“Kongress” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 123 Hotels in Dresden
Sprendlingen
“Kongress”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Ein sehr schönes Hotel in Zentraler Lage. Der Service war ausgezeichnet und wir werden auf jeden Fall gerne wieder Ihr Gast sein. Danke und großen Respekt an das tolle und nette Personal.
Eine sehr gut geführte Bar.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

YThuering, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Liebe Gäste,

im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams möchten wir uns recht herzlich für Ihr tolles Feedback bedanken.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich während Ihres geschäftlichen Aufenthaltes rund um wohl gefühlt haben und wir hoffen, dass wir Sie auch bei kommenden Besuchen wieder verwöhnen dürfen.
Mit sonnigen Grüßen aus Dresden,

Celle
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Das moderne Hotel liegt zentral und ist dennoch ruhig. Schöner Ruhebereich im Kellergewölbe.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche hatten.
Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Liebe Gäste,

es freut uns außerordentlich zu hören, wie gut es Ihnen bei uns und in Dresden gefallen hat. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste während Ihres gesamten Aufenthaltes rund um wohl fühlen.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Langenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Super Hotel, viel Komfort, sehr nette und hilfbereite Hotelangestellte. Alle unsere Anliegen wurden zur vollsten Zufriedenheit gelöst.
Sehr gute Lage.. optimales Preis-Leistungs-Verhältnis.
Nur zu empfehlen.

Lieber Gast,

Im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams danken wir Ihnen von Herzen für Ihre Zeit und Ihr schönes Feedback.
In der Hoffnung, Sie auch privat wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen die besten Grüße aus Dresden.

Hainburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Für meinem Kurztrip nach Dresden habe ich das swissotel gebucht, eine gute Wahl. Alles war rund um perfekt, das Zimmer, das Personal alles sehr sauber und pünktlich war auch das Zimmern akkurat wieder hergerichtet. Große Auswahl des Frühstücksbuffet von süß bis herzhaft und zum Geburtstag gratulierte das Personal und es wurde mit Sekt gefrühstückt. Sehr zentral gelegen aber dennoch sehr ruhig.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

YThuering, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und Ihren Geburtstag in unserem Hause in vollen Zügen genossen haben und danken Ihnen von Herzen, dass Sie Ihre Eindrücke in Form dieser Bewertung mit uns teilen.

In der Hoffnung, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen herzliche Grüße.

Königsleiten
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Tolles Hotel, tolle Lage aber was mich am Meisten faziniert hat ist die natürliche Freundlichkeit und Fachkompetenz der Mitarbeiter. Sowohl an der Reception, alsauch im Restaurantbereich.
Komme gerne wieder. Ist einfach jedes Mal ein tolles Gefühl hier Gast zu sein.

Lieber Gast,

im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams möchten wir uns für Ihre Zeit und Ihr schönes Feedback bedanken. Es freut uns außerordentlich zu hören, wie gut es Ihnen in unserem Hause gefallen hat. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste während Ihres gesamten Aufenthaltes rund um wohl fühlen.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie auch privat bald einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus dem sonnigen Dresden,

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Ein ganz tolles Hotel. Die Lage zwischen Sehenswuerdigkeiten,
wie Frauenkirche, Semperoper, Zwinger, Kreuzkirche etc, die alle fusslaeufig innerhalb von Minuten zu erreichen sind, ist fantastisch. Die Zimmer sind schick, modern, praktisch, picobello...alles bestens. Sehr, sehr freundliches Personal und zuvorkommender Service. Absolut zu empfehlen!!

• Aufenthalt April 2014, Familie
YThuering, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Dresden und in unserem Hause mit Ihrer Familie in vollen Zügen genossen haben und danken Ihnen von Herzen, dass Sie Ihre Eindrücke in Form dieser Bewertung mit uns teilen.
Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit lieben Grüßen aus dem sonnigen Dresden,

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wir waren zum Geburtstag mit Freunden und unseren Kindern Sonntags zum Brunch. Aufgrund des doch hohen Preises pro Person haben wir lange überlegt, uns dann aber doch dafür entschieden. Und ich muss sagen: wir wurden überhaupt nicht enttäuscht!!!! Das Ambiente war schlicht und modern, das Personal superfreundlich, geduldig und hilfsbereit (so etwas haben wir wirklich lange nicht erlebt), die kostenlose Kinderbetreuung spitze, die Speisen sowohl von der Auswahl, vom Anrichten als auch geschmacklich echt auf hohem Niveau. Es gab sogar einen Schokobrunnen (das Highlight für unsere Kinder) und bis zum Schluss wurde das Buffett ständig nachgefüllt. Im Preis waren sämtliche Getränke wie Kaffee, Capuccino, Prosecco, Wasser, Säfte (und alles soviel man mochte) enthalten. Von daher ist der Preis absolut gerechtfertigt, denn schon durch Getränke zahlt man bei anderen Brunch-Anbietern doch recht schnell drauf oder verkneift sich meist dann den zweiten oder dritten Kaffee. Die Tische standen auch weit genug auseinander, sodass man sich von den anderen zahlreichen Gästen nicht gestört fühlte. Wir können diesen Brunch wirklich nur empfehlen und werden bestimmt bald mal wieder Gast im Swissotel sein!!!!!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
YThuering, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Liebe Gäste,

im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams möchten wir uns recht herzlich für Ihr tolles Feedback zu unserem Brunch bedanken.
Es freut uns außerordentlich zu hören, wie gut es Ihnen bei uns gefallen hat.

Unser Tipp: Sichern Sie sich jetzt schon Ihren Platz zu unserem Osterbrunch!

Mit den besten Grüßen,

Yvette Thüring & Team

Sie waren bereits im Swissotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Dresden

Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 1 der Familienhotels in Dresden
Nr. 2 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Dresden