“Top Lage, sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 2 von 125 Hotels in Dresden
Braunschweig, Deutschland
“Top Lage, sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel und hatten ein Zimmer unter dem Dach das über 2 Ebenen verfügte.
In der unteren Ebene befand sich die Garderobe und das offene Bad, in der Oberen der Schlafbereich mit einem Schreibtisch. Das Zimmer war Modern eingerichtet und recht groß. Das Frühstück war einem Haus in dieser Kategorie angemessen. Die Lage des Hotels ist hervorragend, es sind nur wenige Schritte zu den Hauptsehenswürdigkeiten der Dresdner Altstadt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
YThuering, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Liebe Gäste,

im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams danken wir Ihnen für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns und in Dresden gefallen hat und wir hoffen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen.

Ihre Yvette Thüring, General Manager & Team

Paderborn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Das Swissotel ist ein super modernes neues Hotel, was in den alten Baustil integriert ist und fast den ganzen Staßenblock einnimmt, ohne, dass man das von außen sieht. Es ist gegenüber dem Schloß und direkt neben dem Verkehrsmuseum. Das Hotel ist von der Ausstattung her super modern. Die Zimmer mit offenem Bad aus Marmor. Das Personal ist super freundlich, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Es ist schon sehr auffällig, wie hilfsbereit und zuvorkommend die Mitarbeiter sind. Das Frühstücksbuffet hat eine hervorragende Auswahl und lunch war ebenfalls top. Der Saunabereich mit den Ruheräumen im alten Kellergewölbe ist besonders. Ich freue mich schon, wenn wir im Juni wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Lieber Gast,

im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams möchten wir uns für Ihren Aufenthalt sowie Ihre Zeit und Bewertung bedanken. Ihre lobenden Worte haben uns sehr gefreut und spornen uns an, die Konstanz eines exzellenten Service zu halten. Es freut uns besonders, täglich die hohen Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Allmendingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Vom Hotel erreicht man die Semperoper oder die Frauenkirche zu Fuss in wenigen Minuten. Die Zimmer sind modern und zweckmässig eingerichtet. Ausgezeichnetes Frühstückbuffet und auch die Küche ist sehr gut. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Die Sauna und der Ruheraum im Kellergewölbe sind einmalig.

• Aufenthalt November 2013, Paar
bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir haben nun schon zum 2. Mal in diesem Hotel übernachtet. Diesmal hatten wir ein sehr großes und gemütliches Zimmer im obersten Stockwerk. Alles war bestens, auch das Frühstück!
Die Hotelangestellten waren alle sehr nett und aufmerksam. Wir werden immer wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
YThuering, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste,

im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams danken wir Ihnen von Herzen für Ihre Zeit und Ihr schönes Feedback.
Wir sind stolz, dass wir schon bereits so viele glückliche Gäste verwöhnen durften.
In der Hoffnung, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen die besten Grüße aus Dresden!

Haan
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel(direkt gegenüber dem Eingang zum Grünen Gewölbe). Modern und doch behaglich. Freundliches Personal. Unser Advantage Zimmer wirkte relativ groß, das Kingsize war bequem, und wir hatten sogar ein Fenster in der Dusche. Beim nächsten Dresdenaufenthalt werden wir wieder das Swissotel buchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Brüssel
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Ein neueröffnetes Hotel gegenüber dem Schloss/Grünes Gewölbe, modern, helle ausgesuchte Innenarchitektur, mit rot-weiss Grundfarben in der Lobby, Zimmer moderne pfiffige Einrichtung, ausgesuchte Raumkonzeption, sehr gut schallisoliert, schönes Bad. Fas Hotel hatte wirklich einen guten Innenarchitekten. I-Tüpfelchen: Espressomaschine auf dem Zimmer mit Kaffee-Teepads, gratis Mineralwasser, gratis Internetanschluss. Ganz toll ist das Restaurant "Wohnstube" in einem gemütlichen (tiefe Ledersessel) bis modernen Stil; das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, auch für Bioanhänger bietet es einiges; und das Personal (Zimmer, Restaurant, Lobby) ist wirklich von entwaffnender Entspanntheit, Freundlichkeit. Im Untergeschoss gibt es ein frei zugängliches Spa mit 2 Saunen & Entspannungsräumen. Das Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Hotel ist unschlagbar.

Liebe Gäste,

im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams danken wir Ihnen von Herzen für Ihren Aufenthalt und Ihre lobenden Worte, die uns anspornen, die Konstanz eines exzellenten Service zu halten.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Ihre Yvette Thüring, General Manager & Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hotel liegt zentral und alle Sehenswürdigkeiten (Semperoper, Frauenkirche usw.) sind bequem per Fuß erreichbar. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich.

Obwohl das Hotel über Silvester ausgebucht war, konnten wir uns nicht über lange Wartezeiten oder "gestresstes" Personal beklagen.

Trotz unserer frühen Anreise (über 2 h vor Check-In) wurde sich bemüht das Zimmer schnell fertig zu machen. Schon nach 20 min bekamen wir einen Anruf, dass die Koffer auf dem Zimmer sind.

Das einzig Negative sind die hohen Parkgebühren von 22 Euro pro Tag!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrte Gäste,

im Namen des gesamten Teams danken wir Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt im Swissôtel Dresden Am Schloss. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns und in Dresden gefallen hat und wir hoffen, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Yvette Thüring, General Manager & Team

Sie waren bereits im Swissotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Dresden

Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 1 der Familienhotels in Dresden
Nr. 2 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Dresden