“Hervorragend” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 123 Hotels in Dresden
Hilden
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Zentrale Lage in der Innenstadt und guter Ausgangspunkt zu den Sehenswündrigkeiten, Personal kompetent und kundenfreundlich, Zimmer und Betten sehr gut, Wellnessbereich beispielhaft, Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen,

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch im Swissôtel Dresden Am Schloss und für Ihre schöne Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage, die Zimmer, das Frühstück und unser Service so gut gefallen haben.

Wir hoffen, Sie auch bei zukünftigen Besuchen wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Dresden,

Nordsehl
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Ein sehr schönes Hotel, super sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Nähe zu den Sehenswürdigkeiten (Frauenkirche, Zwinger etc.) 5-10 Minuten zu Fuss. Grünes Gewölbe genau gegenüber. Besser geht´s nicht.
Alles super. Gerne wieder.

Liebe Marion L.,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren kürzlichen Besuch und hoffen, dass Sie sicher wieder zu Hause angekommen sind.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Herzliche Grüße aus Dresden,

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Dieses Hotel kann man nur empfehlen.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Frühstück ist sogar bei schönen Wetter im Innenhof möglich! Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt. Ich komme gerne wieder!

Liebe Nicole R.,

wir freuen uns, dass wir Sie zu Ihrem geschäftlichen Aufenthalt im Swissôtel Dresden Am Schloss begrüßen durften und dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben.

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch.

Beste Grüße,

Bad Rappenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Eintritt in eine sehr schön gestaltetes Hotel. Service hat super geklappt, Parkplatz ist aber spannend. Zentrale Lage, Toll für Tagungen, Alle Sehenswürdigkeiten in der Nähe, Ambiente im Hotel ist sehr schön

Lieber Wolfgang M.,

wir freuen uns, dass Sie sich aus geschäftlichem Anlass für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben und hoffen, Sie hatten eine erfolgreiche Tagung.

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und hoffen sehr, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Hennef (Sieg)
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Das Swissotel Dresden ist ein sehr modernes Hotel. Allerdings einfach einmal anders modern. Ausgefallen und großzügig. Die Hotelzimmer sind toll und direkt mit der Nähe und dem Blick zum Schloss eine gute Kombination aus Moderne und Geschichte. Eine Reise wert!

Liebe Sarah H.,

wir freuen uns, dass wir Sie anlässlich Ihrer Geschäftsreise im Swissôtel Dresden Am Schloss begrüßen durften und dass Ihnen unser modernes Design so gut gefallen hat.

Unser Tipp: Besuchen Sie beim nächsten Besuch einmal unseren einzigartigen Spa Bereich, welcher mit noch mehr Geschichte auf Sie wartet: Unser Ruheraum ist in einem historischem Kellergewölbe mit Bestandteilen aus dem 12. und 15. Jahrhundert gelegen.

Mit lieben Grüßen,

Teneriffa, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal.
Die Lage ist besser nicht möglich.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wären gerne etwas länger geblieben.
Unser Zimmer war sehr geräumig mit hohen Decken, ruhig und sehr sauber.
Leider hatten wir ein ins Zimmer integriertes Bad/WC, das hätten wir uns so nicht gebucht.
Auf Anfrage ist es wohl auch möglich, Zimmer mit separatem Badezimmer zu buchen.

Zimmertipp: Zimmer können integriertes Bad /WC haben, vorher nach separatem Bad fragen.
Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Es freut uns, dass Sie sich durch unseren ideale Lage, die schönen Zimmer und durch unseren Service rundum wohl gefühlt haben.

Es ist gern möglich, Zimmer mit geschlossenem Badezimmer zu buchen. Unser Team der Reservierung freut sich, diese Zimmerwünsche bereits zum Zeitpunkt der Buchung aufzunehmen.

Viele Grüße aus Dresden,

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 8 wunderbare Tage in diesem schönen Hotel. Von der Ankunft bis zur Abfahrt ein rundum sorglos Paket. So aufmersames Personal, wir hatten immer das Gefühl etwas besonderes zu sein.
Schon am 2. Morgen wurden wir beim Frühstück mit Namen und Wunschtee begrüßt. Und der Hotelpage am Ankunftsabend danke für die Hilfe.
Wir empfehlen die Destination sehr gerne weiter und kommen bei unserem nächsten Besuch in Dresden gerne wieder. Wir können nur schwärmen. Und würden noch mehr Punkte vergeben, wenn es möglich wäre.

• Aufenthalt Mai 2014
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und ein riesiges Dankeschön für Ihre tollen Worte. Es war uns eine Ehre, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt in Dresden zu einem unvergesslichen Erlebnis verwandeln konnten.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mit lieben Grüßen aus Dresden,

Kevin Furrer, General Manager & Team

Sie waren bereits im Swissotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Dresden

Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 1 der Familienhotels in Dresden
Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 2 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Dresden