“Exzellentes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 123 Hotels in Dresden
Schwabenland
“Exzellentes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr gute Lage mitten im Zentrum und dennoch ruhig. Man hört auch absolut keine Geräusche aus anderen Zimmern oder vom Gang. Sehr empfehlenswert. Das Frühstück mit gutem Käse aus der Schweiz ist ausgezeichnet, allergings auch teuer. Man kann sehr nahe auch außerhalb frühstücken, zu günstigerem Preis.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Liebe Renate T.,

wir bedanken uns von Herzen für Ihren kürzlichen Besuch und Ihre Zeit, diesen zu bewerten.

Es war uns eine große Freude, Sie als Gast bei uns zu haben. Wir bedauern sehr, dass wir versäumt haben Sie während Ihres Aufenthaltes ausreichend über unser Frühstücksangebot zu informieren. Neben dem ausgiebigem Frühstücksbuffet im Restaurant zu 22,00 €pro Person, bieten wir in unserer Schlossbar eine Auswahl an kleineren Frühstücken an.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße aus Dresden,

Hilden
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zentrale Lage in der Innenstadt und guter Ausgangspunkt zu den Sehenswündrigkeiten, Personal kompetent und kundenfreundlich, Zimmer und Betten sehr gut, Wellnessbereich beispielhaft, Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen,

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch im Swissôtel Dresden Am Schloss und für Ihre schöne Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage, die Zimmer, das Frühstück und unser Service so gut gefallen haben.

Wir hoffen, Sie auch bei zukünftigen Besuchen wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Dresden,

Nordsehl
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein sehr schönes Hotel, super sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Nähe zu den Sehenswürdigkeiten (Frauenkirche, Zwinger etc.) 5-10 Minuten zu Fuss. Grünes Gewölbe genau gegenüber. Besser geht´s nicht.
Alles super. Gerne wieder.

Liebe Marion L.,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren kürzlichen Besuch und hoffen, dass Sie sicher wieder zu Hause angekommen sind.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Herzliche Grüße aus Dresden,

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Dieses Hotel kann man nur empfehlen.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Frühstück ist sogar bei schönen Wetter im Innenhof möglich! Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt. Ich komme gerne wieder!

Liebe Nicole R.,

wir freuen uns, dass wir Sie zu Ihrem geschäftlichen Aufenthalt im Swissôtel Dresden Am Schloss begrüßen durften und dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben.

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch.

Beste Grüße,

Bad Rappenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Eintritt in eine sehr schön gestaltetes Hotel. Service hat super geklappt, Parkplatz ist aber spannend. Zentrale Lage, Toll für Tagungen, Alle Sehenswürdigkeiten in der Nähe, Ambiente im Hotel ist sehr schön

Lieber Wolfgang M.,

wir freuen uns, dass Sie sich aus geschäftlichem Anlass für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben und hoffen, Sie hatten eine erfolgreiche Tagung.

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und hoffen sehr, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Hennef (Sieg)
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Swissotel Dresden ist ein sehr modernes Hotel. Allerdings einfach einmal anders modern. Ausgefallen und großzügig. Die Hotelzimmer sind toll und direkt mit der Nähe und dem Blick zum Schloss eine gute Kombination aus Moderne und Geschichte. Eine Reise wert!

Liebe Sarah H.,

wir freuen uns, dass wir Sie anlässlich Ihrer Geschäftsreise im Swissôtel Dresden Am Schloss begrüßen durften und dass Ihnen unser modernes Design so gut gefallen hat.

Unser Tipp: Besuchen Sie beim nächsten Besuch einmal unseren einzigartigen Spa Bereich, welcher mit noch mehr Geschichte auf Sie wartet: Unser Ruheraum ist in einem historischem Kellergewölbe mit Bestandteilen aus dem 12. und 15. Jahrhundert gelegen.

Mit lieben Grüßen,

Kevin Furrer, General Manager & Team

Sie waren bereits im Swissotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Dresden

Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Familienhotels in Dresden
Nr. 1 der Luxushotels in Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Dresden