“Schönes Hotel mit freundlichem Personal” 5 von 5 Sternen

Swissotel Dresden
SAISONANGEBOT-15% RABATT
Nr. 1 von 124 Hotels in Dresden
Dietikon, Schweiz
“Schönes Hotel mit freundlichem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Ich kam mit einer Gruppe (Theaterclub) nach Dresden und wir wurden im Hotel Swissotel einquartiert. Das Swissotel an zentraler Lage kann ich wärmsten empfehlen. Schönes reichhaltiges Frühstücksbuffet und auch das Essen am Abend schmeckte ausgezeichnet. Die Bedienung war äusserst freundlich und aufmerksam.
Die Zimmer sind sehr grosszügig und geschmackvoll eingerichtet. Speziell fand ich das integrierte Bad im Zimmer.
Was ich sehr geschätzt habe, ist, dass man die Möglichkeit hat im Zimmer selbst einen Kaffee oder Tee zu brauen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
YThuering, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Lieber Gast,

im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams danken wir Ihnen von Herzen für Ihre Zeit und Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns außerordentlich, dass wir Sie mit der Reisegruppe Theaterclub in unserem Hause begrüßen durften und hoffen, dass Sie die Kunst und Kultur von Dresden in vollen Zügen genießen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie zukünftig auch privat einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen,

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Perfekte Altstadt-Lage. Sehr ruhiges Hotel mit schönen Zimmern. Achtung offenes Bad - wir finden es klasse - ist aber Geschmackssache. Complimentary Wasser und Nespresso im Zimmer. Bestelltes Kinderbett war schön hergerichtet. Schöner SPA-Bereich mit etwas eingeschränktem Angebot (lediglich 2 Saunen). Gute Speisen in Bar und Roomservice. In unserem Fall ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
YThuering, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Liebe Gäste,

im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams danken wir Ihnen herzlich für Ihre Zeit und Ihre lobenden Worte. Es freut uns außerordentlich zu hören, wie gut es Ihnen in Dresden und in unserem Hause gefallen hat.
Wir bedanken uns für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie bald einmal wieder mit Ihrer Familie bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Reilingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir hatten ein Standard-Zweibettzimmer, welches viel mehr als Standard ist! Das Zimmer war sehr groß und es gab viel Stauraum und Platz. Sehr gut fanden wir den Kaffeeautomat mit verschiedenen Kapseln zum kostenlosen Ausprobieren. Das zusammengeschobene Doppelbett war sehr bequem und kuschelig. Man kann sich zusätzlich Spezialkissen aus Zimmer bestellen (z.B. Dinkelkissen oder Nackenrolle etc.). Das Hotel ist fast überall mit weichen,hochflorigem Teppich ausgelegt, so dass es auch angenehm geräuscharm zugeht. Das Fenster war zu öffnen, was wir auch wichtig finden. Das Einrichtungskonzept ist toll durchdacht, optisch ansprechend und machte uns als langjährigem Paar Spaß. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass man als Freundespaar oder als frisch verliebtes Paar Probleme damit hat, den Zimmergenossen auf der Toilette zu hören...
Auf das Frühstück haben wir verzichtet, weil wir morgens wenig essen und uns dafür dann der Preis zu hoch erscheint. Ansonsten ist es ein Top-Hotel zu einem guten Preis.
Wir wollen mal wiederkommen und werden ganz sicher wieder hier nächtigen.

Zimmertipp: Wir waren mit dem Standard-Zweibettzimmer im 3. Stock hochzufrieden.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Liebe Gäste,

im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams möchten wir uns recht herzlich für Ihr tolles Feedback bedanken.
Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie sich in Dresden und in unserem Hause rundum wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, dass wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Penig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

befindet sich dieses total toll Designte Hotel. Das Bad war im Wohnraum mit integriert und hatte somit auch ein Fenster>sehr gelungen!
Auf dem riesigen Bett aus naturbelassen Materialien hatte ich echt die erholsamste Nacht in diesem Jahr.Somit lag ein sehr ereignissreicher Tag vor mir der mir viel freude bereitet hat!
Personal ist sehr aufmerksam,freundlich und zu vorkommend.
Das Frühstück war mit graved Lachs genau nach meinen Vorstellungen.
Es für meine Freundin und mich eine Wunderschöne Zeit.

Danke

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
YThuering, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
LIebe Gäste,
wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Dresden und unserem Hotel genossen haben und danken Ihnen für die gute Online-Bewertung.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Valentinstag und
grüssen Sie herzlich aus Dresden.
Yvette Thüring und Team

das Swissôtel zu meiner ersten Wahl in Dresden

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Lieber Gast,
wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie uns zu Ihrem "Lieblingshotel" gewählt haben - vielen Dank dafür, auch im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams.
Als Idee möchten wir Ihnen unsere Webseite www.swissotel.de/dresden für unsere speziellen Packages, z.B auch für Wellness, empfehlen.
Es würde uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heissen.
Mit herzlichen Grüssen,
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Die Bewertung bleibt in Summe bei "ausgezeichnet"; zusätzlich Anregungen:
Die Qualität des Frühstücks hat noch Raum nach oben (Eierspeis für mich zu fest, Würstchen, Bohnen, Wurst und Schinken durchschnittlich).
Ein höherer Druck des Warmwassers beim Waschbecken wäre fein (2. Stock).
Ein größeres Waschbecken oder vielleicht deren zwei würde ich auf Kosten der an sich sehr angenehm großen Gersxmtbreite des Tisches vorziehen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

YThuering, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Lieber Gast,

im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams danken wir Ihnen von Herzen für Ihr schönes Feedback.

Ihre Anmerkung zu unserem Frühstücksbuffet nehmen wir dankend an und werden dies bei kommenden Veränderungen gerne berücksichtigen.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Sehr positiv ist mir der nette aber nicht aufdringliche Service im Hotel aufgefallen. Die Begrüßung war herzlich und sehr professionell. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Blick auf die Frauenkirche. Das Design ist elegant, modern und trotzdem nicht zu kühl.
Die Lage ist optimal für einen Städtetrip. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Das Loch im Handtuch war nicht so toll, aber verkraftbar. Das Frühstück war reichhaltig und auch hier muss ich den zuvorkommenden Service erwähnen. Eierspeisen wurden abgefragt, was ich als sehr angenehm empfand.
Insgesamt gehört das Hotel zur Zeit für mich zu den besten Häusern in Dresden!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Frauenkirche
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Liebe Gäste,

es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in Dresden und in unserem Hause in vollen Zügen genossen haben. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Yvette Thüring & Team

Sie waren bereits im Swissotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Dresden

Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 1 der Familienhotels in Dresden
Nr. 1 der Luxushotels in Dresden
Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Dresden