“empfehlenwert” 5 von 5 Sternen

Melle
“empfehlenwert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

ein Hotel in sehr guter Lage mit sehr gutem Service zum Wohlfühlen
gute Ausstattung der Zimmer.
Aufhängemöglichkeiten für Bademäntel wären vorteilhaft.
tolles Ambiente und sehr freundliches Hotel-Team

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

YThuering, Manager von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber Bernd S,

wir danken Ihnen von Herzen für Ihren Aufenthalt im Swissôtel Dresden Am Schloss und für Ihr Feedback, das uns die Chance gibt, kontinuierlich an unserem Produkt zu arbeiten, um jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüsse,

Jade
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Der Aufenthalt hat uns zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Das Beste war die zentrale Lage in der Altstadt . Das Personal war immer sehr zuvorkomment und hat bei Fragen sehr kompetwent weiter geholfen.

Lieber Heiko W,

wir bedanken uns herzlich für Ihr schönes Feedback. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch auf Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder für unser Hotel entscheiden würden.

Herzliche Grüße,
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Ein hervoragendes Hotel mit super freundlichen, hilfsbereiten und kompeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sehr gute Lage mitten in Dresden. Gute Zimmerausstattung, Preisleistungsverhältnis passt...

Lieber Holger C,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Mit herzlichen Grüssen,
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Tolle Lage inmitten der historischen Altstadt, sehr netter, persönlicher und zuvorkommender Service, sauber und gepflegt, tolles Frühstück mit großer Auswahl, Kurz und Gut: Sehr zu empfehlen, bis auf die zu teuren Parkgebühren.

• Aufenthalt April 2014, Business

Lieber Denny V,

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Ein exzellenter und kontinuierlicher Service liegen uns sehr am Herzen und dies wird von unseren Mitarbeitern täglich gelebt.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen aus Dresden,
Dannstadt-schauernheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir hatten eine sehr gute Erfahrung im Swissotel Dresden zu übernachten. Die Lage ist einzigartig, gleich neben dem Schloss. Alle Sehenswürdigkeiten sind gleich in der Nähe. Das Frühstuck war ausgezeichnet und reichhaltig. Besonders hat mir das Zimmer mit dem modernen Ambiente gefallen.

Lieber Thomas W,

es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Swissôtel Dresden Am Schloss sehr wohlgefühlt haben.

Wie Sie bereits erwähnt haben, liegt unser Haus im Herzen von Dresden - tolle Shopping- und Vergnügungsmöglichkeiten sowie die nahegelegenen historischen Sehenswürdigkeiten wie die Semperoper und der Zwinger machen das Swissôtel Dresden zum idealen Ausgangsort für eine spannende Entdeckungsreise durch Dresden.

Wir freuen uns schon sehr, wenn Sie bald wieder einmal bei uns sind.

Herzliche Grüße, Yvette Thüring, General Manager & Team
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Leider fehlt es im Zimmer,Bad und Dusche an kleinen praktischen Details wie Hacken oder Ablagen da der Schrank sehr klein ist. Eine Blume oder ein kleiner Obstkorb wäre eine nette zusätzliche Geste. Und wo bleibt das ersehnte Metthupferl?

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

YThuering, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber Lothar D,

wir danken Ihnen von Herzen für Ihren Aufenthalt im Swissôtel Dresden Am Schloss und für Ihr Feedback, das uns die Chance gibt, kontinuierlich an unserem Produkt zu arbeiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Borken
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Sehr gute Lage. Sanitärbereich gewöhnungsbedürftig.Service sehr gut .Rezeption ausgesprochen hilfebereit und freundlich.
Frühstück für 5 Sterne noch angemessen.Glas Sekt zum Osterfrühstück sollte kostenlos möglich sein.Früstücksfrikadellen sind normalerweise Standard. Service bei Frühstück aber ausgezeichnet

Lieber Klaus Q,

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Ihr Feedback gibt uns die Chance kontinuierlich an unserem Service und Produkt zu arbeiten, um jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.

Für Ihren nächsten Aufenthalt nehmen unsere Mitarbeiter in der Reservierung gern Ihre individuellen Präferenzen für ein Zimmer mit einem geschlossen oder geöffneten Bad entgegen.

Wir möchten Sie sichern, dass wir an einer stetigen Verbesserung unseres Frühstücksangebotes arbeiten.

Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder in Dresden und in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen,
Yvette Thüring, General Manager & Team

Sie waren bereits im Swissotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Dresden

Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Familienhotels in Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 2 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Dresden