“Zufriedene Woche in Dresden” 5 von 5 Sternen

Swissotel Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Dresden
SAISONANGEBOT-15% RABATT
Nr. 2 von 124 Hotels in Dresden
“Zufriedene Woche in Dresden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Betten eher guter Durchschnitt, bequeme Kopfkissen muss man sich erst bringen lassen (Service schnell und freundlich). Ansonsten Alles so wie es sein soll. Bin sehr zufrieden und kann das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Business

Friesack
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

super nettes und hilfsbereites Personal.Die Lage des Hotels ist Einzigartig.Einziger Minuspunkt sind die sehr hohen Parkgebühren.Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch im Swisshotel Dresden

• Aufenthalt April 2014, Paar

Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Das Hotel liegt in guter zentraler Lage. Man kommt schnell zu den Sehenswürdigkeiten wie der Frauenkirche. Der Service war sehr gut. Das Personal war höflich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet.
Das einzige was noch verbessert werden kann ist der Fitnessbereich. Er ist sehr klein und wenig eingerichtet.

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

YThuering, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Lieber Gast,

es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie Ihren geschäftlichen Aufenthalt in unserem Hause in vollen Zügen genießen konnten.
Wir hoffen, dass Sie Dresden von seiner besten Seite kennen lernen durften und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Unser Tipp: Besuchen Sie doch einmal unsere Webseite und sichern Sie sich für Ihren nächsten privaten Aufenthalt eines unserer tollen Arrangements.

Mit herzlichen Grüßen,

Aschaffenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Spitzenlage, schöne Zimmer, engagiertes und freundliches Team.
Garage unter dem Hotel mit Einparkservice.
Eines der besten Hotels, die ich kenne.
Gestaltung des Bades / Toilette ist nicht jedermanns Geschmack (offen).
Insgesamt aber stylisch und geschmackvoll gestaltet.
Wohlfühlort !

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

YThuering, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Liebe Gäste,

es freut uns außerordentlich zu hören, dass es Ihnen in Dresden und in unserem Hause so gut gefallen hat. Ihre lobenden Worte sind eine große Motivation für uns, die Konstanz eines exzellenten Service stets zu halten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie einmal wieder bei uns willkommen heißen und verwöhnen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen,

Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Super Hotel mit einem tollen Service, tolle Lage 200m zur Semperoper. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Frühstück war genial, Sekt, frischgepressten O-Saft, Eierkuchen, alles was man sich wünscht.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Liebe Gäste,

im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Team möchten wir uns für Ihre Zeit und Ihr schönes Feedback bedanken. Ihre lobenden Worte spornen uns an, unsere Leidenschaft zur Perfektion jeden Tag zu leben.
Wir möchten uns recht herzlich für Ihren Besuch bedanken und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Boxberg /O.l.
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Super modernes Haus, tolle Eckzimer, mit Blick in in die Altstadt von Dresden, TOP freundlicher Service, absolute Empfehlung, wir haben uns rundum wohl gefühlt, Auto wurde sogar in die Tiefgarage gefahren

• Aufenthalt April 2014, Familie

Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Dresden und in unserem Hause in vollen Zügen genossen haben und danken Ihnen von Herzen, dass Sie Ihre Eindrücke in Form dieser Bewertung mit uns teilen.

In der Hoffnung, Sie wieder einmal mit Ihrer Familie bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen herzliche Grüße.

Varel
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Zum wiederholten Male bin ich Gast in einem Ihrer Häuser. Auch in Dresden habe ich alles das erfahren was sie auszeichnet. Höflichkeit, Entgegenkommen , Fachberatung und Hilfsbereitschaft . Mit Sicherheit immer wieder Swiss Hotel

• Aufenthalt März 2014, Business

Lieber Gast,

wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre Zeit und ich schönes Feedback bedanken. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste während jedem Aufenthaltes bei uns rund um wohl fühlen.

Wir bedanken uns für Ihre Treue und freuen uns, Sie schon bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Dresden,

Yvette Thüring, General Manager & Team

Sie waren bereits im Swissotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Dresden

Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 1 der Familienhotels in Dresden
Nr. 2 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Dresden