“Spitzenhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 124 Hotels in Dresden
Rapperswil, Schweiz
“Spitzenhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Während 3er Tage haben wir den Spitzenservice und ein Super-Hotelzimmer erleben dürfen. Das Hotel liegt an einer ruhigen Stelle am Rande der Altstadt und in der Nähe der Elbe. Alles in kurzer Gehdistanz. Der Empfang war herzlich und kompetent und die Beratung für Lokale zum Essen gut. Einziger Wermutstropfen für uns waren die WC-Räumlichkeiten, die durch die nicht nach oben geschlossene Türe den Duft ins Zimmer dringen liess ;-( Dies war aber der einzige Wermutstropfen. Ach ja, die hoteleigene Garage war uns sehr willkommen wie auch das kostenlose Wireless im Hotelzimmer. Leider noch immer nicht ein Standard in den verschiedenen Hotels der gleichen Preisklasse. Wir werden dieses Hotel sicher wiedersehen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihren Aufenthalt im Swissôtel Dresden Am Schloss.

Ihr großes Lob an unseren Service ehrt uns sehr. Es bereitet uns große Freude, unseren Gästen wertvolle Empfehlungen für Ihren Aufenthalt zu geben.

Für Ihren nächsten Aufenthalt stellen wir Ihnen gern eines unserer modernen Zimmer mit geschlossenem Bad vor - bitte teilen Sie uns diesen Zimmerwunsch bei der Reservierung mit.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Top Lage mit Parkhaus,super zentral.
Wir hatten ein Familienzimmer das aus 2 Zimmern mit Verbindungstür bestand,sehr ruhig.
Sehr gutes Frühstück,topservice und sehr kinderfreundlich.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Liebe Gäste,

wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich für Ihren Familienurlaub für unser Swissôtel Dresden am Schloss entschieden haben und freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

Es liegt uns sehr am Herzen, auf die Bedürfnisse all unserer Gäste einzugehen und Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder mit Ihrer Familie bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Zwickau
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Hallo,

dies war schon das 2te wunderschöne Wochenende was wir hier verbacht haben. Exklusive und zentrale Lage, hervorragender Service, sehr gutes Frühstück und eine super Ausstattung zeichnen dieses Hotel aus. Lediglich an der Verfügbarkeit der Tiefgarage kann man etwas aussetzen. Das ist aber auch das einzigste. Meiner Meinung nach zurecht eines der Top Hotels 2013 deutschlandweit!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Liebe Gäste,

wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich bereits das zweite Mal für Ihren Aufenthalt in unserem Haus entschieden haben. Es freut uns sehr, dass Sie wieder gelungene Tage bei uns verbracht haben und Ihr Lob spornt uns an, die Konstanz eines exzellenten Service zu halten.

Obwohl unser Swissôtel Dresden Am Schloss eine große Tiefgarage bietet, kommt es manchmal zu Kapazitätsengpässen. In diesem Fall können wir immer einen Platz in den umliegenden Tiefgaragen finden. Unser kostenfreier Valet Parking Service steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns jetzt schon Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Die Lage und das Haus hat sehr gefallen. Wir wurden vorzüglich behandelt und auch die Verwaltung war bei der Erfüllung unserer Vorstellung sehr flexibel. Insbesondere die Lage des Hauses ist in Dresden vorzüglich

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Liebe Gäste,

wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Zeit und Ihr tolles Feedback. Ihre lobenden Worte haben uns sehr gefreut und spornen uns an, die Konstanz eines exzellenten Service zu halten.

Wir hoffen, dass Sie Dresden von seiner besten Seite kennen lernen konnten und dass wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen dürfen.

Bad Zwischenahn
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Tolle zentrale Lage, sehr gut ausgestattete Zimmer, sehr ruhig. Reibungsloser Service, sehr entspannte Atmosphäre. Die Ausschilderung zur etwas abgelegenen Einfahrt zur Tiefgarage konnte ich bei Ankunft nicht erkennen, wurde aber am Empfang vom freundlichen Service gut eingewiesen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Lieber Tim H.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke in Form dieser Bewertung mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihrem Aufenthalt rundum wohl gefühlt haben.

Unser Swissôtel Dresden Am Schloss bietet eine große Tiefgarage, deren Einfahrt etwas versteckt liegt. Unser kostenfreier Valet Parking Service steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen,

Rotkreuz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Top Personal, schöne und saubere Zimmer.
Bietet Frühstück und auch Mittag- und Abendessen glutenfrei an.
Das Hotel liegt mitten in der Altstadt und sehr viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss ruck-zuck erreichbar.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Lieber Marco D.,

wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch in unserem Swissôtel Dresden Am Schloss. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank auch für Ihre schöne Bewertung. Es liegt uns sehr am Herzen, auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen und es ist uns eine besondere Freude, wenn uns dies so gut gelingt.

Wir hoffen, Sie haben Dresden kulturell gut kennenlernen können und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Ronnenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Der Service war hervorragend und schnell; Zimmer sehr gut - nur die Trennung Schla f- und Nassbereich ist nicht ideal; Lage ausgezeichnet zur Erkundung der Sehenswürdigkeiten ( Semperoper, Zwinger und Altstadt ).

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sehr geehrter Heinz W.,

herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Swissôtel Dresden Am Schloss.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schildern.

All unsere Zimmer sind individuell geschnitten und verfügen teils über offene Bäder. Zu Ihrem nächsten Aufenthalt stellen wir Ihnen gern ein Zimmer mit geschlossenem Badezimmer vor.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Kevin Furrer, General Manager & Team

Sie waren bereits im Swissotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Dresden

Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 1 der Luxushotels in Dresden
Nr. 1 der Familienhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Dresden