“Sehr zufriedenstellend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Dresden City

Ibis Budget Dresden City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Dresden City
1.0 von 5 Hotel   |   Wilsdruffer Strasse 25 | vorher: Altmarkt 25, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 21 von 125 Hotels in Dresden
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bruchsal, Germany
“Sehr zufriedenstellend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Es wäre mir lieber wenn die Zimmer und die dazugehörende Sanitäranlagen mehr in traditionelle Stil gestaltet wären. Der Waschbecken zum Bespiel dürfe etwas großer sein und es sollte möglich sein es zuzuschließen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Dirk K, Manager von Ibis Budget Dresden City, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Guten Tag liebe Gäste aus Bruchsal,

wir freuen uns über Ihre Bewertung bei tripadvisor.de. Vielen Dank dafür.

Wir würden Sie gern wieder einmal in unserem Haus begrüßen.

Bis dahin, beste Grüße und Danke für Ihr Vertrauen

• Tschechische zuerst
Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Hotel liegt mitten in der City, zwischen Altmarkt und Postplatz und ist gleichzeitig in das Einkaufszentrum "Altmarkt-Galerie" integriert. Direkt vor der Tür liegt die Strassenbahnhaltestelle "Postplatz" der DVB AG, zur Frauenkirche sind es nur wenige Meter und auch zum Zwinger, zur Semperoper, zum Dresdener Schloss und zur Hofkirche sind es keine 5 Minuten zu Fuss.
Das Hotel ist recht neu, sehr sauber und komfortabel, Preis ist absolut angemessen und entspricht somit den Vorstellungen eines Budget-Hotels. Check-Inn ist in der zweiten Etage, Zimmerzugang erfolgt über Zahlencode, also kein lästiger Schlüssel oder Karte.
Frühstück ist optional für 7,50 Euro, einziges Minus, da zu teuer. In der Umgebung gibt es aber genügend andere Möglichkeiten (Mc Donald, Starbucks, etc.)

Zimmertipp: Trotz der Lage sehr ruhig, WLAN ist kostenlos vorhanden. Frühstück optional für 7,50 Euro, leider zu ...
  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Dirk K, Manager von Ibis Budget Dresden City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2013
Guten Tag liebe Gäste aus Köln,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um über Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu berichten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Vielleicht kommen Sie wieder einmal nach Dresden. Wir würden uns freuen!

Herzliche Grüße vom gesamten Team und Danke für Ihr Vertrauen.
Eckartsberger Str.34 02763 Zittau
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

1. die nur deutsche Ankündigung ..."Obergeschoß" im Fahrstuhl verwirrte mitfahrende Asiaten. Schlage vor ,...." Etage" anzusagen anstelle des sperrigen Wortes Obergeschoß.
2. für Frühstückseier fehlten geeignete Becher, die angebotenen Alternativen sind keine solchen.(Marmeladebecherchen zum Aufessen und gläserne.)

Guten Tag liebe Gäste aus Zittau,

vielen Dank, dass Sie Ihre wertvolle Zeit investiert haben um über uns zu berichten.

Die Ansage im Fahrstuhl ist für Nichtsehende installiert worden um ihnen die Orientierung zu erleichtern. Darüber hinaus, begleiten wir Nichtsehende generell zu ihrem Zimmer um ihnen behilflich zu sein.

Beste Grüße aus Dresden vom gesamten Team
Halle (Saale), Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Sehr schlicht eingerichtetes Zimmer, vor allem fehlende Ablagen erschwerten das Wohnen. Toilette ohne Entlüftung nicht so optimal! Man hat sich aber eingerichtet und das Beste daraus gemacht. Einfacher und störungsfreier Internetzugang über WLAN. Lage des Hotels in Bezug auf die Sehenswürdigkeiten der Stadt Spitze! Frühstück vollkommen ausreichend und gut. Personal freundlich und zuvorkommend. Alles in allem sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würde jederzeit nochmals einchecken!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Dirk K, Manager von Ibis Budget Dresden City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Guten Tag liebe Gäste aus Halle an der Saale,

wir freuen uns über Ihre Bewertung, Ihre Weiterempfehlung und das Sie uns vielleicht einmal wieder besuchen werden.

Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie investiert haben.

Vielleicht haben Sie es nicht bemerkt, in der Toilette ist eine Absauganlage installiert. Jedoch so, dass man sie nicht sieht. Die verbrauchte Luft wird im Bereich der Dusche und der Toilette abgsaugt.

Herzliche Grüße aus Dresden
Furstenfeldbruck, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Mitten Herzen der City zu einem moderaten Preis übernachten, das ist es, was dieses Hotel auszeichnet.
Die Einrichtung funktional (als mehrfacher Besucher kannte ich dies schon), leider fehlt nach wie vor irgendeine Art Ablage für wichtigsten Sachen.
Was dieses Mal zu bemängeln war, das bei einer zweitägigen Übernachtung kein Zimmerservice stattfand.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Dirk K, Manager von Ibis Budget Dresden City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Guten Tag liebe Gäste aus Fürstenfeldbruck,

wir freuen uns, dass Sie unser Hotel zum wiederholten Mal für Ihren Aufenthalt in Dresden ausgewählt haben. Danke für Ihre Bewertung!

Sicherlich handelt es sich um ein Versehen, dass Ihr Zimmer am zweiten Tag nicht gereinigt wurde, wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Zimmermädchen sind angewiesen, nur bei einem "Bitte nicht stören" Schild, das Zimmer nicht zu betreten. Vielleicht können Sie uns hier noch einmal eine kurze Rückmeldung geben (H7514@accor.com).

Vielen Dank und beste Grüße aus Dresden
Jachenau
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Es gibt eigentlich nichts auszusetzen.Doch die Dusche im Zimmer ist gewöhnungsbedürftig.Das Personal war sehr zuvor kommend,hat uns einige gute Tips gegeben.Sollten wir wieder nach Dresden reisen,würden wir wieder das Hotel nehmen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Dirk K, Manager von Ibis Budget Dresden City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Guten Tag liebe Gäste aus Jachenau,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu berichten.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus Dresden vom gesamten Hotelteam
Schorfheide, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Die Lage ist super zentral, Preis super günstig , sehr preiswert und dafür auch super Leistung. Personal freundlich. Zimmer etwas klein für 2 Personen. Frühstück war ok, für den Preis eigentlich sehr gut, mehr kann man nicht erwarten, der Kaffee schmeckt lecker.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Dirk K, Manager von Ibis Budget Dresden City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Guten Tag liebe Gäste aus der Schorfheide,

vielen Dank für Ihre Bewrtung und Weiterempfehlung.

Wir freuen uns, dass Sie unser gutes Preis-/Leistungsverhältnis herausstellen und Sie zufrieden waren.

Danke, dass Sie unser(e) Gäste/Gast waren.

Beste Grüße aus Dresden

Sie waren bereits im Ibis Budget Dresden City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Dresden City

Anschrift: Wilsdruffer Strasse 25 | vorher: Altmarkt 25, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 12 der Familienhotels in Dresden
Nr. 20 der Businesshotels in Dresden
Nr. 23 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Dresden City 1*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Dresden City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Dresden City

Wenn Sie Ibis Budget Dresden City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.