“Perfektes Hotel mitten in Dresden” 5 von 5 Sternen

Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 2 von 125 Hotels in Dresden
Berlin
“Perfektes Hotel mitten in Dresden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Dieses Hotel kann man nur empfehlen.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Frühstück ist sogar bei schönen Wetter im Innenhof möglich! Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt. Ich komme gerne wieder!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Liebe Nicole R.,

wir freuen uns, dass wir Sie zu Ihrem geschäftlichen Aufenthalt im Swissôtel Dresden Am Schloss begrüßen durften und dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben.

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch.

Beste Grüße,

Bad Rappenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Eintritt in eine sehr schön gestaltetes Hotel. Service hat super geklappt, Parkplatz ist aber spannend. Zentrale Lage, Toll für Tagungen, Alle Sehenswürdigkeiten in der Nähe, Ambiente im Hotel ist sehr schön

Lieber Wolfgang M.,

wir freuen uns, dass Sie sich aus geschäftlichem Anlass für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben und hoffen, Sie hatten eine erfolgreiche Tagung.

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und hoffen sehr, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Hennef (Sieg)
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Das Swissotel Dresden ist ein sehr modernes Hotel. Allerdings einfach einmal anders modern. Ausgefallen und großzügig. Die Hotelzimmer sind toll und direkt mit der Nähe und dem Blick zum Schloss eine gute Kombination aus Moderne und Geschichte. Eine Reise wert!

Liebe Sarah H.,

wir freuen uns, dass wir Sie anlässlich Ihrer Geschäftsreise im Swissôtel Dresden Am Schloss begrüßen durften und dass Ihnen unser modernes Design so gut gefallen hat.

Unser Tipp: Besuchen Sie beim nächsten Besuch einmal unseren einzigartigen Spa Bereich, welcher mit noch mehr Geschichte auf Sie wartet: Unser Ruheraum ist in einem historischem Kellergewölbe mit Bestandteilen aus dem 12. und 15. Jahrhundert gelegen.

Mit lieben Grüßen,

Teneriffa, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal.
Die Lage ist besser nicht möglich.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wären gerne etwas länger geblieben.
Unser Zimmer war sehr geräumig mit hohen Decken, ruhig und sehr sauber.
Leider hatten wir ein ins Zimmer integriertes Bad/WC, das hätten wir uns so nicht gebucht.
Auf Anfrage ist es wohl auch möglich, Zimmer mit separatem Badezimmer zu buchen.

Zimmertipp: Zimmer können integriertes Bad /WC haben, vorher nach separatem Bad fragen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Es freut uns, dass Sie sich durch unseren ideale Lage, die schönen Zimmer und durch unseren Service rundum wohl gefühlt haben.

Es ist gern möglich, Zimmer mit geschlossenem Badezimmer zu buchen. Unser Team der Reservierung freut sich, diese Zimmerwünsche bereits zum Zeitpunkt der Buchung aufzunehmen.

Viele Grüße aus Dresden,

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir waren 8 wunderbare Tage in diesem schönen Hotel. Von der Ankunft bis zur Abfahrt ein rundum sorglos Paket. So aufmersames Personal, wir hatten immer das Gefühl etwas besonderes zu sein.
Schon am 2. Morgen wurden wir beim Frühstück mit Namen und Wunschtee begrüßt. Und der Hotelpage am Ankunftsabend danke für die Hilfe.
Wir empfehlen die Destination sehr gerne weiter und kommen bei unserem nächsten Besuch in Dresden gerne wieder. Wir können nur schwärmen. Und würden noch mehr Punkte vergeben, wenn es möglich wäre.

• Aufenthalt Mai 2014
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und ein riesiges Dankeschön für Ihre tollen Worte. Es war uns eine Ehre, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt in Dresden zu einem unvergesslichen Erlebnis verwandeln konnten.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mit lieben Grüßen aus Dresden,

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Vorweg muss attestiert werden, dass das Personal besonders freundlich und zuvorkommend ist. Hinsichtlich des Zimmers hätten wir uns gewünscht, gefragt zu werden, ob wir eines mit separatem Badezimmer möchten. So wussten wir nicht, dass es diese Option gibt und mussten mit einem Zimmer mit integriertem(r) Bad/Toilette vorlieb nehmen, was sehr gewöhnungsbedürftig ist. Die Betten sind groß, leider ist die Matratze nicht geteilt, das gilt auch für die Bettdecke, was ungewohnt ist.
Das Restaurant ist aber der größte Schwachpunkt. Wir mussten am ersten Abend sowohl die Vorspeise (Römersalat) als auch die Hauptspeise (Tatar mit Honigspiegel?!) zurückgehen lassen. Dafür funktioniert die Kommunikation im Hotel sehr gut, denn schon beim Frühstück sprach uns der Restaurantmanager darauf an und entschuldigte sich für diesen Fauxpas. Später fanden wir in unserem Zimmer noch eine schriftliche Entschuldigung und einen Gutschein für einen Drink in der Hotelbar. Das hatte Stil. Leider gab es bei der Rechnung auch wieder ein kleines Missgeschick, weil die von uns über Travelzoo gebuchte Pauschale nicht ganz richtig abgerechnet war.

Zimmertipp: Wer es traditionell mag, sollte ein Zimmer mit separatem Badezimmer buchen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt im Swissôtel Dresden Am Schloss und für Ihre Zeit, diesen mit solch ehrlichen Worten zu beschreiben.
Es ist Ihrem wertvollen Feedback zu verdanken, dass wir unseren Service und unsere Leistung stetig in die gleiche Richtung verbessern können.

Ein herzliches Dankeschön möchten wir für Ihre lobenden Worte an unser Personal aussprechen.
Wir haben ebenfalls Ihre Worte zum Zimmer, als auch zu den Erfahrungen in unserem Restaurant mit großer Aufmerksamkeit gelesen. Wie bereits in der persönlichen Email an Sie beschrieben, möchten wir uns
in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht unserem hohen Anspruch von Servicequalität entspricht.

Wir würden uns sehr über eine zweite Chance freuen, um Sie von unserem Haus überzeugen zu können. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir etwas für Sie tun dürfen.

Mit lieben Grüßen,

Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Sehr schönes Hotel mit aufmerksamen, jungen Personal, saubere, großeund ruhige Zimmer mit ebenso grossem Bad.
Sehr nett, bereit gestellten Tee und Kaffee im Zimmer selbst zubereiten zu können.
Die Lage ist unschlagbar.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Liebe Gäste,

wir bedanken uns von Herzen für Ihren Aufenthalt. Es war uns eine große Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass Sie eine sichere Heimreise hatten.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und senden herzliche Grüße aus Dresden.

Kevin Furrer, General Manager & Team

Sie waren bereits im Swissotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Dresden

Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Familienhotels in Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 2 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 2 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Dresden