“Exzellente Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 125 Hotels in Dresden
Gauting
“Exzellente Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Zentraler kann man in Dresden nicht wohnen. Der gebotene Standard ist insgesamt sehr gut, das Personal sehr freundlich. Lediglich das Frühstücks-Buffet fanden wir nicht sehr aufregend und haben es deshalb auch nicht wahrgenommen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

YThuering, Manager von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Liebe Astrid R,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Wir arbeiten an einer stetigen Verbesserung unseres Frühstücksangebotes mit frischen lokalen und schweizerischen Produkten. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen aus Dresden,

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche im Swissôtel. Das Hotel offerierte ein Gratis-Dreigangmenu für einen Abend. Hervorragend ! Den Lobgesang auf den Service aus früheren Bewertungen kann ich nur bestätigen. Einfach top ! Ich kann nur hoffen, dass dieses Niveau auch nach dem Weggang der jetzigen Managerin gehalten wird. Das Zimmer fanden wir sehr praktisch eingerichtet, nicht zuletzt auch wegen der vielen Ablagemöglichkeiten. Hervorragend ausgerüsteter Fitnessbereich (gratis für Hotelgäste). Das Gratis-WIFI ist zur vorgerückter Stunde etwas lahm. Aber wie ich verstanden habe, kann man eine leistungsfähigere Variante unter Kostenfolge dazu mieten, was vor allem für Geschäftsleute interessant ist.

Aufenthalt April 2014, Paar
YThuering, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Lieber Paolo M,

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten.

Ein exzellenter und kontinuierlicher Gästeservice liegt uns sehr am Herzen und dies wird von unseren Mitarbeitern täglich gelebt. Für alle unsere Hotelgäste bieten wir kostenfreies WLAN an. Für höhere Geschwindigkeiten offerieren wir unseren Premium Zugang.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch. Mit lieben Grüßen aus Dresden, Yvette Thüring General Manager & Team
Heiligenhaus
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Super Lage, erstklassiger Service, tolle Ausstattung, ansprechende Lobby, hervorragender Wellnessbereich; Frühstück allerdings zu teuer. Sehr gute Frühstücksmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Liebe Andrea M,

wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung.

Unser Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl an frischen, lokalen und schweizerischen Produkten. Alternativ steht unseren Gästen ein kleines kontinentales Frühstück mit Brot, Brötchen, Croissant, Butter, Konfitüre, Honig, Wurst- und Käseauswahl oder geräucherter Lachs mit Meerrettich, 1 Heißgetränk und Saft des Tages zu einem Preis von 13 € zur Verfügung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Neubrandenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Einmalige Lage , tolles Ambiente , super Ausstattung , freundliches und kompetentes Personal - einfach alles perfekt ! Zimmer modern und schick eingerichtet , in einem sehr guten Zustand. Haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt !

Lieber Hartmut L,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihr schönes Feedback. Es freut uns wirklich sehr von Ihnen zu hören, dass Sie sich in unserem Swissôtel Dresden Am Schloss wohlgefühlt haben. Wir freuen uns Sie bald in unserem Haus willkommen zu heißen!

Herzliche Grüße,
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Ich habe hier eine Nacht mit meiner Freundin verbracht und es war himmlisch. Alles war sauber, großzügige Räume, super geschlafen, nettes Personal, sehr freundlich und hilfsbereit, inkl. einem ausreichend großem Frühstück. Hier bekommt man Leistung für sein Geld.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Ost- bzw. Hofseite sind ruhiger, da man keine Straßenbahn hört.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lieber rost_83,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihr schönes Feedback.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch auf Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder für unser Hotel entscheiden würden und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen,

Melle
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

ein Hotel in sehr guter Lage mit sehr gutem Service zum Wohlfühlen
gute Ausstattung der Zimmer.
Aufhängemöglichkeiten für Bademäntel wären vorteilhaft.
tolles Ambiente und sehr freundliches Hotel-Team

Lieber Bernd S,

wir danken Ihnen von Herzen für Ihren Aufenthalt im Swissôtel Dresden Am Schloss und für Ihr Feedback, das uns die Chance gibt, kontinuierlich an unserem Produkt zu arbeiten, um jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüsse,
Yvette Thüring, General Manager & Team
Jade
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Der Aufenthalt hat uns zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Das Beste war die zentrale Lage in der Altstadt . Das Personal war immer sehr zuvorkomment und hat bei Fragen sehr kompetwent weiter geholfen.

Lieber Heiko W,

wir bedanken uns herzlich für Ihr schönes Feedback. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch auf Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder für unser Hotel entscheiden würden.

Herzliche Grüße,
Yvette Thüring, General Manager & Team

Sie waren bereits im Swissotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Dresden

Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 2 der Familienhotels in Dresden
Nr. 2 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, Unister, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Dresden