“Swissôtel Dresden am Schloss im Juni 2014” 4 von 5 Sternen

Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 2 von 125 Hotels in Dresden
Frankfurt Am Main
“Swissôtel Dresden am Schloss im Juni 2014”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

schönes Hotel, absolut perfekte Lage, nettes Personal, gute Ausstattung, allerdings war der Schnitt meines (Doppel)Zimmers gewöhnungsbedürftig --> es gab eine abgetrennte Toilette und eine abgetrennte Dusche, ein eigenständiges Bad (Waschbecken, Spiegel, Ablage, etc) existierte aber nicht.
Der Bad-Bereich war nur durch einen Raumteiler vom übrigen Zimmer getrennt, als Paar stell ich mir die Situation durchaus gewöhnungsbedürftig vor.
Die zentrale Lage und natürlich die Umgebung machen dies (zumindest für mich) aber mehr als wett.
Ich würde auf jeden Fall wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Lieber Bjoern H.,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben und Ihre Eindrücke hier mit uns teilen.

Wir freuen uns, dass Sie durch die Lage, die Ausstattung des Hotels und durch unser Personal einen schönen Aufenthalt genossen haben.

Das moderne Design und die offene Raumgestaltung von Bad- und Schlafbereich sollen ein freundliches und angenehmes Ambiente vermitteln. Selbstverständlich können wir unseren Gästen auch sehr schöne Zimmer mit einem geschlossenem Badezimmer anbieten. Bitte lassen Sie uns bei Ihrer nächsten Reservierung Ihre Zimmerwünsche wissen, damit wir ein passendes Zimmer für Sie finden.

Wir freuen uns aus Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße

Stuhr
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

... einfach rundum zufrieden!!!!!!!!!!
Sehr gute Betreung bei der Vorbereitung der Tagung und Buchung sowie für den privaten Bereich d.h. Verlängerung.
Top Lage - Top - Service = alles TOP
Werde das Swissotel Dresden gerne weiter empfehlen.

Lieber Juergen H.,

wir bedanken uns von Herzen für Ihre Zeit und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren geschäftlichen Aufenthalt, sowie die private Verlängerung so genossen haben.

Wir hoffen, Sie in naher Zukunft - auch für private Ausflüge - wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir verbrachten 2 Nächte im Swissotel Dresden (So - Di). Der Empfang durch das Hotelpersonal war sehr zu frieden stellend. Da wir einen Upgrade zu einer höheren Zimmerkategorie bekamen und somit in einem "Grand Room" mit Blick zur Frauenkirchen verbrachten, waren wir wunschlos glücklich. Der Service war (dementsprechend) sehr gut, so dass wir mit Wasser, Kaffeetabs und Obstkorb versorgt waren. Das Zimmer ist sehr groß und die Möbel waren gut angeordnet. Es gab nur zwei Punkte, die wir als verbesserungswürdig ansahen: Das Frühstückangebot ist im Vergleich zu anderen Hotels der Kategorie (auch der Swissotel Group) nur durchschnittlich, die tägliche Parkplatzgebühr in der Tiefgarage sehr hoch. Im Großen und Ganzen haben wir den Aufenthalt in dem Hotel sehr genossen und können das Hotel jeden empfehlen.

Zimmertipp: Je höher die Zimmerkategorie, desto besser der Ausblick.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für unser Haus entschieden haben und Ihre Erfahrungen hier auf TripAdvisor mit uns teilen.

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt, unter anderem auch durch das unerwartete Upgrade zu einem unserer schönen Grand Rooms, genossen haben.

Auch Ihre Bemerkungen zu unserem Frühstücksangebot und zu unserer Tiefgarage nehmen wir dankend an. Es ist Ihrem wertvollen Feedback zu verdanken, dass wir uns stets ermutigt fühlen unseren Service und unsere Leistung kontinuierlich zu verbessern.

Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Marxzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Absolut empfehlenswertes Hotel. Selten so nettes und kompetentes Personal erlebt. Die Zimmer sind modern und hochwertig ausgestattet. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier. Hotel liegt sehr zentral.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Lieber Frank L.,

besten Dank, dass Sie sich bereits das zweite Mal für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt wieder genossen haben. Lobende Worte wie Ihre spornen uns an, unseren Service täglich mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen aus Dresden,

Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Die Höflichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war sensationell.
Die Zimmer total ruhig, obwohl das Hotel Mitten in der Stadt liegt.
Der Service in der Bar und im Restaurant weltklasse!
xxxxxxxxx

Liebe Manuela H.,

wir hoffen, dass Sie eine sichere Heimreise hatten und bedanken uns recht herzlich, dass wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften.
Ein großes Dankeschön möchten wir auch für Ihr riesiges Lob an unseren Service aussprechen. Es ist Ihrem wertvollen Feedback zu verdanken, dass wir unsere Leidenschaft zur Perfektion jeden Tag leben.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit lieben Grüßen,

Paderborn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Ich war zum 2. Mal in diesem Hotel in bester Lage in Dresden. Es ist hervorragend geführt. Die Zimmer sind modern und luxeriös ausgestattet. Sie verfügen über eine Nespresso Maschine, die Minibar muß man auffüllen lassen. Die Matratzen sind hervorragend, die Fenster isolieren , sodass man kaum etwas von dem Dresdner Trubel mitbekommt.
Besonders hervor zu heben ist die Freundlichkeit und Professionalität der Mitarbeiter, alle Mitarbeiter !

Lieber Gast,

wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden erneut für unser Haus entschieden haben.

Ihre lobenden Worte zu unserem Service und unserer Zimmerausstattung ehren uns sehr und spornen uns an, uns jeden Tag mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu entwickeln.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit herzlichen Grüßen,

Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Während 3er Tage haben wir den Spitzenservice und ein Super-Hotelzimmer erleben dürfen. Das Hotel liegt an einer ruhigen Stelle am Rande der Altstadt und in der Nähe der Elbe. Alles in kurzer Gehdistanz. Der Empfang war herzlich und kompetent und die Beratung für Lokale zum Essen gut. Einziger Wermutstropfen für uns waren die WC-Räumlichkeiten, die durch die nicht nach oben geschlossene Türe den Duft ins Zimmer dringen liess ;-( Dies war aber der einzige Wermutstropfen. Ach ja, die hoteleigene Garage war uns sehr willkommen wie auch das kostenlose Wireless im Hotelzimmer. Leider noch immer nicht ein Standard in den verschiedenen Hotels der gleichen Preisklasse. Wir werden dieses Hotel sicher wiedersehen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihren Aufenthalt im Swissôtel Dresden Am Schloss.

Ihr großes Lob an unseren Service ehrt uns sehr. Es bereitet uns große Freude, unseren Gästen wertvolle Empfehlungen für Ihren Aufenthalt zu geben.

Für Ihren nächsten Aufenthalt stellen wir Ihnen gern eines unserer modernen Zimmer mit geschlossenem Bad vor - bitte teilen Sie uns diesen Zimmerwunsch bei der Reservierung mit.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Mit lieben Grüßen,

Kevin Furrer, General Manager & Team

Sie waren bereits im Swissotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Dresden

Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Familienhotels in Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 2 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 2 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Dresden