“2Tage Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Dresden City

Ibis Budget Dresden City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Dresden City
1.5 von 5 Hotel   |   Wilsdruffer Strasse 25 | vorher: Altmarkt 25, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)   |
Nr. 26 von 125 Hotels in Dresden
Schonebeck, Germany
“2Tage Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Super Preisleistungsverhältnis und Lage, Betten und Kissen hätten für uns vielleicht etwas weicher sein können(war aber auszuhalten)
Falls Managment hier mitliest: Das Checkin war trotz Vorbuchung und Vorausbezahlung recht zeitaufwändig. Sollte sich daran was verbessern lassen, wäre das sowohl für Gäste als auch das Personal eine Entlastung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Dirk K, Manager von Ibis Budget Dresden City, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Guten Tag Ronald,

herzlichen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat.

Danke auch für Ihre Anmerkung zum check in. In der Vorweihnachtszeit, in der sie bei uns waren, haben wir eine sehr hohe Nachfrage zu verzeichnen und versichern Ihnen, dass wir große Anstrengungen unternehmen um den Arbeitsauffwand zu bewältigen.

Wir würden uns freuen, sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus der Dresdner Alttadt vom gesamten ibis budget Hotelteam.

• Tschechische zuerst
Goldach, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Zentral gelegen und perfekt organisiert. Optimale Parkmöglichkeiten zu günstigen Preise in unmittelbarer Nähe. Zimmer klein, einfach und zweckmässig. Ausreichendes Frühstücksbüffet. Für einen Kurztrip von 1-2 Nächte O.K.. Preis/Leistung stimmt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Dirk K, Manager von Ibis Budget Dresden City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2014
Guten Tag Patrick aus Goldach in der schönen Schweiz,

besten Dank auch an Sie, dass Sie unser Gast waren und sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Mühe gemacht haben über uns zu berichten.

Wir freuen uns, dass Sie unser sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis erkannt haben und würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

Ihr ibis budget Hotel in Dresden

Sie waren bereits im Ibis Budget Dresden City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Dresden City

Anschrift: Wilsdruffer Strasse 25 | vorher: Altmarkt 25, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 13 der Familienhotels in Dresden
Nr. 22 der Businesshotels in Dresden
Nr. 25 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Ibis Budget Dresden City 1.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, ACCOR, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Dresden City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Dresden City

Wenn Sie Ibis Budget Dresden City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.