Hier besonders an der Rezeption, beim Frühstücksservice und in der Schlossbar.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Lieber Dieter R.,

herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Besuch im Swissôtel Dresden Am Schloss und für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte zu unserer idealen Lage im Herzen der Dresdner Altstadt und zu unserem Personal.

In der Hoffnung, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen senden wir herzliche Grüße aus dem schönen Dresden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Kann ich nur wärmstens empfehlen!!!
Durch meine Agenturtätigkeit als Kongress und Tagungsdienstelister habe ich viele andere Hotels in Dresden besichtigt.
Von der Herzlichkeit des Personal, der zentralen Lage bis hin zum Innendesign ist dieses Hotel das Beste, was ich finden konnte.
Freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Ihre lobenden Worte über unser Personal, die Lage und unser Innendesign ehren uns sehr.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Beste Grüße,

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Spontan wollte ich kürzlich in Dresden übernachten und checkte mit Freunden im Hotel ein - und war von Anfang an begeistert- toller Empfang, sensationelles Zimmer im 5. Stock, morgens ging die Sonne malerisch über Dresdens Kuppeln auf- habe in einem sehr bequemen Bett leise! übernachtet, trotz geöffnetem Fenster und bei der tollen Innenstadt- Lage nicht selbstverständlich . Super Frühstück - ich komme wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Liebe Gäste,

wir bedanken uns von Herzen für Ihren spontanen Besuch und freuen uns über Ihr tolles Feedback. Es liegt uns sehr am Herzen, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts rundum umsorgt fühlen.

Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Kevin Furrer, General Manager & Team

Sie waren bereits im Swissotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Dresden

Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 1 der Luxushotels in Dresden
Nr. 1 der Familienhotels in Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Dresden