“Top Service in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen

Swissotel Dresden
SAISONANGEBOT-15% RABATT
Nr. 2 von 125 Hotels in Dresden
München
“Top Service in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir haben die Tage über Ostern in diesem Hotel sehr genossen. In den fünf Tagen die wir dort waren, haben wir uns perfekt betreut gefühlt und können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Das Classic Zimmer war für uns Vier(zwei Erwachsene und zwei Kinder 1+4) von der Größe her optimal und der Blick direkt auf das Schloss hat uns gut gefallen. Obwohl wir gegenüber des Lifts gewohnt haben, war aufgrund der Top Schalldämmung keine Geräuschbelästigung vorhanden.
Bei 4 Nächsten würde man sich evtl. eine Badewanne wünschen, aber die Dusche ist sehr großzügig dimensioniert und so haben wir nichts vermisst.

Das Personal war sehr kinderfreundlich und obwohl in einem solchen Hotel eher Paare ohne Kinder absteigen, waren überall in den Restaurants Kinderstühle vorhanden.

Wir sind froh, das wir nicht wie ursprünglich geplant gegenüber im Taschenbergpalais übernachtet haben. Ich glaube als Familie waren wir hier besser aufgehoben.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Waren über Ostern im Swissotel. Sehr guter Service an der Rezeption. Die Zimmer sind modern, ausreichend groß, haben eine schöne Sitzecke. Großer Tresor, Bademäntel und Nespressokaffeemaschine vorhanden. Wie schon bei anderen Bewertungen beschrieben ist das offene Badezimmer hervorzuheben. Fitnessraum und Sauna (Trocken- und Biosauna) stehen kostenlos zur Verfügung. In einem sehr schönen Ruheraum (Kellergewölbe) kann man entspannen. Ebenfalls ausgezeichnet ist das Frühstück. Eier kann man nach Wunsch bestellen, ebenso Kaffeespezialitäten. Rundum kann man das Swissotel nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
YThuering, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Liebe Gäste,

im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams danken wir Ihnen für Ihre Zeit und Bewertung. Ihre lobenden Worte haben uns sehr gefreut und spornen uns an, die Konstanz eines exzellenten Service zu halten.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Yvette Thüring, General Manager & Team
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Ich war über Ostern in diesem ausgezeichneten Hotel. Von der Begrüßung bis zur Abreise habe ich perfekten Service genossen. Ansprechendes Frühstücksbuffet auch noch für Spätaufsteher, Frühstück von 7.00 bis 11.00 Uhr, schneller und freundlicher Service. Gut ausgebildetes und sehr zuvorkommendes Personal im Rezeptionsbereich, unkompliziertes late check out am Abreisetag.Einfach eine tolle Lage, direkt am Schloss. Alle Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. Sehr ruhiges Zimmer mit Blick auf die Frauenkirche. Stylische Einrichtung, sehr modernes Konzept, integriertes Bad im Zimmer hat mir sehr gut gefallen. Ich kann und werde das Swissotel gerne weiterempfehlen und selbstverständlich gerne wieder buchen- (aber dann bitte mit Sonnenschein, wenn möglich :-))

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
YThuering, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Sehr geehrter Gast,
im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams möchten wir Ihnen recht herzlich für Ihre Zeit und Ihr schönes Feedback danken. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Dresden,

Yvette Thüring
General Manager & Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren ueber Ostern im Hotel und mussten leider aufgrund eines privaten Notfalls frueher abreisen. Schade, denn das Hotel und der ausgezeichnete Service haben uns sehr gut gefallen. Auch die kulante Behandlung unserer vorzeitigen Abreise - perfekt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
YThuering, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams danken wir Ihnen von Herzen für Ihre Zeit und Ihr schönes Feedback. Ihre lobenden Worte haben uns sehr gefreut und spornen uns an, die Konstanz eines exzellenten Service zu halten. In der Hoffnung, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen die besten Grüße aus Dresden.

Rüschlikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Selten so freundliche und kompetente Mitarbeiter erlebt. Rund um die Uhr äusserst zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Die Lage ist top, die Nespressomaschine ein Hit, die Zimmer zweckmässig eingerichtet. Ich werde dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen und komme gerne
wieder.

• Aufenthalt März 2013, Business
Lieber Gast,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre lobenden Worte und freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Wuerzburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Klasse Hotel, absolut zentral gelegen. Freundlicher aufmerksamer Service. Immer ein Tipp wenn nötig. Frühstück bis 11.00 Uhr. Einige Zimmer haben einen blick auf die Frauenkirche. Das Hotel würde ich jederzeit wieder Buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
YThuering, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Lieber Gast,

im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams danken wir Ihnen von Herzen für Ihre Zeit und Ihr schönes Feedback.
Wir sind stolz, dass wir schon in kurzer Zeit so viele glückliche Gäste verwöhnen durften.

Neuss
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel liegt wunderbar zentral mitten im alten Dresden. Man kann alles zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind modern eingerichtet, besonders der "Sanitärblock" mitten im Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Ist eben mal was anderes! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, dabei aber angenehm unaufdringlich.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Liebe Claudia K,

wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Zeit und Ihr schönes Feedback. Es freut uns außerordentlich zu hören, wie gut es Ihnen bei uns und in Dresden gefallen hat. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste während Ihres Aufenthaltes bei uns rund um wohlfühlen.

Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Haus wieder verwöhnen zu dürfen.

Ihre Yvette Thüring, General Manager & Team

Sie waren bereits im Swissotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Dresden

Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 1 der Familienhotels in Dresden
Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 2 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Dresden