“Erstklassig” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 123 Hotels in Dresden
Heiligenhaus
“Erstklassig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Super Lage, erstklassiger Service, tolle Ausstattung, ansprechende Lobby, hervorragender Wellnessbereich; Frühstück allerdings zu teuer. Sehr gute Frühstücksmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

YThuering, Manager von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Liebe Andrea M,

wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung.

Unser Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl an frischen, lokalen und schweizerischen Produkten. Alternativ steht unseren Gästen ein kleines kontinentales Frühstück mit Brot, Brötchen, Croissant, Butter, Konfitüre, Honig, Wurst- und Käseauswahl oder geräucherter Lachs mit Meerrettich, 1 Heißgetränk und Saft des Tages zu einem Preis von 13 € zur Verfügung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Neubrandenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Einmalige Lage , tolles Ambiente , super Ausstattung , freundliches und kompetentes Personal - einfach alles perfekt ! Zimmer modern und schick eingerichtet , in einem sehr guten Zustand. Haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt !

Lieber Hartmut L,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihr schönes Feedback. Es freut uns wirklich sehr von Ihnen zu hören, dass Sie sich in unserem Swissôtel Dresden Am Schloss wohlgefühlt haben. Wir freuen uns Sie bald in unserem Haus willkommen zu heißen!

Herzliche Grüße,
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Ich habe hier eine Nacht mit meiner Freundin verbracht und es war himmlisch. Alles war sauber, großzügige Räume, super geschlafen, nettes Personal, sehr freundlich und hilfsbereit, inkl. einem ausreichend großem Frühstück. Hier bekommt man Leistung für sein Geld.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Ost- bzw. Hofseite sind ruhiger, da man keine Straßenbahn hört.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lieber rost_83,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihr schönes Feedback.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch auf Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder für unser Hotel entscheiden würden und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen,

Melle
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

ein Hotel in sehr guter Lage mit sehr gutem Service zum Wohlfühlen
gute Ausstattung der Zimmer.
Aufhängemöglichkeiten für Bademäntel wären vorteilhaft.
tolles Ambiente und sehr freundliches Hotel-Team

Lieber Bernd S,

wir danken Ihnen von Herzen für Ihren Aufenthalt im Swissôtel Dresden Am Schloss und für Ihr Feedback, das uns die Chance gibt, kontinuierlich an unserem Produkt zu arbeiten, um jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüsse,
Jade
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Der Aufenthalt hat uns zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Das Beste war die zentrale Lage in der Altstadt . Das Personal war immer sehr zuvorkomment und hat bei Fragen sehr kompetwent weiter geholfen.

Lieber Heiko W,

wir bedanken uns herzlich für Ihr schönes Feedback. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch auf Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder für unser Hotel entscheiden würden.

Herzliche Grüße,
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Ein hervoragendes Hotel mit super freundlichen, hilfsbereiten und kompeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sehr gute Lage mitten in Dresden. Gute Zimmerausstattung, Preisleistungsverhältnis passt...

Lieber Holger C,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Mit herzlichen Grüssen,
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Tolle Lage inmitten der historischen Altstadt, sehr netter, persönlicher und zuvorkommender Service, sauber und gepflegt, tolles Frühstück mit großer Auswahl, Kurz und Gut: Sehr zu empfehlen, bis auf die zu teuren Parkgebühren.

• Aufenthalt April 2014, Business

Lieber Denny V,

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Ein exzellenter und kontinuierlicher Service liegen uns sehr am Herzen und dies wird von unseren Mitarbeitern täglich gelebt.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen aus Dresden,
Yvette Thüring, General Manager & Team

Sie waren bereits im Swissotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Dresden

Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 1 der Familienhotels in Dresden
Nr. 1 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Dresden