“Tolles Hotel, sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Swissotel Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Dresden
Nr. 2 von 123 Hotels in Dresden
Nicht In Dresden
“Tolles Hotel, sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Ich kann dieses Hotel im Zentrum von Dresden nur empfehlen, seit der Eröffnung im April 2012 bin ich als verwöhnter Mensch dort Stammgast und immer sehr zufrieden. Lediglich das Frühstücksbüffet ist meines Erachtens für ein 5*-Haus noch optimierbar.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

YThuering, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Lieber Gast,

im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams danken wir Ihnen von Herzen für Ihr Feedback und Ihre Treue.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Yvette Thüring, General Manager & Team

Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Ideales Stadthotel zwischen all den Sehenswürdigkeiten mitten in der Altstadt. Schloss, Zwinger, Semperoper, Elbufer - alles mit wenigen Schritten zu erreichen. Das Zimmer war sauber, ruhig und modern, wobei das Bad auf ungewöhnliche Weise in den Schlafraum integriert ist. Auch das Personal war sehr freundlich. Und das Ganze zu einem fairen Preis - eine klare Empfehlung also!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geehrte Gäste,

im Namen des gesamten Teams möchten wir Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt im Swissôtel Dresden Am Schloss und Ihre lobenden Worte danken.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel und hatten ein Zimmer unter dem Dach das über 2 Ebenen verfügte.
In der unteren Ebene befand sich die Garderobe und das offene Bad, in der Oberen der Schlafbereich mit einem Schreibtisch. Das Zimmer war Modern eingerichtet und recht groß. Das Frühstück war einem Haus in dieser Kategorie angemessen. Die Lage des Hotels ist hervorragend, es sind nur wenige Schritte zu den Hauptsehenswürdigkeiten der Dresdner Altstadt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Liebe Gäste,

im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams danken wir Ihnen für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns und in Dresden gefallen hat und wir hoffen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen.

Ihre Yvette Thüring, General Manager & Team
Paderborn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Das Swissotel ist ein super modernes neues Hotel, was in den alten Baustil integriert ist und fast den ganzen Staßenblock einnimmt, ohne, dass man das von außen sieht. Es ist gegenüber dem Schloß und direkt neben dem Verkehrsmuseum. Das Hotel ist von der Ausstattung her super modern. Die Zimmer mit offenem Bad aus Marmor. Das Personal ist super freundlich, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Es ist schon sehr auffällig, wie hilfsbereit und zuvorkommend die Mitarbeiter sind. Das Frühstücksbuffet hat eine hervorragende Auswahl und lunch war ebenfalls top. Der Saunabereich mit den Ruheräumen im alten Kellergewölbe ist besonders. Ich freue mich schon, wenn wir im Juni wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Lieber Gast,

im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams möchten wir uns für Ihren Aufenthalt sowie Ihre Zeit und Bewertung bedanken. Ihre lobenden Worte haben uns sehr gefreut und spornen uns an, die Konstanz eines exzellenten Service zu halten. Es freut uns besonders, täglich die hohen Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Allmendingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Vom Hotel erreicht man die Semperoper oder die Frauenkirche zu Fuss in wenigen Minuten. Die Zimmer sind modern und zweckmässig eingerichtet. Ausgezeichnetes Frühstückbuffet und auch die Küche ist sehr gut. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Die Sauna und der Ruheraum im Kellergewölbe sind einmalig.

• Aufenthalt November 2013, Paar
bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir haben nun schon zum 2. Mal in diesem Hotel übernachtet. Diesmal hatten wir ein sehr großes und gemütliches Zimmer im obersten Stockwerk. Alles war bestens, auch das Frühstück!
Die Hotelangestellten waren alle sehr nett und aufmerksam. Wir werden immer wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
YThuering, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste,

im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams danken wir Ihnen von Herzen für Ihre Zeit und Ihr schönes Feedback.
Wir sind stolz, dass wir schon bereits so viele glückliche Gäste verwöhnen durften.
In der Hoffnung, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen die besten Grüße aus Dresden!

Haan
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel(direkt gegenüber dem Eingang zum Grünen Gewölbe). Modern und doch behaglich. Freundliches Personal. Unser Advantage Zimmer wirkte relativ groß, das Kingsize war bequem, und wir hatten sogar ein Fenster in der Dusche. Beim nächsten Dresdenaufenthalt werden wir wieder das Swissotel buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Sie waren bereits im Swissotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Dresden

Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 1 der Familienhotels in Dresden
Nr. 2 der Luxushotels in Dresden
Nr. 2 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Dresden