“Super Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 123 Hotels in Dresden
Magdeburg
“Super Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

sehr schönes Hotel im Zentrum, freundliches junges Team mit super Service, sehr gutes Frühstück, sehr schöne und ruhige Zimmer, sehr eigenes Design - Geschmackssache, toller Urlaub in einer tollen Stadt, würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Liebe Ulrike S.,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihr tolles Feedback. Es freut uns wirklich sehr von Ihnen zu hören, dass Sie sich in unserem Swissôtel Dresden Am Schloss wohlgefühlt haben. Ein exzellenter und kontinuierlicher Service liegen uns sehr am Herzen und dies wird von unseren Mitarbeitern täglich gelebt.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie bald wieder einmal bei uns sind.

Korbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

inmitten der Sehenswürdigkeiten der Dresdener Altstadt gelegen, ebenso sehr nah für Shopping, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zuvorkommenheit des Personals in allen Bereichen des Hotels, sehr schöne Design-Zimmer

Liebe Karin J.,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Zeit, diesen zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und wir hoffen sehr, Sie auch bei zukünftigen Besuchen unserer schönen Stadt wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Luxembourg City, Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Modernes Hotel mit allem Komfort und super Service. Empfehlenswerter Frühstücksbüffet. Das Hotel ist Zentral gelegen. Alle Sehenswuerdigkeiten der Altstadt sind zu Fuss erreichbar. Exzellente oeffentliche Verkehrsverbindungen zur Neustadt und Umgebung in der Nähe.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Lieber Gast,

wir bedanken uns von Herzen für Ihren Besuch und hoffen, dass Sie sicher wieder zu Hause angekommen sind.

Vielen Dank auch für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Ihre lobenden Worten freuen uns außerordentlich.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Kirchhain
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren für einen Kurztrip in Dresden und waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Die zentrale Lage ist perfekt für sämtliche Ausflüge.
Der Service ist perfekt, man fühlte sich sofort sehr wohl.
Das Zimmer war sehr schön und praktikabel eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Liebe Julia W.,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben und Ihre Eindrücke in Form dieser Bewertung mit uns teilen. Ihre lobenden Worte ehren uns sehr und spornen uns an, jeden Tag unsere Leidenschaft für Perfektion zu leben.

Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Wietze, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Schickes Hotel in absolut erstklassiger Lage! Nettes Personal und tolle Zimmer begeistern! Das Frühstücks-Buffett lässt keine Wünsche offen! Nur der Parkraum ist etwas eingeschränkt! Sonst aber der Grundstein für einen tollen Dresden-Aufenthalt!

Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, dass Sie so begeistert von Ihrem Aufenthalt bei uns waren un möchten uns recht herzlich für Ihren Besuch bedanken.

Trotz dass wir über eine große Tiefgarage mit vielen Parkplätzen verfügen, kommt es manchmal zu Kapazitätsengpässen. In solchen Fällen aber auch generell steht Ihnen gern unser kostenfreier Parkservice zur Verfügung und wir parken das Auto für Sie in einer umliegenden Garage.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Neckarsteinach
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Sehr zentral gelegens modernes Hotel. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Parken im Hotel sehr teuer. Hotelpersonal hilft bei der Suche nach kostengünstigen Alternativen. Sehr gutes Frühstück. Schöner Wellnessbereich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Holger L.,

vielen Dank für Ihren Besuch im Swissôtel Dresden Am Schloss und für Ihre Zeit, diesen zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus so gut gefallen hat und das Personal Ihnen behilflich sein konnte.

Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Dresden,

Taunusstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das gesamtpaket des Hotels stimmt: Service im Empfang, beim Frühstück,
Hotelzimmer, Restaurant, die direkte Ansprache beim Frühstück, die Hilfe
beim Internet-Empfang, beim Parken, beim Buchen einer Dampferfahrt .

Lieber Wolfgang R.,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt und Ihre tolle Bewertung.
Es ist Ihrem wertvollen Feedback zu verdanken, dass wir unseren Service täglich weiter in die gleiche Richtung entwickeln und stetig verbessern können.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Swissôtel Dresden Am Schloss begrüßen zu dürfen.

Kevin Furrer, General Manager & Team

Sie waren bereits im Swissotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Dresden

Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Familienhotels in Dresden
Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 2 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Agoda, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Dresden