“Super Lage, toller Service” 4 von 5 Sternen

Swissotel Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Dresden
Nr. 1 von 123 Hotels in Dresden
Oldenburg, Deutschland
“Super Lage, toller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel liegt fußläufig zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und dem Elbufer. Die Mitarbeiter sind sehr professionell, nett und aufmerksam. Zimmereinrichtung modern. Internet kostenlos. Valentin Parkinson klappt super. Alles bestens.
PS:Restaurants nicht ausprobiert, sondern Zimmerservice genutzt - der klappt super.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

YThuering, Manager von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber Manuel_Mahn,

es freut uns ganz besonders zu hören, wie gut es Ihnen bei uns im Swissôtel Dresden Am Schloss gefallen hat.
Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Yvette Thüring General Manager & Team

Quedlinburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Frühstücksangebot könnte noch verbessert werden in Hinblick auf Auswahlmöglichkeiten der Produkte. Der Service war sehr gut, Entspannung und Ruhe waren gegeben, die Lage machte jeden Ausflug zum Vergnügen.

Liebe Michaela H,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Wir arbeiten an einer stetigen Verbesserung unseres Frühstücksangebotes mit frischen lokalen und schweizerischen Produkten.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen aus Dresden,
Yvette Thüring General Manager & Team
deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Sehr schönes Hotel mitten in der Altstadt, superfreundliches Personal, schöne komfortable und ruhige Zimmer und ein total leckeres Frühstück. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und werden das Hotel auf jedenfall weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
YThuering, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen lieben Dank für Ihre Zeit und Ihre schöne Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Dresden und in unserem Hause in vollen Zügen genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

General Manager & Team

PS: Wenn Ihnen unser Frühstück so gut gefallen hat, können wir Ihnen bei einem kommenden Besuch unseren Sonntagsbrunch empfehlen.
Illschwang
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Modernes Hotel mit superfreundlichen Mitarbeitern, beste Lage genau gegenüber Eingang zum historischen Gewölbe/Schloss. Schöne große Zimmer mit großer Dusche, gemütliches Bett. Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Gerne wieder!

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass es Ihnen so gut in Dresden und bei uns gefallen hat. Schauen Sie gleich einmal auf unsere Website und sichern Sie sich attraktive Angebote für die Sommermonate.

Vielen lieben Dank für Ihren Besuch.

Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

...lange gewünscht, besuchten wir endlich diese schöne Stadt Dresden. Das Hotel liegt im Zentrum.
Die Zimmer waren überaus angenehm. Ich habe schon viele Hotels kennengelernt, aber noch nie so gut geschlafen. Die Raumaufteilung war innovativ und sehr angenehm.
Was uns beiden aber extrem auffiel, war die unglaublich herzliche und freundliche Art und Weise des gesamten Personals. Vielen Dank, das war ein Genuss!!!
Wir kamen etwas spät zum Frühstück, das Servicepersonal fing irgendwann an, das Buffet abzuräumen, zu Recht, es war die Zeit. Als ich mich entschuldigte, sagte mir die Servicekraft sehr freundlich, sie hoffe, dass es mich nicht störte, wenn sie die Nebentische abräumte und neu eindeckte. Das Frühstücksbuffet hatte alles, was das Herz begehrte.
Im Hotel trifft man auf moderne Einrichtung, geschmackvoll und farblich sehr stimmig.
Zu meinem einzigen Kritikpunkt, sprich dem Teppichboden im Zimmer, sagte man mir an der Rezeption, hätte man gerne berücksichtigt, da es Zimmer ohne Teppichboden gäbe. Das nächste Mal also und ein herzliches Dankeschön nach Dresden!!:))

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Liebe Gäste,

im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams danken wir Ihnen für Ihre Zeit und Bewertung. Ihre lobenden Worte haben uns sehr gefreut und spornen uns an, die Konstanz eines exzellenten Service zu halten. Es freut uns besonders, täglich die hohen Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen.

Mit besten Grüßen,

Kraichtal
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Super Lage, sehr freundliches Personal, lediglich das "Badezimmer" ist etwas gewöhnungsbedürftig. Sep. Toilette, sep. Dusche und das Waschbecken hinter dem Bett. Tolle Auswahl an Kopfkissen. Hotelbar gut sortiert. Gepäck- und Parkservice excellent. Frühstück sehr reichhaltig und tolle Auswahl.
Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Sehr geehrter Gast,

es freut uns ganz besonders zu hören, wie gut es Ihnen in Dresden und bei uns gefallen hat.

Mit besten Grüßen aus Dresden,

PS: Unser Tipp für Sie. Unsere Kissen können Sie auch für zu Hause bestellen. Schau Sie doch mal auf www.swissotelathome.com.

Windisch
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wunderbares Hotel inmitten aller Sehenswürdigkeiten! Inneinrichtung eine wahre Wohltat fürs Auge und die Zuvorkommenheit und Freundlichkeit des Personals ist sehr vorbildlich und authentisch. Zimmer auch sehr geschmackvoll eingerichtet und es gibt sogar ein Kissen Menue!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

YThuering, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Liebe Gäste,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben in Dresden und in unserem Hause.

Wussten Sie schon, dass Sie unser tolles Arvenholzkissen auch im Swissôtel Online Shop bestellen können. Einfach auf www.swissotelathome.com und los shoppen.

Mit besten Grüßen für schöne Osterfeiertage,

Yvette Thüring & Team

Sie waren bereits im Swissotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Dresden

Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Luxushotels in Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 1 der Familienhotels in Dresden
Nr. 2 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Dresden