“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen

- Personal sehr freundlich und Hilfsbereit

- Schöne Gegend

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

YThuering, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Liebe Nicole A,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihr schönes Feedback.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch auf Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder für unser Hotel entscheiden würden und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen,

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Ich war angenehm überrascht über die Lage und den Komfort des Hotels im Herzen der Altstadt von Dresden. Das Zimmer war grosszügig, bequem und mit einem Auge für das Detail eingerichtet. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt März 2014, Business

Lieber Maurice K,

Es freut uns zu hören, dass Sie schöne Erinnerungen an der Zeit im Swissôtel Dresden Am Schloss haben. Wir freuen uns an Ihren nächsten Besuch.

Mit lieben Grüßen aus Dresden,
Yvette Thüring, General Manager & Team
Schwalbach Am Taunus
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Es war eine sehr gute Erfahrung im Swissotel Dresden zu übernachten. Die Lage ist spitze, gleich neben dem Schloss. Das Frühstuck war ausgezeichnet. Das Personal hat uns die Wünsche vom Mund gelesen und alles verzaubert was wir uns gewünscht haben. Die Auswahl an Kissen bietet Schlafkomfort vom höchsten Niveau. Tee und Kaffee konnte man auch im Hotelzimmer zubereiten. Das einzige war dass das Hotelzimmer mit Zusatzbett zu klein war und die Dusche war auch eher für Paare gedacht, nicht für Familien. Der Service war aber Weltklasse! Auf jeden Fall, empfehlenswert!!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

YThuering, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung.

Gerne reservieren wir für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit geschlossenem Bad, über die wir auch in unserem Hotel verfügen.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Mit lieben Grüßen aus Dresden,

Yvette Thüring
General Manager & Team
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Sehr freundlich, umsichtig, höflich. Alles 1a Service
Top Lage, sehr zentral gelegen, Zimmerausstattung gehoben, freundliches Personal, Preis Leistung stimmt, Tiefgarage vorhanden
Frühstücksbüffet sehr gute Auswahl

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

YThuering, Manager von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber Toralf T,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihr schönes Feedback.

Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel liegt fußläufig zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und dem Elbufer. Die Mitarbeiter sind sehr professionell, nett und aufmerksam. Zimmereinrichtung modern. Internet kostenlos. Valentin Parkinson klappt super. Alles bestens.
PS:Restaurants nicht ausprobiert, sondern Zimmerservice genutzt - der klappt super.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Lieber Manuel_Mahn,

es freut uns ganz besonders zu hören, wie gut es Ihnen bei uns im Swissôtel Dresden Am Schloss gefallen hat.
Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Dresden,
Quedlinburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Frühstücksangebot könnte noch verbessert werden in Hinblick auf Auswahlmöglichkeiten der Produkte. Der Service war sehr gut, Entspannung und Ruhe waren gegeben, die Lage machte jeden Ausflug zum Vergnügen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Liebe Michaela H,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Wir arbeiten an einer stetigen Verbesserung unseres Frühstücksangebotes mit frischen lokalen und schweizerischen Produkten.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen aus Dresden,
deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Sehr schönes Hotel mitten in der Altstadt, superfreundliches Personal, schöne komfortable und ruhige Zimmer und ein total leckeres Frühstück. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und werden das Hotel auf jedenfall weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
YThuering, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen lieben Dank für Ihre Zeit und Ihre schöne Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Dresden und in unserem Hause in vollen Zügen genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Dresden,

Yvette Thüring
General Manager & Team

PS: Wenn Ihnen unser Frühstück so gut gefallen hat, können wir Ihnen bei einem kommenden Besuch unseren Sonntagsbrunch empfehlen.

Sie waren bereits im Swissotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Dresden

Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Familienhotels in Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 2 der Luxushotels in Dresden
Nr. 2 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Despegar.com, Weg, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Dresden