“gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 123 Hotels in Dresden
Rotkreuz, Schweiz
“gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Top Personal, schöne und saubere Zimmer.
Bietet Frühstück und auch Mittag- und Abendessen glutenfrei an.
Das Hotel liegt mitten in der Altstadt und sehr viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss ruck-zuck erreichbar.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Lieber Marco D.,

wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch in unserem Swissôtel Dresden Am Schloss. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank auch für Ihre schöne Bewertung. Es liegt uns sehr am Herzen, auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen und es ist uns eine besondere Freude, wenn uns dies so gut gelingt.

Wir hoffen, Sie haben Dresden kulturell gut kennenlernen können und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Mit lieben Grüßen,

Ronnenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Der Service war hervorragend und schnell; Zimmer sehr gut - nur die Trennung Schla f- und Nassbereich ist nicht ideal; Lage ausgezeichnet zur Erkundung der Sehenswürdigkeiten ( Semperoper, Zwinger und Altstadt ).

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrter Heinz W.,

herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Swissôtel Dresden Am Schloss.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schildern.

All unsere Zimmer sind individuell geschnitten und verfügen teils über offene Bäder. Zu Ihrem nächsten Aufenthalt stellen wir Ihnen gern ein Zimmer mit geschlossenem Badezimmer vor.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Sehr stilvolles Hotel mit einer super Lage und einem ausgezeichneten Preis Leistungsverhältnis. Wir waren in dem Hotel aufgrund einer Empfehlung, die sich echt ausgezahlt hat. Die Lage mitten im Zentrum ist nicht zu toppen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Liebe Gäste,

wir bedanken uns von Herzen für Ihren Besuch im Swissôtel Dresden Am Schloss und für Ihre tolle Bewertung.

Es hat uns sehr gefreut, Sie als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Dresden,

22393 Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Ein sehr gut geführtes Hotel, in dem man sich sehr wohl fühlt
Service beim Frühstück freundlich und aufmerksam, stellen sich mit Namen vor, Lage des Hotels sehr gut, da zentral, Zimmer gepflegt, sauber und ange-
nehm gestaltet

Sehr geehrte Edeltraut B.,

Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben. Ihr großes Lob an unseren Service ehrt uns sehr und spornt uns dazu an, unsere Dienstleistung tagtäglich mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Wir freuen uns an Ihren nächsten Besuch.

Mit lieben Grüßen aus Dresden,

Landsberg Am Lech
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Zentrale Lage, ein sehr fähiges kompetentes Team am Counter, hilfsbereit und schnell.Kann man nur empfehlen. Modernes sehr ruhiges Hotel. Nur das Frühstück sehr teuer,aber es gibt andere Möglichkeiten in der Nähe..erklfv gnwröf,väöbdfxmkbgkbhbklboöffvökaehidv koflövbfklsdölvkmmkdvklmdxcksdvj udifweidkvjsdvkldfijdjiifjeuisdsj uicffweioehej

Liebe Giesela M.,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in unserem Swissôtel Dresden entschieden haben und Ihre Eindrücke in Form dieser Bewertung mit uns teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine sichere Heimreise.

Ihre Lobenden Worte freuen uns sehr und spornen uns an, uns stetig weiter zu verbessern.

In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen senden wir Ihnen herzliche Grüße.

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Besonders auffallend ist die aufrichtige Freundlichkeit des Personals.
Es ist sehr ruhig in den Zimmern. Hotel vermittelt einen angenehmen Charme und ist sehr sauber. Die Lage ist perfekt zur Erkundung der Altstadt.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Lieber Manfred H.,

besten Dank, dass Sie sich für Ihren geschäftlichen Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie sich durch unseren herzlichen Service so wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen,

Borken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben über Pfingsten drei Übernachtungen im Swissotel Dresden gebucht. Man muss einfach sagen, dass die 5 Sterne sich in allen Kriterien wiederspiegeln! Aber ein ganz großes Lob muss ich hier noch mal dem ganzen Service anrechnen, es war der beste Service der letzten 10 Jahre. Weiter so :-)
Wir haben für vier Erwachsene zwei Standard Doppelzimmer gebucht, alles war sauber und sehr nett eingerichtet.
An einem Tag haben wir das SPA Angebot mit Sauna genutzt, auch da war es sehr ordentlich und aüßerst schön hergerichtet, die Bilder über das Kellergewölbe auf der Homepage sagen Alles!
Das Frühstücksangebot haben wir nicht genutzt, in umliegenden Gastronomien gab es reichlich Angebote und für uns dann der Brunch zu einem ordentlichen Preis im "Central"!
Dresden werden wir noch einmal besuchen, dass Hotel wird das Selbe!

• Aufenthalt Juni 2014
Sehr geehrter Kurt B.,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Swissôtel Dresden Am Schloss. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben und uns zum besten Service der letzen 10 Jahre gekührt haben. Ein großes Dankeschön dafür.

Auf unseren tollen Spa Bereich sind wir sehr stolz - der Ruheraum ist ein Kellergewölbe mit Bestandteilen aus dem 12. und 15. Jahrhundert und ist perfekt zum Relaxen.

Lernen Sie doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt unseren reichhaltigen Sonntagsbrunch kennen. Unsere Kollegen freuen sich auf Ihre Reservierung unter 0351 501 20 671.

Herzliche Grüße,

Kevin Furrer, General Manager & Team

Sie waren bereits im Swissotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Dresden

Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Familienhotels in Dresden
Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 1 der Luxushotels in Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Dresden