“Wunderbares Hotel in Top Lage” 5 von 5 Sternen

Swissotel Dresden
SAISONANGEBOT-15% RABATT
Nr. 2 von 123 Hotels in Dresden
Österreich
“Wunderbares Hotel in Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Das Empfanspersonal ist äußerst höflich und erledigt die Anmeldung, die notwendigen Erstinfos (Internet, Wellnessangebot, Frühstück, ...) sehr zügig und zuvorkommend.
Zimmer, Schlafkomfort und Frühstück sind ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Hans Jörg,

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Swissôtel Dresden Am Schloss wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns Sie bald in unserem Haus willkommen zu heißen!

Herzliche Grüße,
Kevin Furrer

Unterhaching
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

War zu einer Städtereise über das Wochenende in Dresden. Das Hotelpersonal war super hilfsbereit und zuvorkommend und, für mich als Hundebesitzer wichtig, auch super aufgeschlossen gegenüber dem Hund, so war im Zimmer bei der Ankunft ein Futter- und Wassernapf bereit gestellt. Das Zimmer war super eingerichtet und angenehm groß und schön ruhig. Einziger Wermutstropfen war die Parkplatzsituation vor dem Hotel. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

YThuering, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Lieber Andreas H,

wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Hund einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Wir kommen immer sehr gerne den individuellen Wünschen unseren Gästen entgegen und auch Pets sind immer bei uns herzlich willkommen.

Wir freuen uns schon Sie wieder bald in Dresden und in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Sehr zufrieden Lage, Service, Freundlichkeit : man kann sich dort wohlfühlen! Alles ist in der Nähe zu erreichen. Man sollte sich die Garage gönnen. Das offene Badezimmer ist gewöhnungsbedürtig, jedoch voll akzeptabel.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Lieber Heinz-peter E,

es freut uns ungemein, dass Sie Ihren Aufenthalt im Swissôtel Dresden Am Schloss in vollem Maße genossen haben. Ihre Kommentare machen uns stolz und motivieren uns, weiterhin die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Aufenthalt für 3 Tage im Rahmen einer Dienstreise.
Positives: Pefekte Lage. Modernes Design. Originelles Raumkonzept in den grosszügigen Zimmern. Angenehme Atmosphäre zum Arbeiten. Freundliches Personal mit der nötigen Zurückhaltung.
Negatives: Teilweise längere Wartezeiten an der Rezeption.
Fazit: Das Haus entspricht voll den Erwartungen an ein 5-Sterne Hotel. Gerne wieder, vor allem aber für Business-Reisen.

• Aufenthalt September 2013, Business
YThuering, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Gast,

es freut uns ungemein, dass Sie Ihren Aufenthalt im Swissôtel Dresden Am Schloss in vollem Maße während Ihrer Geschäftsreise genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Remscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Absolut sauberes und freundliches Haus mitten in der Altstadt von Dresden am Schloss. Preis und Leistungen stimmen absolut und sind nachvollziehbar. Beim nächsten Aufenthalt in Dresden auf jeden Fall wieder das Swissotel. Qualität die begeistert.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Lieber Christian,

schön, dass Sie bei uns im Swissôtel Dresden Am Schloss waren. Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und freuen uns schon heute Sie bald wieder in Dresden und in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Das Hotel liegt super zentral, ist sehr ruhig, sehr komfortabel und das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Die Kosten für das Frühstück in Höhe von 22,- Euro pro Person waren uns zu hoch, so daß wir woanders gefrühstückt haben.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Lieber Georg,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns im Swissôtel Dresden Am Schloss zu bewerten.

Unser Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl an frischen, lokalen und schweizerischen Produkten. Alternativ steht unseren Gästen ein kleines kontinentales Frühstück mit Brot, Brötchen, Croissant, Butter, Konfitüre, Honig, Wurst- und Käseauswahl oder geräucherter Lachs mit Meerrettich, 1 Heißgetränk und Saft des Tages zu einem Preis von 13 € zur Verfügung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Selten hat alles so perfekt gepasst, wie in diesem Hotel!
Der Empfang, die Zimmer, das Frühstück sowie der Check Out,
waren vorbildlich!
Als einzigen Kritikpunkt könnte ich vielleicht die falsche Rechnungsanschrift angeben, aber auch dies wurde zügig geändert!
Liebes Swissôtel Team:
Macht bitte weiter so!
Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.

Mit viel Freude haben wir Ihr nettes Feedback an unseren Mitarbeiter weitergeleitet. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und viele schöne Erinnerungen nach Hause mitgenommen haben.

Auf Wiedersehen in Dresden,

General Manager & Team

Sie waren bereits im Swissotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Dresden

Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 2 der Luxushotels in Dresden
Nr. 2 der Familienhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Dresden