“super” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 123 Hotels in Dresden
Baden-württemberg
“super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

durch die tolle Lage inmitten der Altstadt von Dresden sehr angenehmer Aufenthalt, da alle Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuß erreichbar sind. Der Service im Hotel ist sehr verbindlich und angenehm. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Udo T.,

wir bedanken uns recht herzliche für Ihren Besuch im Swissôtel Dresden am Schloss und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie durch die tolle Lage und unseren Service einen unvergesslichen Aufenthalt hatten.

Wir hoffen, Sie auch bei Ihren zukünftigen Besuchen in Dresden wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Jagstzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Ich habe über Kurzurlaub.de gebucht, daher ist das Preis - Leisungsverhältnis unschlagbar. Alle Mitarbeiter sind immer super freundlich und zuvorkommend. Die Athmosphäre ist sozusagen sportlich elegant.Ich kann das Hotel nur empfehlen. Auch die Lage am Schloss, Frauenkirche und Semper Oper ist hervorragend. die Zimmer sind sehr geräumig und haben alles was man benötigt.Rund um, ein tolles Hotel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Liebe Susanne L.,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch im Swissôtel Dresden Am Schloss und für Ihre tolle Bewertung.
Ihre lobenden Worte ehren uns sehr und spornen uns an, unseren Service jeden Tag mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Wir hoffen, Sie bereits bald wieder in Dresden und bei uns begrüßen zu dürfen.

Frankfurt Am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

schönes Hotel, absolut perfekte Lage, nettes Personal, gute Ausstattung, allerdings war der Schnitt meines (Doppel)Zimmers gewöhnungsbedürftig --> es gab eine abgetrennte Toilette und eine abgetrennte Dusche, ein eigenständiges Bad (Waschbecken, Spiegel, Ablage, etc) existierte aber nicht.
Der Bad-Bereich war nur durch einen Raumteiler vom übrigen Zimmer getrennt, als Paar stell ich mir die Situation durchaus gewöhnungsbedürftig vor.
Die zentrale Lage und natürlich die Umgebung machen dies (zumindest für mich) aber mehr als wett.
Ich würde auf jeden Fall wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Lieber Bjoern H.,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben und Ihre Eindrücke hier mit uns teilen.

Wir freuen uns, dass Sie durch die Lage, die Ausstattung des Hotels und durch unser Personal einen schönen Aufenthalt genossen haben.

Das moderne Design und die offene Raumgestaltung von Bad- und Schlafbereich sollen ein freundliches und angenehmes Ambiente vermitteln. Selbstverständlich können wir unseren Gästen auch sehr schöne Zimmer mit einem geschlossenem Badezimmer anbieten. Bitte lassen Sie uns bei Ihrer nächsten Reservierung Ihre Zimmerwünsche wissen, damit wir ein passendes Zimmer für Sie finden.

Wir freuen uns aus Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße

Stuhr
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

... einfach rundum zufrieden!!!!!!!!!!
Sehr gute Betreung bei der Vorbereitung der Tagung und Buchung sowie für den privaten Bereich d.h. Verlängerung.
Top Lage - Top - Service = alles TOP
Werde das Swissotel Dresden gerne weiter empfehlen.

Lieber Juergen H.,

wir bedanken uns von Herzen für Ihre Zeit und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren geschäftlichen Aufenthalt, sowie die private Verlängerung so genossen haben.

Wir hoffen, Sie in naher Zukunft - auch für private Ausflüge - wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir verbrachten 2 Nächte im Swissotel Dresden (So - Di). Der Empfang durch das Hotelpersonal war sehr zu frieden stellend. Da wir einen Upgrade zu einer höheren Zimmerkategorie bekamen und somit in einem "Grand Room" mit Blick zur Frauenkirchen verbrachten, waren wir wunschlos glücklich. Der Service war (dementsprechend) sehr gut, so dass wir mit Wasser, Kaffeetabs und Obstkorb versorgt waren. Das Zimmer ist sehr groß und die Möbel waren gut angeordnet. Es gab nur zwei Punkte, die wir als verbesserungswürdig ansahen: Das Frühstückangebot ist im Vergleich zu anderen Hotels der Kategorie (auch der Swissotel Group) nur durchschnittlich, die tägliche Parkplatzgebühr in der Tiefgarage sehr hoch. Im Großen und Ganzen haben wir den Aufenthalt in dem Hotel sehr genossen und können das Hotel jeden empfehlen.

Zimmertipp: Je höher die Zimmerkategorie, desto besser der Ausblick.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für unser Haus entschieden haben und Ihre Erfahrungen hier auf TripAdvisor mit uns teilen.

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt, unter anderem auch durch das unerwartete Upgrade zu einem unserer schönen Grand Rooms, genossen haben.

Auch Ihre Bemerkungen zu unserem Frühstücksangebot und zu unserer Tiefgarage nehmen wir dankend an. Es ist Ihrem wertvollen Feedback zu verdanken, dass wir uns stets ermutigt fühlen unseren Service und unsere Leistung kontinuierlich zu verbessern.

Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Marxzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Absolut empfehlenswertes Hotel. Selten so nettes und kompetentes Personal erlebt. Die Zimmer sind modern und hochwertig ausgestattet. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier. Hotel liegt sehr zentral.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Lieber Frank L.,

besten Dank, dass Sie sich bereits das zweite Mal für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt wieder genossen haben. Lobende Worte wie Ihre spornen uns an, unseren Service täglich mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen aus Dresden,

Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Die Höflichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war sensationell.
Die Zimmer total ruhig, obwohl das Hotel Mitten in der Stadt liegt.
Der Service in der Bar und im Restaurant weltklasse!
xxxxxxxxx

Liebe Manuela H.,

wir hoffen, dass Sie eine sichere Heimreise hatten und bedanken uns recht herzlich, dass wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften.
Ein großes Dankeschön möchten wir auch für Ihr riesiges Lob an unseren Service aussprechen. Es ist Ihrem wertvollen Feedback zu verdanken, dass wir unsere Leidenschaft zur Perfektion jeden Tag leben.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Kevin Furrer, General Manager & Team

Sie waren bereits im Swissotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Dresden

Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Familienhotels in Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 2 der Luxushotels in Dresden
Nr. 2 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Dresden