“Top Hotel und Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 124 Hotels in Dresden
Borken, Deutschland
“Top Hotel und Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben über Pfingsten drei Übernachtungen im Swissotel Dresden gebucht. Man muss einfach sagen, dass die 5 Sterne sich in allen Kriterien wiederspiegeln! Aber ein ganz großes Lob muss ich hier noch mal dem ganzen Service anrechnen, es war der beste Service der letzten 10 Jahre. Weiter so :-)
Wir haben für vier Erwachsene zwei Standard Doppelzimmer gebucht, alles war sauber und sehr nett eingerichtet.
An einem Tag haben wir das SPA Angebot mit Sauna genutzt, auch da war es sehr ordentlich und aüßerst schön hergerichtet, die Bilder über das Kellergewölbe auf der Homepage sagen Alles!
Das Frühstücksangebot haben wir nicht genutzt, in umliegenden Gastronomien gab es reichlich Angebote und für uns dann der Brunch zu einem ordentlichen Preis im "Central"!
Dresden werden wir noch einmal besuchen, dass Hotel wird das Selbe!

• Aufenthalt Juni 2014
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Kurt B.,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Swissôtel Dresden Am Schloss. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben und uns zum besten Service der letzen 10 Jahre gekührt haben. Ein großes Dankeschön dafür.

Auf unseren tollen Spa Bereich sind wir sehr stolz - der Ruheraum ist ein Kellergewölbe mit Bestandteilen aus dem 12. und 15. Jahrhundert und ist perfekt zum Relaxen.

Lernen Sie doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt unseren reichhaltigen Sonntagsbrunch kennen. Unsere Kollegen freuen sich auf Ihre Reservierung unter 0351 501 20 671.

Herzliche Grüße,

Tettnang
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Swissotel ist ein stilvolles, modernes und schönes Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Die Einrichtung des Hotels und der Zimmer ist sehr großzügig gehalten. Das Restaurant mit bietet eine hervorragende Auswahl von Gerichten in ausgezeichneter Qualität.
Fazit: Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Sehr geehrter Robert H.,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Swissôtel Dresden am Schloss. Es war uns eine große Freude, Sie als Gast bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Es freut uns außerordentlich, Ihr Lob über Ihren Aufenthalt und speziell über unser Restaurant zu lesen.

Kleiner Tipp: Besuchen Sie unser Restaurant doch einmal zum Sonntagsbrunch - jeden Sonntag,von 11:30 - 15:00 Uhr. Wir freuen uns auf Ihre Reservierung.

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Absoluter Top-Service zu fairen Preisen! Tolles Hotel mit absoluten Top-Mitarbeitern!!! Wir haben unseren 3,5 Wochen Aufenthalt wirklich sehr genossen. Ein vergleichbarer Service ist wirklich weltweit nur schwer zu finden.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Sehr geehrter Ralf K.,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren langen Aufenthalt in unserem Haus und Ihr tolles Feedback. Es freut uns wirklich sehr von Ihnen zu hören, dass Sie sich in unserem Swissôtel Dresden Am Schloss wohlgefühlt haben. Ein exzellenter und kontinuierlicher Service liegt uns sehr am Herzen und dies wird von unseren Mitarbeitern täglich gelebt.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen – privat oder geschäftlich.

Mit den besten Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Super Lage,man kann die Sehenswürdigkeiten ganz schnell zu Fuss erreichen
Wir hatten ein Grand Zimmer und es war wirklich sehr groß.Sehr gut und praktisch aufgeteilt,sehr angenehme hohe Räume.
Ein wunderschönes Bad mit freistehender Badewanne und schönen Kosmetikartikeln,die am 2.Tag sofort wieder aufgefüllt wurden.
Der Inhalt der Minibar war im Preis inbegriffen.Außerdem ein Voucher für einen Drink an der Bar.
Feine Bettwäsche und unserer Bitte nach 2 separaten Bettdecken wurde sofort entsprochen (das soll man mal in USA versuchen)
Das Frühstück im modernen "Esszimmer" war gut sortiert.
Am meisten beeindruckt hat mich aber das Engagement des Personals.Rezeption,Zimmerpersonal und Frühstücksbedienungen waren alle schnell,aufmerksam,zugewandt und wirklich freundlich.Das erlebt man so ganz ganz selten in einem Hotel.
Wir haben uns rundherum wohl gefühlt

Zimmertipp: Der Grand Room ist seinen Preis wert
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Swissôtel Dresden Am Schloss. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schildern.

Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihnen unser Service und das Hotelambiente so gut gefallen haben. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste während Ihres Aufenthaltes rundum wohl und wie zu Hause fühlen.

Wir hoffen, Sie haben Dresden von seiner besten Seite kennen gelernt und konnten unsere tollen Sehenswürdigkeiten besuchen? Für Ihren nächsten Aufenthalt steht Ihnen unser Concierge Team gern zur Verfügung für exklusive Geheimtipps.

Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

habe selten so freundliches, zuvorkommendes Personal erlebt. Dienstleistung wurde gelebt. Abiente des Hotels schön, Lage direkt gegenüber dem Schloss. Früstück mehr als reichhaltig. Immer wieder gerne

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Liebe Petra S,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihren Aufenthalt im Swissôtel Dresden Am Schloss.

Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben. Ihr großes Lob an unseren Service ehrt uns sehr und spornt uns dazu an, unsere Dienstleistung tagtäglich mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Wir freuen uns an Ihren nächsten Besuch.

Mit herzlichen Grüßen aus Dresden

Frankfurt Am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Die Lage vom Swissotel Dresden genau zwischen Frauenkirche und Zwinger ist absolut ideal um die Stadt zu Fuss zu erkunden. Das Sommer war ausreichend groß und sehr sauber. Nun sind dies zwei Punkte, die ich immer erwarte, die aber nicht immer zutreffen.

Wirklich beeindruckt hat mich die Freundlichkeit und Professionalität des Personals, insbesondere des Concierge-Service, der bereits vor meiner Anreise sehr freundlich und extrem hilfreich gewesen war.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Liebe Gäste,

wir danken Ihnen von Herzen, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für unser Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben und hoffen, dass Sie eine sichere Heimreise hatten.

Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich direkt rundum wohl und umsorgt bei uns gefühlt haben. Es ist dem wertvollen Feedback unserer Gäste zu verdanken, dass wir uns stets ermutigt fühlen unsere hohen Service- und Leistungsansprüche zu halten und kontinuierlich zu verbessern.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch in Dresden und in unserem Haus.

72135 Dettenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Im Rahmen einer Ost-Deutschen Rundreise kamen wir nach Dresden in dieses Hotel. Vorher, in verschiedenen Jahren, waren wir in verschiedenen Hotels in Dresden als Gast. Dieses Mal hatte es uns dieses Hotel angetan, insbesondere bezüglich seiner Lage. Es hat an nichts gemangelt. Wir, 75 und 74 Jahre haben uns wohlgefühlt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,

Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so schön genossen haben. Ihr großes Lob an unser Service ehrt uns sehr und spornt uns dazu an, unsere Dienstleistung tagtäglich mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Wir freuen uns an Ihren nächsten Besuch.

Mit lieben Grüßen aus Dresden,
Kevin Furrer
General Manager & Team

Sie waren bereits im Swissotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Dresden

Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Familienhotels in Dresden
Nr. 1 der Luxushotels in Dresden
Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Dresden