“Freundlichkeit pur!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 125 Hotels in Dresden
Uster
“Freundlichkeit pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Ein junges Team gibt sich extrem Mühe, mit ehrlicher Freundlichkeit ein hohes Mass an Professionalität zu bieten, ohne dabei steif oder unpersönlich zu wirken. Super Lage in perfekt gestaltetem Gebaäude. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

YThuering, Manager von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Ein exzellenter und kontinuierlicher Service liegen uns sehr am Herzen und dies wird von unseren Mitarbeitern täglich gelebt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Mit herzlichen Grüssen,
Yvette Thüring General Manager & Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (76)
Frankenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir haben uns pudelwohl gefühlt. Tolles Hotel, wunderschöne große, helle und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Toller Service und prima Frühstücksbuffet !! Wellness Bereich wurde aus Zeitgründen nicht genutzt, daher kann ich dazu nichts sagen.

• Aufenthalt April 2014, Business

Liebe Ulrike R,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns schon sehr, wenn Sie bald wieder einmal bei uns sind.

Herzliche Grüße,
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Das Hotel war sehr gut ausgestattet. Das Personal überaus freundlich und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. Das Frühstückbuffet lies meiner Ansicht nach keine Wünsche offen. Wer da nichts findet, frühstückt vielleicht nicht gern. Streiten kann man bestenfalls über das Designerbad, das zum Schlafraum offen ist und damit auch für "gute" Akustik sorgt.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Liebe Dagmar K,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns im Swissôtel Dresden Am Schloss zu bewerten. Es freut uns wirklich sehr von Ihnen zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Für Ihren nächsten Aufenthalt nehmen unsere Mitarbeiter in der Reservierung gern Ihre individuellen Präferenzen für ein Zimmer mit einem geschlossen Bad entgegen.

Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder in Dresden und in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen,
Cressier
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

zuvorkommendes Personal in allen Bereichen, grosszügige angenehme Zimmer, erstklassiges Essen; zum rundum Wohlfühlen; aussergewöhnlich positiv: Zimmerbenutzung am Abreisetag bis 14 Uhr weil Abflug um 17 Uhr

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Lieber Paul F,

wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung.

Wir freuen uns schon Sie wieder bald in Dresden und in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen,
Brand-erbisdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Es war ein wundervoller Kurzurlaub, ein perfektes, superfreundliches und zuvorkommendes Mitarbeiterteam, tolles Ambiente und beste Lage Macheten den Urlaub besonders. Danke und gerne jederzeit wieder.

Lieber Uwe C,

Es freut uns zu hören, dass Sie schöne Erinnerungen an der Zeit im Swissôtel Dresden Am Schloss haben.

Wir freuen uns an Ihren nächsten Besuch.

Mit lieben Grüßen aus Dresden,
Niederhasli
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Hier fühlten wir uns willkommen. Das ausserordentlich freundliche Personal hat uns beeindruckt. Ein grosses Zimmer, genügend Platz im Frühstückraum mit seinem wunderbaren Buffet und dazu eine geniale Lage, mitten in den Sehenswürdigkeiten - was will man mehr!

Liebe Ruth S,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr schönes Feedback.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch auf Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder für unser Hotel entscheiden würden und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen,

Gauting
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Zentraler kann man in Dresden nicht wohnen. Der gebotene Standard ist insgesamt sehr gut, das Personal sehr freundlich. Lediglich das Frühstücks-Buffet fanden wir nicht sehr aufregend und haben es deshalb auch nicht wahrgenommen.

Liebe Astrid R,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Wir arbeiten an einer stetigen Verbesserung unseres Frühstücksangebotes mit frischen lokalen und schweizerischen Produkten. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen aus Dresden,
Steigenberger Hotel de Saxe
Nr. 4 von 125 in Dresden
Hilton Hotel Dresden
Nr. 11 von 125 in Dresden

Sie waren bereits im Swissotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Dresden

Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 2 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 2 der Familienhotels in Dresden
Nr. 2 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Dresden