“Nach einer Nacht vorzeitig abgereist..” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Dresden City

Ibis Budget Dresden City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Dresden City
Wilsdruffer Strasse 25 | vorher: Altmarkt 25, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 21 von 123 Hotels in Dresden
Frankfurt Am Main, Deutschland
“Nach einer Nacht vorzeitig abgereist..”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Für Singles auf einem Kurztripp/Partywochenende oder für Schüler auf Städtereisen durchaus genügend.
Für Leute, die ein wenig auf Komfort und Stil achten und verlangen ist dieses Hotel in meinen Augen mehr als nur ungenügend. Die Zimmer sind nur sehr dürftig ausgestattet und das Bad mehr oder weniger direkt im Schlafzimmer ist auch Geschmacksache. Unser Geschmack definitiv nicht. Auf dem Gang roch es sehr modrig, als würde man sich in einem alten Kellergewölbe befinden.
Alles in allem reisten wir früher ab und suchten uns ein neues Hotel, was alle auch einwandfrei geklappt hat, weshalb der Service als befriedigend bewertet werden kann. Das einzig wirklich sehr gute ist die Lage. Man befindet sich direkt in der Stadt.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Dirk K, Manager von Ibis Budget Dresden City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Guten Tag Timo,
wir danken Ihnen, dass Sie Ihre wertvolle Zeit investiert haben um über unser Haus zu berichten.

Wir bedauern, dass unser Hotelprodukt nicht Ihrem Stil und Komfortniveau entspricht.

Gern empfehlen wir Ihnen unsere ACCOR Hotels im „midscale“ Bereich, wie die novotels, mercure und MGallery Hotels oder unsere „upscale“ Hotels, wie die Marken Pullman und Sofitel.

Herzliche Grüße aus Dresden

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Zentraler kann man kaum wohnen. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind modern und zweckmässig für einen Kurzaufenthalt.
Frühstück ist okay, würde beim nächsten Mal aber die vielen Möglichkeiten in der Umgebung nutzen.
Einzigstes Minus - langes schwarzes Haar im frisch bezogenen Bett, kann passieren sollte aber nicht.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Sie waren bereits im Ibis Budget Dresden City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Dresden City

Anschrift: Wilsdruffer Strasse 25 | vorher: Altmarkt 25, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 9 der Familienhotels in Dresden
Nr. 15 der Businesshotels in Dresden
Nr. 21 der Romantikhotels in Dresden
TripAdvisor ist stolz, HRS, ACCOR, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Dresden City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Dresden City

Wenn Sie Ibis Budget Dresden City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.