“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 125 Hotels in Dresden
Duisburg
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

habe selten so freundliches, zuvorkommendes Personal erlebt. Dienstleistung wurde gelebt. Abiente des Hotels schön, Lage direkt gegenüber dem Schloss. Früstück mehr als reichhaltig. Immer wieder gerne

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Liebe Petra S,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihren Aufenthalt im Swissôtel Dresden Am Schloss.

Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben. Ihr großes Lob an unseren Service ehrt uns sehr und spornt uns dazu an, unsere Dienstleistung tagtäglich mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Wir freuen uns an Ihren nächsten Besuch.

Mit herzlichen Grüßen aus Dresden

Kevin Furrer, General Manager & Team

Frankfurt Am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Die Lage vom Swissotel Dresden genau zwischen Frauenkirche und Zwinger ist absolut ideal um die Stadt zu Fuss zu erkunden. Das Sommer war ausreichend groß und sehr sauber. Nun sind dies zwei Punkte, die ich immer erwarte, die aber nicht immer zutreffen.

Wirklich beeindruckt hat mich die Freundlichkeit und Professionalität des Personals, insbesondere des Concierge-Service, der bereits vor meiner Anreise sehr freundlich und extrem hilfreich gewesen war.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Liebe Gäste,

wir danken Ihnen von Herzen, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für unser Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben und hoffen, dass Sie eine sichere Heimreise hatten.

Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich direkt rundum wohl und umsorgt bei uns gefühlt haben. Es ist dem wertvollen Feedback unserer Gäste zu verdanken, dass wir uns stets ermutigt fühlen unsere hohen Service- und Leistungsansprüche zu halten und kontinuierlich zu verbessern.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch in Dresden und in unserem Haus.

Mit lieben Grüßen,

Kevin Furrer, General Manager & Team
72135 Dettenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Im Rahmen einer Ost-Deutschen Rundreise kamen wir nach Dresden in dieses Hotel. Vorher, in verschiedenen Jahren, waren wir in verschiedenen Hotels in Dresden als Gast. Dieses Mal hatte es uns dieses Hotel angetan, insbesondere bezüglich seiner Lage. Es hat an nichts gemangelt. Wir, 75 und 74 Jahre haben uns wohlgefühlt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,

Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so schön genossen haben. Ihr großes Lob an unser Service ehrt uns sehr und spornt uns dazu an, unsere Dienstleistung tagtäglich mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Wir freuen uns an Ihren nächsten Besuch.

Mit lieben Grüßen aus Dresden,
Siehdichum
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Sehr ruhiges und schönes Hotel im Zentrum.
Sehr schönes Zimmer und alles sehr sauber.
Service war sehr angenehm. Sehr große Hilfsbereitschaft bei der Auswahl von Kultur und Restaurants. Nur mit dem Parkhaus war nicht so gut.

Lieber Bernd F,

herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Swissôtel Dresden Am Schloss. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schildern.

Kommentare wie Ihrer dienen uns als Motivation und Ansporn all unseren Gästen den höchst möglichen Servicestandard zu bieten. Ebenso freut es uns zu hören, dass Sie von der optimalen Lage und unserer Hilfsbereitschaft bei der Auswahl von Kultur und Restaurants profitieren konnten.

Obwohl unser Swissôtel Dresden Am Schloss eine große Tiefgarage bietet, kommt es manchmal zu Kapazitätsengpässen. In diesem Fall können wir immer einen Platz in den umliegenden Tiefgaragen finden. Unser kostenfreier Valet Parking Service steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

ich verbringe ca. 6 Monate pro Jahr in hotels. das swissotel dresden war eine der besten Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe. Insbesondere hat mich Service begeistert, das Personal ist auf eine unauffällige, angenehme Art durchgängig aufmerksam und verkörpert für mich das Geführ von Hospitality at its Best!

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Lieber Johann_xaver,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihr tolles Feedback. Es freut uns wirklich sehr von Ihnen zu hören, dass Sie sich in unserem Swissôtel Dresden Am Schloss wohlgefühlt haben. Ein exzellenter und kontinuierlicher Service liegen uns sehr am Herzen und dies wird von unseren Mitarbeitern täglich gelebt.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie bald wieder einmal bei uns sind – privat oder geschäftlich.

Herzliche Grüße,
Illertissen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Positiv zu erst: Alles einwandfrei, keine ernsthaften Kritikpunkte.
Negativ:
Ausser am langweiligen Frühstück, kein Speck zu den Eiern, Nutella aus dem Monstergals zum Allgemeinlöffeln, Kaffeenachfrage recht spät, nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Sehr geehrter Michael K,

besten Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Wir bedauern sehr, dass während Ihres Besuches nicht alles komplett zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief und möchten Ihnen versichern, dass uns das Wohl unserer Gäste besonders am Herzen liegt. Dank Kommentaren wie Ihren können wir stetig an unserem Service und einer stetigen Verbesserung unseres Frühstückangebotes arbeiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Um die Altstadt Dresdens zu erkunden bietet sich dieses Hotel unbedingt an. Man verlässt die Lobby und steht so gut wie im Schlosshof um zum Beispiel das Grüne Gewölbe zu besichtigen. Ausserdem gelangt man in maximal fünf Minuten zum Zwinger, Semper Oper, Frauenkirche oder den Brühlschen Terrassen mit Schiffsanlegestellen.
Das Personal ist ausnehmend freundlich und die Zimmer heben sich im Design vor allem mit dem offenen Bad etwas von anderen Hotels ab.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis noch dazu. Durchaus empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Mario R,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben und für die schöne Bewertung für unser offenes Bad Konzept. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir hoffen, dass die schönen Erinnerungen an der Zeit im unseren Hotel Sie wieder bald zurück zu uns bringen.

Mit herzlichen Grüssen,

General Manager & Team

Sie waren bereits im Swissotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Dresden

Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 1 der Familienhotels in Dresden
Nr. 2 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Dresden