“erste mal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Dresden City

Ibis Budget Dresden City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Dresden City
Wilsdruffer Strasse 25 | vorher: Altmarkt 25, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 24 von 123 Hotels in Dresden

Rottenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

In diesem Hotel ist einfach immer alles tip-top, ideal für Bahnreisende mit kulturellen Interessen, die nicht permanent ihren super-Luxus benötigen und auch mal mit mit weniger Platz auskommen können.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Dirk K, Manager von Ibis Budget Dresden City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2012
Guten Tag liebe Rottenburger Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um über unser Haus zu berichten.

Wir sind sehr erfreut, dass Sie zufrieden sind.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Weiterempfehlung.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr.
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Preis Leistung für diese Lage ist Spitze.
Aber für uns ist das nichts. Nicht falsch verstehen, uns war es schon bewusst wie es sein wird und trotzdem, nie wieder. Viel zu klein und klinisch. Zu praktisch und ungemütlich. Man kann es so handhaben aber ein anderes billigeres Zimmer würde schöner sein, wenn die Lage nicht so toll wäre. Also wem es geal ist wo man Abends noch hocken muss wenn man nicht sofort ins Bett fällt, ist es super.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Dirk K, Manager von Ibis Budget Dresden City, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2012
Guten Tag liebe Berliner Gäste,

vielen Dank, dass Sie Zeit gefunden haben um über unser Haus zu berichten.

Wir danken Ihnen für Ihre Meinung zu unserem Hotelprodukt.

In der Tat, allen Ansprüchen können wir nicht genügen. Unsere Gäste sollten Wert auf das Unkomplizierte und Praktische legen.

Vielleicht entsprechen unsere Schwestermarken "IBIS" und "IBIS STYLES" besser Ihren Ansprüchen. Wir würden uns freuen.

Ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Start ins neue Jahr wünschen Ihnen das gesamte Hotelteam.
Pilsach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Das Preis/Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist abolut ok. Es sind sehr saubere Zimmer. Das Hotel befindet sich in einer hervorragenden, zentralen Lage. Wir können es absolut weiterempfehlen. C. und R.

Guten Tag liebe Pilsacher Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um über uns zu berichten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Sie ist unser Ansporn in unserer täglichen Arbeit!

Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtfest und alles Gute für 2013.

Sie waren bereits im Ibis Budget Dresden City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Dresden City

Anschrift: Wilsdruffer Strasse 25 | vorher: Altmarkt 25, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 9 der Familienhotels in Dresden
Nr. 14 der Businesshotels in Dresden
Nr. 24 der Romantikhotels in Dresden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Dresden City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Dresden City

Wenn Sie Ibis Budget Dresden City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.