“Mythisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 125 Hotels in Dresden
Bonn, Deutschland
“Mythisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Gemeinsam mit meiner Frau habe ich ein Wochenende in Dresden verbracht und zwei Nächte im Swissotel Dresden übernachtet. Bei den mythischen Bewertungen des Hotels war ich neugierig, was uns hier erwartet und wir wurden nicht enttäuscht. Das sehr geschmackvolle Haus liegt direkt am Schloss, also mitten im Zentrum Dresdens. Dennoch ist es nachts angenehm ruhig. Die Ausstattung ist modern und stilvoll und alles ist blitzeblank sauber. Der Service ist nicht zu übertreffen. Und das alles zu einem Preis, der unschlagbar ist. Das Swissotel in Dresden ist der Standard, das Maß für alle anderen. Es geht nicht besser. Daher maximale Bewertung.

• Aufenthalt April 2014, Paar
YThuering, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen lieben Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr von Ihnen die volle Punktzahl erhalten zu haben.

Bitte lassen Sie uns jederzeit wissen, wenn wir etwas Gutes für Sie tun dürfen.

Mit besten Grüßen aus Dresden für schöne Osterfeiertage,

Yvette Thüring & Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (76)
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Das Swissotel in Dresden liegt wirklich mitten in den Sehenswürdigkeiten, umgeben von historischen Gebäuden, mit kurzem Weg in die Stadt. Der Service war sehr freundlich. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Die Parkkosten sind - stadttypisch - recht hoch, doch ansonsten war das Hotel definitiv seinen Preis wert.

Liebe Gäste,

Im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams möchten wir uns recht herzlich für Ihre Zeit und Ihr Feedback bedanken. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste während Ihres gesamten Aufenthalts rundum wohl und umsorgt fühlen.
In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen liebe Grüße aus Dresden.

Henstedt-ulzburg

Sehr freundlicher Service beim Frühstück durch eine Spanierin,
Sehr freundlicher Empfang an der Reception, große Hilfsbereit-
schaft bein Einchecken, Guter Zimmerservice

Liebe Gäste,

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns willkommen heißen und verwöhnen zu dürfen.
Bitte lassen Sie uns jederzeit wissen, wenn wir etwas für Sie tun dürfen.

Mit lieben Grüßen,

Yvette Thüring & Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Betten eher guter Durchschnitt, bequeme Kopfkissen muss man sich erst bringen lassen (Service schnell und freundlich). Ansonsten Alles so wie es sein soll. Bin sehr zufrieden und kann das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Business

Friesack
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

super nettes und hilfsbereites Personal.Die Lage des Hotels ist Einzigartig.Einziger Minuspunkt sind die sehr hohen Parkgebühren.Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch im Swisshotel Dresden

Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Das Hotel liegt in guter zentraler Lage. Man kommt schnell zu den Sehenswürdigkeiten wie der Frauenkirche. Der Service war sehr gut. Das Personal war höflich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet.
Das einzige was noch verbessert werden kann ist der Fitnessbereich. Er ist sehr klein und wenig eingerichtet.

• Aufenthalt April 2014, Business

Lieber Gast,

es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie Ihren geschäftlichen Aufenthalt in unserem Hause in vollen Zügen genießen konnten.
Wir hoffen, dass Sie Dresden von seiner besten Seite kennen lernen durften und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Unser Tipp: Besuchen Sie doch einmal unsere Webseite und sichern Sie sich für Ihren nächsten privaten Aufenthalt eines unserer tollen Arrangements.

Mit herzlichen Grüßen,

Aschaffenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Spitzenlage, schöne Zimmer, engagiertes und freundliches Team.
Garage unter dem Hotel mit Einparkservice.
Eines der besten Hotels, die ich kenne.
Gestaltung des Bades / Toilette ist nicht jedermanns Geschmack (offen).
Insgesamt aber stylisch und geschmackvoll gestaltet.
Wohlfühlort !

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

YThuering, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Liebe Gäste,

es freut uns außerordentlich zu hören, dass es Ihnen in Dresden und in unserem Hause so gut gefallen hat. Ihre lobenden Worte sind eine große Motivation für uns, die Konstanz eines exzellenten Service stets zu halten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie einmal wieder bei uns willkommen heißen und verwöhnen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen,

Steigenberger Hotel de Saxe
Nr. 4 von 125 in Dresden
Hilton Hotel Dresden
Nr. 11 von 125 in Dresden

Sie waren bereits im Swissotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Dresden

Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 2 der Luxushotels in Dresden
Nr. 2 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 2 der Familienhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Dresden