“Wie immer SUPER!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Dresden City

Ibis Budget Dresden City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Dresden City
1.5 von 5 Hotel   |   Wilsdruffer Strasse 25 | vorher: Altmarkt 25, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)   |
Nr. 28 von 125 Hotels in Dresden

• Tschechische zuerst
Hintertupfing
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Die Lage mitten in der Innenstadt (Altmarkt) ist nicht zu schlagen - aber die sehr guten Parkplatzinformationen, die es im Hotel gibt, sollte man VOR der Anreise schon haben. Tipp: der Parkplatz am Antonplatz ist gleich um die Ecke und sehr günstig, 6€ für 24h, wobei man beliebig oft zwischendurch wegfahren kann (Parkschein).
Das Gratis-WLAN hat optimal funktioniert.
Nutzung der Zimmer von 12 bis 12 Uhr ist auch praktisch.
Sehr gut gelungen ist die Beleuchtung im Zimmer, es gibt viele unterschiedliche Möglichkeiten, und überzeugend ist die hohe Zahl von 5 Steckdosen in einem so kleinen Zimmer. Die Kanalliste für den Fernseher gehört auch zu den Details, bei denen man sieht, dass jemand nachgedacht hat.
Unangenehm und eben nicht gut durchdacht waren hingegen die Plastiküberzüge auf den Matratzen (unter dem eigentlichen Laken) - die mögen ja die Matratze hygienisch halten, aber sie machen bei der kleinsten Bewegung Geräusche durch die Reibung auf der Matratzenoberfläche.
Nur eine Sitzgelegenheit, ein Plastikhocker, und ein sehr schmaler Tisch - das war in Etap-Hotels schon mal besser (Stuhl mit Lehne, mehr Tischfläche). Aber gerade in der Innenstadt wird wohl mit jedem Quadratzentimeter gegeizt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Dirk K, Manager von Ibis Budget Dresden City, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Guten Tag liebe Hintertupfinger Gäste,

besten Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht um über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Auch über kritische Anmerkungen sind wir sehr dankbar, helfen Sie uns doch zu verstehen, wie unsere Gäste uns sehen.

Toll, dass Sie unsere Hotels bereits genutzt haben. Erlauben Sie mir kurz noch auf unsere Besonderheiten hinzuweisen. Unser Hotel befindet sich in einem Einkaufszentrum, was sicher außergewöhnlich ist. Der Architekt hat darauf gechtet, dass das Gebäude, welches sehr groß ist, mit der Fensteranordnung etwas aufgelockert wird. So spricht er von den "tanzenden Fenstern". Kein Zimmer in unserem Haus hat die gleichen Fenster. Alle sind unterschiedlich. So kommt es vor, dass wir Zimmer haben, welche auf der kompletten Zimmerbreite und Höhe Fensterfläche besitzen. Diese Tatsache, lässt eine andere Anordnung der Ausstattung nicht zu. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass die Zimmer bei und genau so groß sind wie anderswo.

Herzliche Grüße aus Dresden
Wolfersheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Empfehlenswertes Hotel in Dresden mit zentraler Lage. Parken in der Nähe für 9,--€ oder etwas weiter entfernt kostenlos. Die Rezeption ist tagsüber besetzt und nimmt auch Gepäck kurzzeitig in Aufbewahrung für einen Stadtbummel. Die Schlafqualität bekommt eine Abwertung wegen der Lage zur Straße und der harten Matratze.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Dirk K, Manager von Ibis Budget Dresden City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Guten Tag liebe Wolfersheimer Gäste,

vielen Dank, dass Sie Zeit gefunden haben um unser Haus zu bewerten.

Wir haben in allen Zimmern Qualitätsfenster mit einer sehr hohen Schallschutzklasse verbauen lassen, die kaum Geräusche in das Zimmer gelangen lassen.

Wenn Sie uns wieder einmal besuchen, dann geben Sie uns bitte Bescheid, dass Sie ein Zimmer zur Innenhofseite wünschen.

Herzliche Grüße aus Dresden
Wittenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Ich habe am 19.01.2013 im Ibis Budget City Dresden
Übernachtet und bin rund um zufrieden gewesen.Alles
sehr sauber und morgens ein sehr gutes Früstücksbuefett.
Preis-Leistung sehr gut.Kann sich manches Hotel in
Dresden eine Scheibe abschneiden

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Guten Tag liebe Wittenberger Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um über unser Haus zu berichten.

Es freut uns, dass Sie zufrieden waren und unser gutes Preis- Leistungsverhältnis erwähnen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen würden.

Bis dahin, herzliche Grüße vom Hotelteam aus der Altmarkt Galerie
Unterwirbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Auf den Betten kann man nur 1 Nacht schlafen-nur eine Sperrholzplatte mit dünner Schaumstoffmatratze, eher was für eine Jugendherberge. Lage dafür sehr gut, auch Preis, Frühstück war i.O., Sauberkeit auch i.O. Waschtisch ist mit im Zimmer, geht auch.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Guten Tag liebe Unterwirbacher,

besten Dank für Ihre Hotelbewertung zu unserem Haus.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit besten Grüßen vom gesamten Hotelteam.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Nr. 44 von 125 in Dresden
NH Dresden Altmarkt
NH Dresden Altmarkt
Nr. 7 von 125 in Dresden

Sie waren bereits im Ibis Budget Dresden City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Dresden City

Anschrift: Wilsdruffer Strasse 25 | vorher: Altmarkt 25, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 13 der Familienhotels in Dresden
Nr. 20 der Businesshotels in Dresden
Nr. 24 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Ibis Budget Dresden City 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, ACCOR, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Dresden City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Dresden City

Wenn Sie Ibis Budget Dresden City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.