“3 Tage/2 Nächte in Dresden” 5 von 5 Sternen

Swissotel Dresden
SAISONANGEBOT-15% RABATT
Nr. 1 von 124 Hotels in Dresden
Celle
“3 Tage/2 Nächte in Dresden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Das moderne Hotel liegt zentral und ist dennoch ruhig. Schöner Ruhebereich im Kellergewölbe.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche hatten.
Wir kommen gern wieder!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

YThuering, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Liebe Gäste,

es freut uns außerordentlich zu hören, wie gut es Ihnen bei uns und in Dresden gefallen hat. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste während Ihres gesamten Aufenthaltes rund um wohl fühlen.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Langenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Super Hotel, viel Komfort, sehr nette und hilfbereite Hotelangestellte. Alle unsere Anliegen wurden zur vollsten Zufriedenheit gelöst.
Sehr gute Lage.. optimales Preis-Leistungs-Verhältnis.
Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Business

Lieber Gast,

Im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams danken wir Ihnen von Herzen für Ihre Zeit und Ihr schönes Feedback.
In der Hoffnung, Sie auch privat wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen die besten Grüße aus Dresden.

Hainburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Für meinem Kurztrip nach Dresden habe ich das swissotel gebucht, eine gute Wahl. Alles war rund um perfekt, das Zimmer, das Personal alles sehr sauber und pünktlich war auch das Zimmern akkurat wieder hergerichtet. Große Auswahl des Frühstücksbuffet von süß bis herzhaft und zum Geburtstag gratulierte das Personal und es wurde mit Sekt gefrühstückt. Sehr zentral gelegen aber dennoch sehr ruhig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

YThuering, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und Ihren Geburtstag in unserem Hause in vollen Zügen genossen haben und danken Ihnen von Herzen, dass Sie Ihre Eindrücke in Form dieser Bewertung mit uns teilen.

In der Hoffnung, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen herzliche Grüße.

Königsleiten
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Tolles Hotel, tolle Lage aber was mich am Meisten faziniert hat ist die natürliche Freundlichkeit und Fachkompetenz der Mitarbeiter. Sowohl an der Reception, alsauch im Restaurantbereich.
Komme gerne wieder. Ist einfach jedes Mal ein tolles Gefühl hier Gast zu sein.

• Aufenthalt März 2014, Business

Lieber Gast,

im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams möchten wir uns für Ihre Zeit und Ihr schönes Feedback bedanken. Es freut uns außerordentlich zu hören, wie gut es Ihnen in unserem Hause gefallen hat. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste während Ihres gesamten Aufenthaltes rund um wohl fühlen.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie auch privat bald einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus dem sonnigen Dresden,

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Ein ganz tolles Hotel. Die Lage zwischen Sehenswuerdigkeiten,
wie Frauenkirche, Semperoper, Zwinger, Kreuzkirche etc, die alle fusslaeufig innerhalb von Minuten zu erreichen sind, ist fantastisch. Die Zimmer sind schick, modern, praktisch, picobello...alles bestens. Sehr, sehr freundliches Personal und zuvorkommender Service. Absolut zu empfehlen!!

• Aufenthalt April 2014, Familie
YThuering, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Dresden und in unserem Hause mit Ihrer Familie in vollen Zügen genossen haben und danken Ihnen von Herzen, dass Sie Ihre Eindrücke in Form dieser Bewertung mit uns teilen.
Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit lieben Grüßen aus dem sonnigen Dresden,

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wir waren zum Geburtstag mit Freunden und unseren Kindern Sonntags zum Brunch. Aufgrund des doch hohen Preises pro Person haben wir lange überlegt, uns dann aber doch dafür entschieden. Und ich muss sagen: wir wurden überhaupt nicht enttäuscht!!!! Das Ambiente war schlicht und modern, das Personal superfreundlich, geduldig und hilfsbereit (so etwas haben wir wirklich lange nicht erlebt), die kostenlose Kinderbetreuung spitze, die Speisen sowohl von der Auswahl, vom Anrichten als auch geschmacklich echt auf hohem Niveau. Es gab sogar einen Schokobrunnen (das Highlight für unsere Kinder) und bis zum Schluss wurde das Buffett ständig nachgefüllt. Im Preis waren sämtliche Getränke wie Kaffee, Capuccino, Prosecco, Wasser, Säfte (und alles soviel man mochte) enthalten. Von daher ist der Preis absolut gerechtfertigt, denn schon durch Getränke zahlt man bei anderen Brunch-Anbietern doch recht schnell drauf oder verkneift sich meist dann den zweiten oder dritten Kaffee. Die Tische standen auch weit genug auseinander, sodass man sich von den anderen zahlreichen Gästen nicht gestört fühlte. Wir können diesen Brunch wirklich nur empfehlen und werden bestimmt bald mal wieder Gast im Swissotel sein!!!!!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
YThuering, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Liebe Gäste,

im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams möchten wir uns recht herzlich für Ihr tolles Feedback zu unserem Brunch bedanken.
Es freut uns außerordentlich zu hören, wie gut es Ihnen bei uns gefallen hat.

Unser Tipp: Sichern Sie sich jetzt schon Ihren Platz zu unserem Osterbrunch!

Mit den besten Grüßen,

Burgwedel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Meine Lebensgefährtin und ich haben bei unserem letzten Wochenendtrip im Swissôtel Dresden gewohnt. Auf Grund der vielen positiven Bewertungen hatten wir uns für das Swissôtel entschieden, und wir haben es wirklich nicht bereut!

Eigentlich könnte man einige Rezensionen einfach nur kopieren;
Auch wir sind schon bei der Ankunft am Hotel äusserst freundlich empfangen worden und haben uns sofort willkommen gefühlt. - Das Personal ist wirklich super! In Deutschland habe ich das in dieser Art noch nicht erlebt. Bitte unbedingt so weitermachen! :-)

Unser Zimmer lag im 5. Stock, unter dem Dach. Dadurch hatten wir ein Schräge auf der sich die 2 relativ kleinen Fenster befinden. Das ist grundsätzlich kein Problem, aber bei entsprechendem Wetter ist es halt etwas dunkel. Ansonsten war das Zimmer sehr gut ausgestattet und auch - trotz Schräge - ziemlich geräumig. Etwas gewöhnungsbedürftig (wir fanden es aber ziemlich cool) ist die offene Gestaltung des Zimmers; das Bad ist nur durche eine halbhohe Mauer vom Rest des Zimmers abgetrennt. Das Bett war sehr bequem und hat uns einen guten Schlaf ermöglicht. Zusätzlich haben wir uns noch ein paar "Wohlfühlkissen" bestellt, die das Ganze abgerundet haben.

Die Lage des Swissôtel ist ebenfalls TOP, man ist per pedes innerhalb von 5min. an der Frauenkirche oder am Zwinger. Auch die Prager Str. ist fast schon in "Sichtweite". Und genau gegenüber des Hotels ist das Grüne Gewölbe.

Wie auch schon mehrfach beschrieben ist der einzige kleine Kritikpunkt das Frühstücksbuffet;
Der Service ist auch hier super, kann aber die etwas "magere" Auswahl der angebotenen Speisen nicht ersetzen. Das haben wir in einigen 4*-Hotels schon sehr viel besser gehabt, vor allem für einige Euronen weniger. Die Qualität der angebotenen Speisen fand ich hingegen okay. Aber auch wenn es ein kleiner Mangel ist, trübt es meinen positiven Gesamteindruck nicht.

Mein Fazit; Alles in Allem war das ein sehr schöner Aufenthalt in einem tollen Hotel. Wir würden auf jeden Fall wieder das Swissôtel buchen, wenn wir nochmal nach Dresden kommen. Dann wohl aber ohne Frühstück. ;-)

Noch ein Tipp: In der Centrum Galerie - 5 Gehminuten entfernt (laut Google 800m) - kann man noch immer für €3,50 / 24h parken... ;-)

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Swissotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Dresden

Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 1 der Luxushotels in Dresden
Nr. 1 der Familienhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Dresden